Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.688 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.01.2006 10:08
Eure liebsten Metal Bands Zitat · Antworten
Ich würde gerne wissen welches sind für euch die besten musikgruppen 4 ever..
meine sind :
1 iron maiden - ist doch klar
2 Judas priest
3 Black sabbath
4 alles von ronnie james dio
5 savatage
6 rainbow mit dio

long live heavy metall

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.01.2006 10:41
#2 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

1. iron maiden
2. slayer

der rest ist mir zu abhängig von aktuellen wünschen - im moment würde ich noch sagen bolt thrower und eisregen oder grave digger sagen - dann wars mal wieder nur megadeth... ist einfach zu viel und zu form abhängig

aber 1. und 2. ist schon ne bank für mich



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.01.2006 11:03
#3 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

1. IRON MAIDEN (KLAR!) ;)
2.Judas Priest

dann kommt bei mir keine reihenfolge mehr..ich mein slayer ist doch kein heavy metal oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.01.2006 11:11
#4 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

ach schmad auf alle kategorien - heavy metal ist ALLES was metal noch einigermaßen einschließt - und amiden ist auch kein hm sonder nwobhm auch wenn hm drin vorkommt - bolt thrower und er sind auch keine hm bands



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 11:28
#5 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Metal ist Metal!

Ich hasse solche Listen.
Ich habe keine Lieblingsbands, oder Bands die für mich die Besten sind.
Iron Maiden hat klar eine Sonderstellung, aber Lieblingsband kann man es nicht nennen.
Ich könnte nicht Mal nach Genres ordnen. Metal ist einfach zu geil!

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Yana ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 12:23
#6 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

für mich sind die besten Metalbands
Maiden(Logo!)
und Rage
!Hang On!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 14:49
#7 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Doofe Liste
Aber meine meist gehörten Bands im moment:
Emperor, Dissection, Naglfar, Nevermore und im Bereich Heavy Metal Maiden, Priest und Dio.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 15:24
#8 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Iron Maiden
Helloween
Judas Priest
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2006 15:43
#9 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Bathory hab ich ja fast vergessen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 20:56
#10 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Also bei mir kann ich auch keine klare aussage machen.Aber wenn es um lieblingsbands geht dann stehen Maiden,Priest und Death am höchsten
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 20:57
#11 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten
Also bei mir kann ich auch keine klare aussage machen.Aber wenn es um lieblingsbands geht dann stehen Maiden,Priest und Death am höchsten.

tschuldigung für den doppelpost^^
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:23
#12 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

in ständig wechselnder reihenfolge

maiden, slayer, sodom, hammerfall, manowar, exodus, priest, uriah heep, deep purple


letztere sieht nciht jeder als heavy metal an ich schon
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 20:36
#13 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Uriah Heep sind grandios!
Sie gehören wzar offiziell zu Blues Rock.
Aber ich zähle sie auch gerne zum Metal, da sie teilweise echt SOngs amchen, die ind as Genre reinpassen und weil sie so viele Metalbands beeinflusst haben (bestes Beispiel sind wohl Blind Guardian)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 21:02
#14 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Eine richtige Liste habe ich nicht. Für mich ist nur klar Iron Maiden ist für mich die Nummer 1 und Judas Priest die Nummer 2. Alle andere verteilen sich auf die Plätze 3 und 4.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 03:03
#15 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

METÄLLICÄÄÄ, METTÄÄÄLLICÄÄÄ!!!!
ne, spass
1. maiden
2. ....
-------------------------------
welcome to the hard place...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.02.2006 21:20
#16 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

1)Maiden
2/3/4:HammerFall,Slayer,Priest,

auch wenns keine Metal Bands sind:
Beatsteaks,Deep Purple




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2006 21:51
#17 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

savatageeeeeeee wenn man sie dazu zählen kann ! hab mir in letzer zeit mal was zugelegt...echt genial !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

18.02.2006 21:35
#18 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Ist schon schwer zu beantworten, also Scheiben (und noch ein paar Punk-Bands wie Discharge natürlich) von den folgenden Bands würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen. Iron Maiden, Tygers Of Pan Tang, Diamond Head, Savatage, Black Sabbath, Judas Priest, Rainbow, Armored Saints, Accept, Queensryche, M.S.G., Trust, Riot, Saxon, Slayer, Children of Bodom, Fates Warning, Whitesnake.

-= Fuck 'em all =-

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 15:49
#19 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten
ist euch aufgefallen das metallica selten dabei ist ..
was noch interessant ist: zz-top die ganz alten sachen also 1973-1980 auch genial haben auch schöne balladen gesungen .
kiss
whishbone ash

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 21:54
#20 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Ähm wollte hier mal meine Meinung speziell zu Maiden abgeben, ohne gleich erschlagen zu werden, ich hoffe das klappt! Also........ich finde dass Maiden eher Hard Rock ist, klar, wenn man richtiger Fan ist, sagt man dass sie Metal sind.............und sie haben auch diese Eigenschaften, zb das abdämpfen der Saiten und die extrem langen songs.............aber mal ganz ehrlich............spielt eine richtige metal band mit stratocastern und und dann womöglich auch noch nur auf den single coils?! also für mich hört sich der sound echt voll nach singlecoil an und bei gott spielt keine metal band auf singlecoils...........ich würde mir echt wünschen, dass maiden endlich mal ein wenig härter wird...........aber das wird wohl nie mehr passieren................zum glück gibts dann die soloalben vom brucie................
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2006 22:45
#21 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

interessante sicht der dinge...

ich habe zwar fast kein wort verstanden aber es hörte sich nach gut untermauerten argumenten an...


nein im ernst ich finde diesen betrachtungswinkel sehr schön



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

21.02.2006 14:55
#22 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

diese ganze definition hardrock, heavy metall, powermetall, black usw.
sind völlig sinnlos, da blickt keiner durch
was maiden macht ist einfach klassische heavy metal, priest genau so
aber wenn du meinst maiden macht hardrock ja dann gefällt mir hardrock.
bands wie whitesnake oder led zeppelin machen hardrock und das ist auch gut so !
soll sich maiden in zukunft anhören wie sepultura !
die wissen schon ganz genau auf was für gitarren sie spielen müssen, damit sie nicht klingen wie slipknot oder sowas.
ok.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.02.2006 15:26
#23 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

single coils: ja verdammt, denn ne fender ist eben etwas schwerer zu handhaben, als ne gibson mit ihren fetten humbuckern. bei ner fender hörst du jeden verspieler doppelt so schnell raus. deshalb unter anderem find ich maiden genial. ...weiterhin spielen sie nicht nir auf single coils.
____________________
your time will come!

Pasebe ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 21:37
#24 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

1.iron maiden
2.judas priest
3.Black Sabbath
4.Ozzy osbourne
5.motörhead
6.Kiss
7.Manowar
8.metallica(bis black album)
9.Hammerfall

Alles geile bands obwohl hammerfall auch einen höheren rang bei mir bekommen hätte wenn joacim nicht so ein schlechter sänger wäre

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 23:05
#25 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

meine liste..:
MAIDEN
JUDAS PRIEST
BLACK SABBATH
DIO
RAINBOW-nur mit dio
SAVATAGE
OZZY OSBOURNE-INSBESONDERE DIE ALBEN AUS DEN 80er jahren
led zepellin
ac/dc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz