Ich würde gerne wissen welches sind für euch die besten musikgruppen 4 ever.. meine sind : 1 iron maiden - ist doch klar 2 Judas priest 3 Black sabbath 4 alles von ronnie james dio 5 savatage 6 rainbow mit dio
der rest ist mir zu abhängig von aktuellen wünschen - im moment würde ich noch sagen bolt thrower und eisregen oder grave digger sagen - dann wars mal wieder nur megadeth... ist einfach zu viel und zu form abhängig
dann kommt bei mir keine reihenfolge mehr..ich mein slayer ist doch kein heavy metal oder ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ach schmad auf alle kategorien - heavy metal ist ALLES was metal noch einigermaßen einschließt - und amiden ist auch kein hm sonder nwobhm auch wenn hm drin vorkommt - bolt thrower und er sind auch keine hm bands
Ich hasse solche Listen. Ich habe keine Lieblingsbands, oder Bands die für mich die Besten sind. Iron Maiden hat klar eine Sonderstellung, aber Lieblingsband kann man es nicht nennen. Ich könnte nicht Mal nach Genres ordnen. Metal ist einfach zu geil!
____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Also bei mir kann ich auch keine klare aussage machen.Aber wenn es um lieblingsbands geht dann stehen Maiden,Priest und Death am höchsten __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
letztere sieht nciht jeder als heavy metal an ich schon -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Uriah Heep sind grandios! Sie gehören wzar offiziell zu Blues Rock. Aber ich zähle sie auch gerne zum Metal, da sie teilweise echt SOngs amchen, die ind as Genre reinpassen und weil sie so viele Metalbands beeinflusst haben (bestes Beispiel sind wohl Blind Guardian) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Eine richtige Liste habe ich nicht. Für mich ist nur klar Iron Maiden ist für mich die Nummer 1 und Judas Priest die Nummer 2. Alle andere verteilen sich auf die Plätze 3 und 4.
savatageeeeeeee wenn man sie dazu zählen kann ! hab mir in letzer zeit mal was zugelegt...echt genial ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ist schon schwer zu beantworten, also Scheiben (und noch ein paar Punk-Bands wie Discharge natürlich) von den folgenden Bands würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen. Iron Maiden, Tygers Of Pan Tang, Diamond Head, Savatage, Black Sabbath, Judas Priest, Rainbow, Armored Saints, Accept, Queensryche, M.S.G., Trust, Riot, Saxon, Slayer, Children of Bodom, Fates Warning, Whitesnake.
ist euch aufgefallen das metallica selten dabei ist .. was noch interessant ist: zz-top die ganz alten sachen also 1973-1980 auch genial haben auch schöne balladen gesungen . kiss whishbone ash
Ähm wollte hier mal meine Meinung speziell zu Maiden abgeben, ohne gleich erschlagen zu werden, ich hoffe das klappt! Also........ich finde dass Maiden eher Hard Rock ist, klar, wenn man richtiger Fan ist, sagt man dass sie Metal sind.............und sie haben auch diese Eigenschaften, zb das abdämpfen der Saiten und die extrem langen songs.............aber mal ganz ehrlich............spielt eine richtige metal band mit stratocastern und und dann womöglich auch noch nur auf den single coils?! also für mich hört sich der sound echt voll nach singlecoil an und bei gott spielt keine metal band auf singlecoils...........ich würde mir echt wünschen, dass maiden endlich mal ein wenig härter wird...........aber das wird wohl nie mehr passieren................zum glück gibts dann die soloalben vom brucie................ <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
diese ganze definition hardrock, heavy metall, powermetall, black usw. sind völlig sinnlos, da blickt keiner durch was maiden macht ist einfach klassische heavy metal, priest genau so aber wenn du meinst maiden macht hardrock ja dann gefällt mir hardrock. bands wie whitesnake oder led zeppelin machen hardrock und das ist auch gut so ! soll sich maiden in zukunft anhören wie sepultura ! die wissen schon ganz genau auf was für gitarren sie spielen müssen, damit sie nicht klingen wie slipknot oder sowas. ok.
single coils: ja verdammt, denn ne fender ist eben etwas schwerer zu handhaben, als ne gibson mit ihren fetten humbuckern. bei ner fender hörst du jeden verspieler doppelt so schnell raus. deshalb unter anderem find ich maiden genial. ...weiterhin spielen sie nicht nir auf single coils. ____________________ your time will come!
meine liste..: MAIDEN JUDAS PRIEST BLACK SABBATH DIO RAINBOW-nur mit dio SAVATAGE OZZY OSBOURNE-INSBESONDERE DIE ALBEN AUS DEN 80er jahren led zepellin ac/dc