Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 15:35
Sendungen vom Edddie-Megastore Zitat · Antworten
Mal ne kurze Frage: Wie lange dauern Sendungen von Eddie´s Megastore nach Deutschland? Hab mir den Beanie-Hat Bestellt

Beanie ... klingt nach einem neuen Hamsternamen

Danke für die Infos.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.09.2008 15:45
#2 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

wenn ich mich recht erinnern kann, gibts schon nen fred zum megastore...vll steht da was für dich ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.09.2008 15:46
#3 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten
Zitat von Hanf
wenn ich mich recht erinnern kann, gibts schon nen fred zum megastore...vll steht da was für dich ;)


Jepp, aber auch hier gibt's ein paar "Anregungen"

http://210833.homepagemodules.de/t509298...ron-Maiden.html

Das Beanie würd' ich mir auch kaufen, habe nur die Befürchtung dass es nicht auf meinen Riesen-Schädel passt...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 15:48
#4 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Ok Danke ... 3 wochen sind aber ganz schön lange

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.09.2008 16:32
#5 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

ich habe mal ein halbes Jahr auf eine Sendung gewartet...

Den Beanie hab ich mit ein paar anderen Sachen bestellt, und der war dann innerhalb von fünf Tagen da!!!
Ich glaube, es kommt immer darauf an, ob der Artikel gerade lieferbar ist..aber das sagt dir ja vorher niemand!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 16:51
#6 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Und wie groß ist der Beanie? Nicht dass er meinen Kopf total einhüllt ... eine größe musste man ja nicht angeben!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.09.2008 16:58
#7 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Ist eher etwas für kleine Köpfe..
Ich glaub, Größe 58, oder so..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.09.2008 17:01
#8 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Meine letzte Bestellung kam auf 2 mal Eine nach 5 Tagen die Andere nach 7

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 17:19
#9 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Ein klasse Forum muss ich sagen ... das sind die BEANIE-News, die ich haben will: Für kleine Köpfe und das er zweimal kommt

Beanie müsste eigentlich zum Kultwort werden

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 17:50
#10 Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Was zum Henker ist ein Beanie? Ich kenn bloß Mr. Bean!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2008 18:05
#11 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Was zum Henker ist ein Beanie? Ich kenn bloß Mr. Bean!

Das sind diese Mützen mit nem Eddie vorne drauf, wie Bruce eine auf der diesjährigen Tour getragen hat (aber kA warum man sie so nennt, ist wohl ein britisches wort )


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 18:20
#12 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Na das wird die frau von mr bean immer gesagt haben: "Na Schatz, ich bin scharf! Hol doch mal den Beanie zum Spielen raus!"

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 13:48
#13 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Das laengste waren bei mir mal 4 Wochen, was ich gewartet habe. Aber da hat man schon andere Dinge gehoert.

------------------------------------------------
Kill your gods !


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 12:17
#14 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Also sie haben das geld bereits abgebucht

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 12:24
#15 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Abbuchen tun sie schnell, war bei mir auch so. Nur das Liefern dauert eben seine Zeit.

------------------------------------------------
Kill your gods !


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 08:20
#16 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Als ich samstag vom Fußball nach hause kam, war er da: MEIN BEANIE
Hab ihn erstmal ne stunde angebetet ... und dann abends zum Salzfest aufgesetzt ... der hält schön warm

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

04.10.2008 16:57
#17 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

hab am 23.8 shirts bestellt und hatte sie heute in der post

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.10.2008 19:26
#18 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Bestellung vom 2.10 ist heute angekommen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2008 18:47
#19 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich will keinen extra thread eröffnen. Uns zwar hab ich mir vor kurzem den offiziellen maiden kalender für 09 bestellt bei emp. heute meinten sie dann das der artikel nich mehr erhältlich sei...also nich ausverkauft oder so... . bei ebay gibbts auch keinen und sonst irgendwo...
wirds den vielleicht beim megastore geben wenn der wieder offen ist?

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.11.2008 12:57
#20 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich will keinen extra thread eröffnen. Uns zwar hab ich mir vor kurzem den offiziellen maiden kalender für 09 bestellt bei emp. heute meinten sie dann das der artikel nich mehr erhältlich sei...also nich ausverkauft oder so... . bei ebay gibbts auch keinen und sonst irgendwo...
wirds den vielleicht beim megastore geben wenn der wieder offen ist?


hoffe das hilft dir weiter
http://10046.starkalender.com/sk/kalende...?ds=1&prt=10046

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.11.2008 14:09
#21 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

danke, aber des is der von 2008...;)

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.11.2008 14:46
#22 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

wat sind das denn dann für deppen wenn die 2009 reinschreiben.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.11.2008 18:38
#23 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

SOOOOO, der Megastore ist wie ich gerade gesehen hab wieder offen und erstrahlt im neuen Glanze^^. Dort kann man sich auch den neuen Kalender sichern was ich auch meachen werde.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.12.2008 19:01
#24 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Soo, heute habe ich meine erste Bestellung vom Megastore erhalten!!!! vor gut 2 Wochen bestellt!!

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.12.2008 10:39
#25 RE: Sendungen vom Megastore Zitat · Antworten

Und? War der Kalender dabei?
Wie sieht der aus? Tourfotos? Oder D.Riggs-Bilder, wie dieses Jahr?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2
IRONED OUT »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz