_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Ich hab grad versucht im neu gestalteten Megastore etwas zu bestellen. Bis zu Paypal bin ich gekommen. Dann wurde meine Kreditkarte aber abgelehnt. Es ist eine Mastercard. Hat jemand Ähnliches erlebt?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIch hab grad versucht im neu gestalteten Megastore etwas zu bestellen. Bis zu Paypal bin ich gekommen. Dann wurde meine Kreditkarte aber abgelehnt. Es ist eine Mastercard. Hat jemand Ähnliches erlebt?
Jep, das Problem hatte ich Samastag ebenfalls! Habe dann aber doch noch meine Zugangsdaten für Paypal wieder gefunden und es dann darüber abgewickelt. Sendung ist somit seit gestern Mittag unterwegs...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ja irgendjmd. hier hatte sich den flieger schon bestellt, aber nicht beim megastore, iwo anders.. war aber genau das gleiche ding.. weiß leider nicht mehr wer genau das war hier..
Hmh, da ich nich weiß wo ichs sonst schreiben soll, post ichs einfach mal hier....bin auf der Suche nach nem Poster wo die Band-Member drauf zu sehen sind....hat jmd ne Ahnung wo ich sowas herkriegen könnte?
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah