mich würde einmal interssieren wie viele platten die erfolgreichsten metal und rock bands verkauft haben. Ich habe heute gehört das metallic so an die 90 millionen verkauft haben. wie viele haben maiden und andere große metal bands wie acdc, judas priest oder megadeth? weiß das einer?
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
metallica haben glaube ich über 100 millionen verkauft und meines wissens nach hat maiden ca. 70 millionen verkaufte scheiben..
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Zitat von Blackydanke aber wo stehen da die zahlen und wo finde ich maiden?
genaue zahlen stehen da nicht, aber rechts steht jeweils immer die quelle, also da mal nachsehen. maiden finde ich jetzt auch ned, mein mich aber zu erinnern, dass sie mal in der liste standen aber wie nattefrost schon sagte, bei maiden sind es ca. 70 millionen
From first to last The peak is never passed Something always fires the light that gets in your eyes
Maidenhead
(
gelöscht
)
#6 RE: welche bands haben am meisten platten verkauft?
ich denke ACDC und Kiss dürften da ganz weit oben stehen. ich mein Kiss hat ja fast von allem merch gehabt und platten haben se auch genug rausgebracht.
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
Ist nicht Elvis mit einer der am meisten verkauft hat? Oder hat er nur den Rekord als Toter der danach noch Million von Alben verkauft hat? Kurt Cobain duerfte da ja auch sehr weit vorne liegen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Paschendale666ich denke ACDC und Kiss dürften da ganz weit oben stehen. ich mein Kiss hat ja fast von allem merch gehabt und platten haben se auch genug rausgebracht.
nene KISS ist nicht ganz oben dabei...
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
bei den beatles hat aber michael jackson die recht kassiert also auch geld für jede scheissplatte etc^^
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
fand nirvana eig. immer total langweilig. nur das eine oder andere gefällt mir. absichtlich würd ich nie was von denen hören, stört mich aber auch nicht, wenns im hintergrund irgendwo lauft..
aber fakt bleibt: beatles > der rest thread schließen
(
gelöscht
)
#21 Welche Bands haben am meisten Platten verkauft?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#22 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft?
Powerslave
(
Gast
)
#25 RE: Welche Bands haben am meisten Platten verkauft?