Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 19:52
Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

In Antwort auf:
IMPORTANT NEWS!!!!
Dear Sodomaniacs,
today we received the message that CHRIS WITCHHUNTER is dead. We are stunned and we don..t know what exactly happens but Chris..Mother told us that Chris died last night.
We will give you more informations next time...


Da läuft einem ein Schauer über den Rücken, eiskalt!!
Ich weiß ar nicht was ich sagen soll, bin gerade voll geschockt.
Da kommen einem die Tränen.


RIP

___________________
Heterosexuals Have the Right to Rock!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 19:56
#2 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Oh mein Gott!!! Das ist furchtbar! Warum der Witchhunter??

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 20:00
#3 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Mehr als schade um diesen genialen Drummer!

RIP

_______________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 20:02
#4 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Mir fehlen die Worte. Die Metalszene verliert einen genialen Schlagzeuger. - R.I.P- Danke was Du für die Metalszene geleistet hast.

------------------------------------------------
Kill your gods !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 20:22
#5 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.09.2008 20:24
#6 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

RIP

Only the Good Die Young...


You take a mortal man
And put him in control
Watch him become a god
Watch people's heads a-roll

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 20:27
#7 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

DAMIT hätte ich als aller letztes gerechnet.
Ich kann es noch gar nicht fassen; da kommst von der Maloche und musst SOWAS lesen.

Man ich bin richtig geschockt.
Er stand genauso für SODOM wie der Herr "Angelripper"!!!!!!
Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie (soviel ich weiß hat er noch einen Sohn)
Egal wo Du bist Chris:

R. I. P.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.09.2008 20:29
#8 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

ist echt hart, wenn an sowas liest
r.i.p.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 20:31
#9 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Jetzt wird erstmal die Obsessed by Cruelty aufgelegt im Gedenken an Christian Dudeck


___________________
Heterosexuals Have the Right to Rock!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.09.2008 20:49
#10 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P. :(

Die deutsche Metalszene verliert eine Ikone.

------------------------------------------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 20:50
#11 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Die GANZE Metalszene auf der Welt verliert eine Ikone!! Chris Witchhunter war der beste Thrash Metal Drummer!!

___________________

dalli ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 20:51
#12 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

oh nein

RIP chris

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2008 21:01
#13 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

wie man auf der Sodom History DVD sehen konnte, hat Chris ja nicht sehr gesund gelebt.

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich da schon mit gerechnet.

weiss denn einer was genaues übe die Todesursache???

Zitat von Teutonic Slaughter
Die GANZE Metalszene auf der Welt verliert eine Ikone!! Chris Witchhunter war der beste Thrash Metal Drummer!!


na ja , imo nen bischen hoch gegriffen.

Ruhe in Frieden Chris

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 21:02
#14 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten
Hab hier in meinem Flur noch das "Agent Orange" Tour-Poster von 1989 hängen.
Hatte mit ihm damals nach der Show noch`n Pils gezischt; dabei war er so nett und gab mir ein Autogramm.
Dieses Poster hat seit heute eine GANZ BESONDERE Bedeutung!!!!

ONLY THE GOOD DIE YOUNG!!!!

Danke Chris für hammergeile Thrash-Meisterwerke!!!!!

Alleine sein Spruch: "The saw is the Law!!! Arschlecken frohes Fest!!!!"
Der totale Kult!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 21:07
#15 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
wie man auf der Sodom History DVD sehen konnte, hat Chris ja nicht sehr gesund gelebt.

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich da schon mit gerechnet.

weiss denn einer was genaues übe die Todesursache???

Zitat von Teutonic Slaughter
Die GANZE Metalszene auf der Welt verliert eine Ikone!! Chris Witchhunter war der beste Thrash Metal Drummer!!


na ja , imo nen bischen hoch gegriffen.

