Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 20:23
Heavy Metal aus dem Iran Zitat · Antworten



Eure Meinung
Satanischer Dead Metal aus dem Iran


_____________________________________



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

15.09.2008 20:25
#2 RE: Heavy Metal aus dem Iran Zitat · Antworten
(http://www.youtube.com/watch?v=7q_krGuvrlA)

sorry glaube hier ist falsch....
kann ein Mod den bitte verschieben!!!
heavymetalislam.net

_____________________________________



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.09.2008 20:54
#3 RE: Heavy Metal aus dem Iran Zitat · Antworten

Der Film, von dem der Link im zweiten post ist, scheint mir ercht interessant zu sein. Ich hatte im Rock hard auch mal irgendwo einen bericht über Heavy Metal in Pakistan gelesen und in noch einem anderen asiatischen Land. Diese Leute stoßen sich natürlich mit den konservativ-religiösen Fanatikern und der Regierung und rsikieren ihre Freiheit für ihre musikalische Leidenschaft. Diese geheime Rebellion finde ich bewunderswert und unterstützenswert, aber gleichzeitig auch sehr gefährlich. Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Es wäre schön, wenn diese Musik einem Teil des Volkes die Augen öffnen könnte und eine innere Revolution auslösen könnte, die aber wohl mehrere Dekaden sdauern wird. Auch diese religiösen Werte und fundamentalistischen Gedankengute wreden über kurz oder lang durch die Globalisierung und westliche Beeinflussung verschwinden. Es ist schön zu sehen, dass die Musik brücken zwischend en Völkern schalgen und progressive Arbeit verrichten kann.
Interessant dazu ist auch dieser Bericht über Heavy Metal in Jordanien und falsche Vorurteile:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...,519983,00.html

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.09.2008 06:44
#4 RE: Heavy Metal aus dem Iran Zitat · Antworten

Da kann der Ali (Prowler) ganze Seiten zu fuellen.
Soll keine seltenheit sein, im Iran Metal zu hoeren und die Tapes, CD's etc. auf dem Schwarzmarkt zu holen

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.09.2008 13:34
#5 RE: Heavy Metal aus dem Iran Zitat · Antworten

Iran hat generell viele Menschen die auf Rock-Musick stehen (sehr beliebt sind Metallica, Maiden, Pink Floyd...)

Weiß aber auch dass es einige Thrash und Death-Metal Bands gibt, halt alles versteckt
Kenne einige Musiker die da leben...Metal oder Rock-Konzerte geben VERBOTEN !

In wie weit "satanistisch" weiß ich jetzt nicht genau.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz