Ich hätte mal gerne von euch gewusst, wer in euren Augen die beste Liveband ist!
Hier meine Favoriten:
Iron Maiden (natürlich ) AC/DC Rammstein (ich glaub das ist klar) KISS (Als sie noch jünger waren und sich zu ihrer genialen Pyroshow noch etwas bewegten) Pink Floyd (Diese Lightshow sucht ihresgleichen) Metallica
Nun eure Kommentare und Ergänzungen!
__________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
IRON MAIDEN (verdammt war das geil, vorgestern) Guns N' Roses (auch in der jetzigen Besetzung genial) Sebastian Bach (der Kerl macht eine Stimmung, das ist der Hammer) Svbway to Sally (geniale Athmosphäre im Publikum) Blind Guardian (das gleich wie bei StS)
Keine wirkliche Reihenfolge, außer das Maiden #1 sind. Stuttgart war mein bestes Konzerterlebniss, ever!
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Was macht Slayer live so besonders??? Nicht dass ich nicht deiner Meinung wäre, ich hätte es nur sehr gerne gewusst! Geil mein 200 Beitrag! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Meine Favoriten : - IRON MAIDEN ( geilere Bühnenshow gibt es nicht ) - JUDAS PRIEST ( Live- Show ist wie ne Messe ) - EDGUY ( aber nur wegen den lustigen Sülz vom Tobi ) ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Meine beiden Favoriten sind ganz klar: - Iron Maiden (Da muss ich nix zu sagen) - Edguy (Toby ist einfach ein genialer Entertainer) _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
-Iron Maiden! (leider noch nie live gesehen, geht aus Aufnahmen hervor.. :/ ) -Sonata Arctica (die sowieso *gg*) -Brainstorm (die Songs sind zwar eher Mittelmaß, dafür machen 'se aber eine verdammt geile Show!) -Subway to Sally (das kommt Nachts total super rüber) -Star One (saugeiler Sound und super Performances) .
IRON MAIDEN ( Sorry aber die toppt niemand , haben sie gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt)
Slayer find ich persönlich nicht so stark live... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Maiden Rammstein System of a Down HammerFall Motörhead --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Machine Head (Rob Flynn powert bis zum geht nicht mehr) Children of Bodom (Genialer Frontmann, geiles Gepose und musikalisch top) Iron Maiden (Kommentar unnötig) Rammstein (ist auch klar) HammerFall (immer geile Show mit Pyros, Bühnenbild etc) Brainstorm (Deutschlands bester Metal Frontmann) Arch Enemy (Michael Amott ist einfach Gott) Amon Amarth (sind halt einfach geil live)
tankard drone corvus corax whitesnake hammerfall -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ich hab den COB Auftritt am wacken openair auf video. Das war eine HAMMERGEILE Show. Als ich diese Show gesehen habe, war für mich klar, dass ich auch einmal aufs wacken gehe!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
OOOOOOOOOOOOOOOCH, das tut mir nun wirklich leid! Weiste ich hatte diese Wacken doku aufgenommen und da waren zwei bodom lieder drauf. Ich hatte das Video im Recorder als mein kleiner Bruder am fernsehen war. Und der Trottel begann wahllos auf den Knöpfen herumzudrücken! Dabei überspielte er den Grossteil des Bodom gigs. SORRY! Es war der Auftritt von 2006 und sie machten wirklich eine super show! Finde ich natürlich auch sehr schade!
@Trooper666: Hast mich neugierig auf Slayer gemacht und dann habe ich mir die Still Reigning dvd gekauft. Danke! Wirklich sehr viel Energie dabei und sobald der erste Gitarrenakkord erklingt ist die Hölle los! Faszinierend, sie brauchen nicht viel um eine Riesenbegeisterung auszulösen. Hat hier jemand die "War at the Warfield" von Slayer??? Empfehlenswert??? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Das Problem ist, dass sie ja nur das ganze Reign in blood album zocken, das Album ist ja gerade mal eine halbe Stunde lang! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
SChon, aber es sind doch auch noch Bonussongs wie "South of Heaven", "Mandatory Suicide" oder "Spill the Blood" drauf, also es sind schon viele wichtige Songs drauf...
Klar, ein paar fehlen halt... Aber ich finde die Still Reigning trotzdem sehr empfehlenswert!