Ruhe in Frieden Chris


Wieso hoch gegriffen? Für Thrash Metal Maniacs war Chris Wohl der größte. Man hört nicht umsonst immer bei den Drummern als größter Einfluss Witchhunter und ich red hier nicht von den 08/15 Metal Hammer Bands,die immer Dave Lombardo als größten Einfluss nennen.

___________________
Ressurection

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 21:09
#16 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Hab hier in meinem Flur noch das "Agent Orange" Tour-Poster von 1989 hängen.
Hatte mit ihm damals nach der Show noch`n Pils gezischt; dabei war er so nett und gab mir ein Autogramm.
Dieses Poster hat seit heute eine GANZ BESONDERE Bedeutung!!!!

ONLY THE GOOD DIE YOUNG!!!!

Danke Chris für hammergeile Thrash-Meisterwerke!!!!!

Alleine sein Spruch: "The saw is the Law!!! Arschlecken frohes Fest!!!!"
Der totale Kult!!!!!


Da hast Du ein wirklich tolles Poster!! Hab auf dem Wacken so gehofft, dass der Witchhunter auch da ist und meine Persecution Mania Platte unterschreibt. Aber er war der einzige der gefehlt hat. (Außer natürlich der Destructor RIP).


___________________
Ressurection

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 21:11
#17 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Es ist/ war bekannt das er Alkoholiker ist/ war.
Ich finde, das es im Moment SCHEISSEGAL ist, rauszufinden, woran er letzendlich starb.

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.09.2008 21:35
#18 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

wow, das kommt überraschend, schlimme Sache! R.I.P

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 21:39
#19 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

R.I.P. Witchhunter

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2008 21:40
#20 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von Teutonic Slaughter

Wieso hoch gegriffen? Für Thrash Metal Maniacs war Chris Wohl der größte. Man hört nicht umsonst immer bei den Drummern als größter Einfluss Witchhunter und ich red hier nicht von den 08/15 Metal Hammer Bands,die immer Dave Lombardo als größten Einfluss nennen.


ich denke du kannst schon einschätzen wie ich das sehe.
Bester ist imo halt die Nr.1.
Er war schon nen saugeiler Drummer, aber halt nicht die NR. 1


Zitat von MaidenMetallian
Es ist/ war bekannt das er Alkoholiker ist/ war.
Ich finde, das es im Moment SCHEISSEGAL ist, rauszufinden, woran er letzendlich starb.


finde ich nicht. will ja einschätzen könne ob es Sinn macht zu "trauern". Sorry ist halt meine Meinung.

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 21:40
#21 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Es ist/ war bekannt das er Alkoholiker ist/ war.
Ich finde, das es im Moment SCHEISSEGAL ist, rauszufinden, woran er letzendlich starb.


Na und? Lemmy ist auch Alkoholiker...schade Chris! Machs gut, wo immer du auch jetzt bist!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 21:45
#22 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von MaidenMetallian
Es ist/ war bekannt das er Alkoholiker ist/ war.
Ich finde, das es im Moment SCHEISSEGAL ist, rauszufinden, woran er letzendlich starb.


Na und? Lemmy ist auch Alkoholiker...schade Chris! Machs gut, wo immer du auch jetzt bist!


Ich bezog mich auf das, was "chewie" weiter unten geschrieben hat.
Ja und?

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 21:52
#23 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Ist doch piepegal ob er Nummer eins oder Nummer drölf war. Er war einer von uns und jeder der geht, egal wie, ist es wert das man ihm gedenkt. Erst Recht wenn er Metal gemacht hat anstatt nur Metal zu hören...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 21:53
#24 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Da muss ich Pat rechtgeben!!

___________________
Ressurection

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2008 21:55
#25 RE: Chris Witchhunter is tot Zitat · Antworten

Zitat von Teutonic Slaughter
Da muss ich Pat rechtgeben!!


ich auch


aber wir disutieren doch so gerne, ne Teutonic Angelr... ähm Slaughter

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz