Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 10.011 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Blacky ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 23:24
Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten
mich würde einmal interssieren wie viele platten die erfolgreichsten metal und rock bands verkauft haben. Ich habe heute gehört das metallic so an die 90 millionen verkauft haben. wie viele haben maiden und andere große metal bands wie acdc, judas priest oder megadeth? weiß das einer?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.09.2008 23:35
#2 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bes...g_music_artists

AC/DC und Led Zeppelin sind da wohl die Größten


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Blacky ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 23:36
#3 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

danke aber wo stehen da die zahlen und wo finde ich maiden?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 23:40
#4 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

metallica haben glaube ich über 100 millionen verkauft und meines wissens nach hat maiden ca. 70 millionen verkaufte scheiben..

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.09.2008 23:43
#5 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
danke aber wo stehen da die zahlen und wo finde ich maiden?

genaue zahlen stehen da nicht, aber rechts steht jeweils immer die quelle, also da mal nachsehen. maiden finde ich jetzt auch ned, mein mich aber zu erinnern, dass sie mal in der liste standen aber wie nattefrost schon sagte, bei maiden sind es ca. 70 millionen


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 06:50
#6 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

AC/DC haben ca. 150 Millionen Tonträger verkauft, Pink Floyd etwa 200, die habe ich gerade so im Kopf...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

17.09.2008 10:59
#7 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_I...heiten_und_mehr

hier stehen Maiden mit drin - bei 50 Mio und mehr verkaufter Alben!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 13:53
#8 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

ja schade das es da keine aufschlußreiche liste gibt und nur so etwas unübersichtliches, aber danke für die links.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.09.2008 16:59
#9 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

es waren vor AMOLAD 74 mio glaub ich...das ändert sich aber von jahr zu jahr alles

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.09.2008 20:38
#10 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

Die Plattenverkäufe stehen auch in Relation zur dem Jahrzehnt in dem die Band richtig aktiv war...

60ern , 70 ern waren sie am höchsten

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.09.2008 22:48
#11 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

ich denke ACDC und Kiss dürften da ganz weit oben stehen. ich mein Kiss hat ja fast von allem merch gehabt und platten haben se auch genug rausgebracht.

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.09.2008 22:57
#12 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

the beatles haben definitiv am meisten platten verkauft...

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.09.2008 02:11
#13 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

Ist nicht Elvis mit einer der am meisten verkauft hat? Oder hat er nur den Rekord als Toter der danach noch Million von Alben verkauft hat? Kurt Cobain duerfte da ja auch sehr weit vorne liegen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.09.2008 16:50
#14 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
ich denke ACDC und Kiss dürften da ganz weit oben stehen. ich mein Kiss hat ja fast von allem merch gehabt und platten haben se auch genug rausgebracht.



nene KISS ist nicht ganz oben dabei...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

18.09.2008 16:57
#15 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

Guckt doch einfach mal auf meine Antwort oben - unter dem Link steht doch ( fast ) alles!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2008 19:24
#16 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kurt Cobain duerfte da ja auch sehr weit vorne liegen...


pfff...der...

beatles habn mehr als 1mrd verkauft...und da auch die band nicht mehr existiert bzw. schon halb ausgestorben is, hat auch elvis nix mehr mit zu reden

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 21:25
#17 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

bei den beatles hat aber michael jackson die recht kassiert also auch geld für jede scheissplatte etc^^

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2008 21:55
#18 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft? Zitat · Antworten

das heisst aber nicht, dass michael jackson sie verkauft. er hat zwar das recht an den songs am nicht am namen "the beatles".

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 21:59
#19 Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

Curt Kobain ist inzwischen der bestverdienendste tote Musiker.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2008 22:02
#20 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

das hilft IHM aber nix mehr

fand nirvana eig. immer total langweilig. nur das eine oder andere gefällt mir. absichtlich würd ich nie was von denen hören, stört mich aber auch nicht, wenns im hintergrund irgendwo lauft..


aber fakt bleibt: beatles > der rest
thread schließen

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 22:04
#21 Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

nevermind= geil!!! Vor allem im Auto!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 22:06
#22 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Curt Kobain ist inzwischen der bestverdienendste tote Musiker.


Und wie ist er umgekommen?? Selbst umgebracht?? HAHA

Er war es!!!



___________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 22:16
#23 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

hat Ähnlichkeit mit MoI^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 22:19
#24 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten

Nee, der Bart ist länger...
Pat, na warte...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 23:54
#25 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft? Zitat · Antworten
Meines Wissens liegt ABBA auch ziemlich weit vorne.......

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz