Fände ich sehr gut, wenn's im Metalbereich auch einen Bootleg-Bereich geben würde. Ich suche z.B. verzweifelt nach einem guten Bootleg von Helloween mit Michael Kiske an den Vocals. Hätte da jemand was?
naja,kann dir da leider nicht helfen,davon habe ich jetzt leider nichts,aber wenn die anderen nix dagegen haben,dann lass uns doch nen bootleg thread für andere bands machen!!!was meint ihr.....?
das fängt ja schon gut an,werde mich die tage mit dem hochladen bschäftigen so das ich auch mal meinen senf dabei tun kann!!!aber habe leider auch ne frage: hat jemand von euch was von cradle of filth,oder priest,so gegen 04....
01-Hell Awaits/Antichrist 02-South of Heaven 03-Silent Scream 04-Dead Skin Mask 05-Seasons in the Abyss 06-War Ensemble 07-Mandatory Suicide/Reign in Blood/Angel of Death
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
1. The Philosopher 2. Trapped In A Corner 3. Crystal Mountain 4. Suicide Machine 5. Together As One 6. Zero Tolerance 7. Lack Of Comprehension 8. Flesh And The Power It Holds 9. Flattening Of Emotions 10. Spirit Crusher 11. Pull The Plug
Empfehlen kann ich Live In Montreal (Quebec) 19.05.2002. 43 Minuten Konzert gefilmt mit einer Kamera (ähnlich wie die New York Show auf der Bonus DVD von Sons of northern Darkness).
Hi Leute!! Wollte mir gerade das Kiss Bootleg saugen ,und auf eim mal ging ein 2tes Fenster auf,und schwups , hatte ich 5 nette Trojaner!! Also seid VORICHTIG!!!!
Das stimmt nicht! Habe den link getestet und der ist nicht verseucht! Werbe Pop-ups öffnen sich, ist aber nichts dahinter! Vollkommen harmlos.... Pop-Up Blocker reicht und alles ist in Ordnung
___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Also ich wollte gestern schon das Boot saugen ,habe es aber abgebrochen ,weil ich nochmal weg musste,und ich den PC nicht an lassen wollte! Also habe ich es heute nochmal versucht,und wie ich schon sagte ,heute kam das 2te Fenster,aber gestern war nichts!! Naja ,ist ja nix passiert ,habe die Trojaner gekillt!! Habe übrigens ein Pop up Blocker!!!
Gruss Diamondbanger
Sorry ,Sehe gerade ,das mein Pop - Up Blocker versagt hat !
Heidiho! Ich wollte nur mal dezent anfragen, ob da vielleicht Boot-technisch noch was kommt... Will ja nicht etwa drängeln oder gar meckern, aber hat vielleicht jemand einen Boot von z.B. Dream Theater, Kamelot oder Queensryche?Da suche ich schon länger was, habe aber noch nichts Feines gefunden. Danke im voraus, wenn jemand was findet. Gruß,moonchild
Radio-Intro Operation Mindcrime Spreading the Disease Suite Sister Mary The Needle Lies Breaking the Silence I Don't Believe in Love If I Could Change It All An Intentional Confrontation Eyes of a Stranger 11 Jet City Woman 12 Empire 13 School's Out
Daaaaankeeee!!! Immer nur weiter so! Das ist ja hier fast schon wie Weihnachten, sag bloß, du hast noch was in petto ( Crimson Glory, DT, Blind Guardian, Kamelot )?