Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 22:08
#26 RE: Eure "Glücklichsten/Unglücklichsten" Maiden Tage Zitat · Antworten

Zitat von marc
In Antwort auf:
Das Konzert der "Abschiedstour" im Jahre 1993 in Bremen war eine absolute FRECHHEIT dieses Herren!!!
50 Deutsche Mark ausgegeben; was er da "abgeliefert" hatte, grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

Bekannte von mir waren da und es war ihr erstes Maidenkonzert, die waren sowas von angefressen von Mr. D.
Aber über Nacht muss es wohl ordentlich Stress für Bruce gegeben haben, denn am nächsten Tag in Essen lief er wieder zur Höchstform auf, da waren die Bekannten dann wenigstens zum Teil entschädigt. Aber die Show in Bremen ist wohl ein legendärer Beweis dafür wie divenhaft sich Bruce anstellen kann...



Stress gabs für Bruce keinen, wie auch??? es wurde nur noch das nötigste miteinander geredet!!

Steve hat mal in einem Interview verraten das er damals so sauer auf Bruce war weil Bruce sich mit dem singen nur dann Mühe gab wenn irgendwelche Pressefuzzis oder andere " wichtige " personen beim jeweilgen Konzi anwesend waren......ansonsten hat er sich keine besondere Mühe gegeben, so kamen dann auch seine " Formschwankungen " zustande.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.10.2008 22:10
#27 RE: Eure "Glücklichsten/Unglücklichsten" Maiden Tage Zitat · Antworten

@ Ced: Der hat sich wohl nur auf der Bühne blicken lassen wenn er grad singen musste und nur blöd rumgestanden, nachdem was ich so in Erinnerung habe was die Kollegen erzählt haben, aber MaidenMetallian kann es sicherlich besser schildern.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.10.2008 22:11
#28 RE: Eure "Glücklichsten/Unglücklichsten" Maiden Tage Zitat · Antworten
Zitat von Wickerman
Was ist denn da genau passiert?


Er ist andauernd während der Songs von der Bühne runter und hat sich einen Scheiß um das weitere Geschehen gekümmert.
Seine Gesangs"leistung" war alles andere als treffend.....um das mal vorsichtig auszudrücken.
Es herrschte nicht der Hauch einer Kommunikation mit dem Publikum.
Offener wie an diesem Abend kann man eine "Null Bock"-Einstellung nicht an den Tag legen.
Leider ist es schon 15 Jahre her, so daß ich nicht mehr JEDES Detail weiß......aber seine "Leistung" und sein "Verhalten" waren UNTERIRDISCH!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.10.2008 23:51
#29 RE: Eure "Glücklichsten/Unglücklichsten" Maiden Tage Zitat · Antworten

Unglücklich war leider Roskilde 2000:

http://www.poison-door.net/roskilde/roskilde00.html






SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 19:27
#30 RE: Eure "Glücklichsten/Unglücklichsten" Maiden Tage Zitat · Antworten

Glückliche Tage eigentlich alle.Aber besonders hervor zuheben sind mehrere Tage.

Der 1.:Maiden am 13.12.1995 MAIDEN in Hamburg das allererstemal Live zusehen und hinterher von der Band noch Drumsticks im Backstageraum zubekommen

Der 2.:Der 12.9.1999 És war DAS Maiden Konzert ever.Maiden mit Bruce&Adrian zurück da wo sie hin gehören.Die Alsterdorfer Sporthalle zum Bersten voll(wie seit dem immer wenn Maiden in HH halt machen)das Churchill Intro beginnt und Hamburg steht Kopf.Der helle Wahnsinn!!!!!Hab mir an dem abend mit über 300DM am Merchandisstand versüsst

Der 3.:16.8.2008 ENDLICH durfte ich Rime Of The Acient Mariner,Moonchild und all die anderen Klassiker einmal in meinem Leben LIVE erleben.Bei Rime und Moonchild Pippi inne Augen gehabt.Man war das ein Abend!!!!!!!

Negativ 1.: Der 14.12.1995 Der tag nach dem Maiden Gig in HH.Abends auf Glatterstraße Auto ab durch die Hecke innen Baum geschrettert.Ich heil raus aber Auto hin

Negativ 2.:16.08.2008 Beim Maiden Konzert in ASSEN,Holland von einer vollgesoffenen Glatze von hinten angepisst zu werden!Hollan=ICH NIE WIEDER KONZERT!!!!!!!!!!!!!!!!



______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz