Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Das Beanie würd' ich mir auch kaufen, habe nur die Befürchtung dass es nicht auf meinen Riesen-Schädel passt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich habe mal ein halbes Jahr auf eine Sendung gewartet...
Den Beanie hab ich mit ein paar anderen Sachen bestellt, und der war dann innerhalb von fünf Tagen da!!! Ich glaube, es kommt immer darauf an, ob der Artikel gerade lieferbar ist..aber das sagt dir ja vorher niemand!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ist eher etwas für kleine Köpfe.. Ich glaub, Größe 58, oder so..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronWas zum Henker ist ein Beanie? Ich kenn bloß Mr. Bean!
Das sind diese Mützen mit nem Eddie vorne drauf, wie Bruce eine auf der diesjährigen Tour getragen hat (aber kA warum man sie so nennt, ist wohl ein britisches wort )
From first to last The peak is never passed Something always fires the light that gets in your eyes
Als ich samstag vom Fußball nach hause kam, war er da: MEIN BEANIE Hab ihn erstmal ne stunde angebetet ... und dann abends zum Salzfest aufgesetzt ... der hält schön warm
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich will keinen extra thread eröffnen. Uns zwar hab ich mir vor kurzem den offiziellen maiden kalender für 09 bestellt bei emp. heute meinten sie dann das der artikel nich mehr erhältlich sei...also nich ausverkauft oder so... . bei ebay gibbts auch keinen und sonst irgendwo... wirds den vielleicht beim megastore geben wenn der wieder offen ist?
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
Zitat von Aces EddiePasst zwar nicht ganz zum Thema, aber ich will keinen extra thread eröffnen. Uns zwar hab ich mir vor kurzem den offiziellen maiden kalender für 09 bestellt bei emp. heute meinten sie dann das der artikel nich mehr erhältlich sei...also nich ausverkauft oder so... . bei ebay gibbts auch keinen und sonst irgendwo... wirds den vielleicht beim megastore geben wenn der wieder offen ist?
SOOOOO, der Megastore ist wie ich gerade gesehen hab wieder offen und erstrahlt im neuen Glanze^^. Dort kann man sich auch den neuen Kalender sichern was ich auch meachen werde.
-------------------------------------------------- I was Somewhere Back in Horsens 2008
Und? War der Kalender dabei? Wie sieht der aus? Tourfotos? Oder D.Riggs-Bilder, wie dieses Jahr?