Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 21:56
#26 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Jetzt ist nicht die Zeit für Diskussionen, jetzt ist die Zeit, um um diesen Drummer zu trauern!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.09.2008 22:03
#27 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Damn!


R.I.P. Witchhunter

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 22:07
#28 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Erst jetzt gesehn.

Nachdem meine Oma heute mit nem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen is, jetzt diese scheiß Nachricht. Da werden alle kleinen scheiße Probleme im Forum soooo unbedeutend und man sieht mal über was fürn Scheiß man sich gedanken macht.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.09.2008 22:20
#29 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Meine Beileid für seine Familie und Freunde.
Möge er in Frieden ruhen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.09.2008 22:48
#30 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Rest In Peace Chris!


Kondolenz Buch für Chris Witchhunter
http://www.sodomized.info/html/home.html

__________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.09.2008 16:56
#31 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P.

Sowas ist immer hart für alle Beteiligten, wünsche seiner Famile und Sodom viel Kraft...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.09.2008 17:11
#32 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

hier gehts nicht drum ob er nr.1 drummer in der Metal Szene war, hier gehts um eine Ikone im deutschen Thrash Metal

ich hätte mit einem so frühen Tod von Witchhunter nicht gerechnet

R.I.P. CHRIS!!!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.09.2008 17:23
#33 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P Chris

Ich kann mich noch gut erinnern wie er mir als 17 jähriger auf der Sodomania Tour nach dem Konzert einen Aufkleber geschenkt hat! Man war ich stolz!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.09.2008 18:35
#34 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P. Chris

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 00:16
#35 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P. ...

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

10.09.2008 13:44
#36 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P Chris! :(
er war ein genialer drummer!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

10.09.2008 21:01
#37 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Retsi nPeace CHRIS, ein der ganzen grossen im EUROPÄISCHEN Thrash GEschäft

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 21:27
#38 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P

bin schon schockiert, bei solchen Nachrichten...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 19:35
#39 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.09.2008 19:57
#40 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten
Requiescat in pace - Möge er in Frieden ruhen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.09.2008 12:30
#41 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Ein aktuelles Statement von Tom Angelripper, das er während der gerade laufenden Südamerika-Tour verfasst hat:

Liebe Freunde und Fans,

Als ich Anfang der Woche während unserer noch laufenden Südamerikatour die Nachricht von Chris´ Tod erhielt, war ich geschockt und bin es immer noch.
Schon während der Aufnahmen zu „Final Sign Of Evil“, die sich durch die Krankheit von Chris auf über 1,5 Jahre erstreckt haben wusste ich, dass es ihm nicht besonders gut ging. Mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll?

Chris und ich hatten in den letzten Jahren nach seinem Ausstieg bei Sodom eigentlich sehr wenig Kontakt. Wer die DVD „Lords of Depravity“ gesehen hat, dem wird bewusst werden, warum das so war. Die Krankheit von Chris beinhaltet einen schleichenden Prozess, welcher sich über mehrere Jahre hinweg zieht. Jeder der Chris kennt, weiß und wird mir bestätigen können, das er Hilfe von anderen Menschen nicht gerne angenommen hat.
Das wiederum ist auch eines der typischen Zeichen seiner Krankheit gewesen, genauso wie es die Selbsterkenntnis getötet hat, die Chris gebraucht hätte um zu erkennen, das er alleine mit seinen Problemen nicht fertig wird. Ich selbst bekomme hier in Südamerika kaum einen vernünftigen Text zusammen, da ich von einer Show zur nächsten Eile. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach überlegt die Tour abzubrechen, denn ich wäre in der momentanen Situation lieber zuhause.
Diesen Gedanken habe ich aber inzwischen verworfen, da ich weiß, das ein Abbruch der Tour niemals im Sinne von Chris gewesen wäre. Ich hoffe, das wir es als Freunde von Chris wenigstens schaffen, seiner liebevollen Mutter entsprechend zu helfen und sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Sie war zu Beginn unserer Freundschaft wie eine eigene Mutter für mich.
Direkt im Anschluss an dieser Tour, werde ich mich persönlich für sie einsetzen. Vielleicht gelingt es uns, ein Konzert mit befreundeten Bands auf die Beine zu stellen, um Chris angemessen zu Gedenken und für die Hinterbliebenen den einen oder anderen Euro zu sammeln.

Hey Chris, Du hast Musikgeschichte getrommelt, R.I.P.

TOM

-------------------------------------------------------------------------------------------


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 12:33
#42 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Da stellt es einem die Haare wenn man das durchliest

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.09.2008 12:36
#43 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Ich finde den Text, vorsichtig ausgedrückt, SEHR "merkwürdig"........

Da hat sich der "Angelripper" wohl ein kleines "Eigentor" geschossen.......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.09.2008 17:32
#44 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten
Also dieses Statement von Tom hört sich logisch wenn man das PowerMetal.de Interview mit Tom vom 09.2007 gelesen hat.
http://www.powermetal.de/interview/interview-1354.html

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.09.2008 00:06
#45 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Ich finde den Text, vorsichtig ausgedrückt, SEHR "merkwürdig"........

Da hat sich der "Angelripper" wohl ein kleines "Eigentor" geschossen.......



Inwiefern?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.09.2008 11:35
#46 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

PM an Dich "Tillmann"

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.09.2008 15:15
#47 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
PM an Dich "Tillmann"


mich würde es auch interessieren, inwiefern sich der Tom da nen Eigentor geschossen hat.

________________________________________

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

14.09.2008 18:45
#48 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

RIP...

-------------------------------

Blacky ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 19:29
#49 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

rip

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

15.09.2008 17:57
#50 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Wieder ein der besten die von uns gegangen sind.R.I.P Metal Brother....Drink a Beer with Bon Scott on THE HIGWAY TO HELL
*und nun noch mal zu Gedenken die "Tapping The Vain! aufgelegt!!!!

______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz