Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.01.2009 21:14
#26 RE: Metal Only Zitat · Antworten

das gerede ist dazu gut, dass nicht mitgeschnitten wird. und die cover versionen find ich teilweise auch mehr als überflüssig, aber ansonsten ein geiler sender

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 21:17
#27 RE: Metal Only Zitat · Antworten

Ich höre gerade rein, und in diesem Moment wird viel geredet, aber der Tetzel lässt schon sehr gute Lieder laufen Seite in den Lesezeichen gespeichert!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 21:20
#28 RE: Metal Only Zitat · Antworten

Wenn dann nicht mitgeschnitten werden kann, warum werden dann überhaupt GEMA gezahlt?
Weiß ja nicht wie das da so abläuft, aber wenn man dort auf der Seite surft findet man an jeder Ecke einen Spendenaufruf, man könnte das auch ein wenig diskreter machen wie ich finde,




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 21:45
#29 RE: Metal Only Zitat · Antworten

Der Moderator geht mir langsam auf die Nüße alle 5 Minuten seine eigene Band zu preisen.
Dazu habe ich immer mal wieder Stream Abbrüche.
Werde mal wieder auf Last.FM wechseln.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 22:21
#30 RE: Metal Only Zitat · Antworten

mein wunsch und meine grüße an euch wurden vorgelesen, goil

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 14:21
#31 RE: Metal Only Zitat · Antworten

Hab neulich auch mal wieder reinghört und euch/uns gegrüßt, so kann man denk ich auch noch n bisschen zusätzlich werbung für UNS machen, natürlich durfte auch ein Gruß an Wolle, der ja auch hier Mitglied ist, nicht fehlen

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 14:33
#32 RE: Metal Only Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Der Moderator geht mir langsam auf die Nüße alle 5 Minuten seine eigene Band zu preisen.
Dazu habe ich immer mal wieder Stream Abbrüche.
Werde mal wieder auf Last.FM wechseln.


Das Bandanpreisen ist wirklich lästig. Streamabbrüche hatte ich noch nie und ich wohne wirklich in einem Kaff mit besch... Leitung!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
Ozzy & Randy »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz