Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.01.2008 20:22
Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Das wurde gerade mit Entsetzen im IMOC gepostet und da musste ich es eben kopieren, um es euch zu zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=Er5p3CRuCUk&feature=related


meine meinung:
typisch chartscheiße - eine bewährte gute melodie für einen refrain verwenden und irgend einen müll drüberrappen

allerdings bleibt da für mich die frage offen, ob das maidenmanagement das nicht genehmigen muss ???

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

01.01.2008 20:25
#2 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Das ist so furchtbar, dass ich es nicht mal zu Ende gehört habe

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 20:28
#3 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

großer Gott hört sich das schlimm an.... mit solch einer " Musik " macht man aus einer rheinischen Frohnatur einen manisch depressiven!!

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das Maiden Management dafür grünes Licht gegeben hat, der schöne Song so verhunzt!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

01.01.2008 20:30
#4 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Super Cover-Version, das flasht

Oh man, das ist echt pervers, irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das Maiden-Management da zugestimmt hat...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.01.2008 20:32
#5 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Die haben warscheinlich unendlich viel Geld bekommen....au man, ich hab die erste halbe Minute gesehen und das war schon zuviel

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.01.2008 20:32
#6 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

da wurde gesampelt und nicht gecovert..

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 20:37
#7 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Ich finde das groovt

Yeahh muthafockrs

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.01.2008 20:39
#8 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

wie kann das management da zustimmen???? das is einfach nur scheiße..

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.01.2008 20:39
#9 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ich finde das groovt

Yeahh muthafockrs


yeah beim nächsten hip hop jam nehme ich dich mit

naja immerhin irgendwo erwähnen könnte man ja das es von maiden ist... dann wärs i.o.

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.01.2008 20:41
#10 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
lol, vll gefälts aschi ja, er hats bestimmt aufm hip hop jam schon gehört

schade, wyclef jean war einer der wenigen aussermetallischen musiker, vor denen ich respekt hatte

EDIT: naja er hats vor mir gesehn^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 20:53
#11 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Bei Parodien muss niemand zustimmen. Und was anderes kann as eigentlich nicht sein. Erinnert mich an die Hip-Hop-Cover-CD für Def Leppard

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 20:54
#12 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
lol, vll gefälts aschi ja, er hats bestimmt aufm hip hop jam schon gehört

schade, wyclef jean war einer der wenigen aussermetallischen musiker, vor denen ich respekt hatte

EDIT: naja er hats vor mir gesehn^^


Respekt hab ich eigentlich vor dem immer noch

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.01.2008 20:56
#13 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von EiserneJungfrau
lol, vll gefälts aschi ja, er hats bestimmt aufm hip hop jam schon gehört

schade, wyclef jean war einer der wenigen aussermetallischen musiker, vor denen ich respekt hatte

EDIT: naja er hats vor mir gesehn^^


Respekt hab ich eigentlich vor dem immer noch


ich spreche ja auch für mich

mit respekt war übrigens gemeint, dass er einer der rapper mit etwas mehr niveau ist.

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.01.2008 21:12
#14 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Respekt hin oder her... ich nicht, darum:

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.01.2008 22:13
#15 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Die Musik und der Gesang passen überhaupt nicht zusammen... hört sich an als hätte irgendein drittklassiger DJ ein Sample von System of a Down genommen, diverse angetrunkene Hopper dann dazu rappen samplen lassen und das ganze mit einem russischen Mädchenchor eingespielt, der gerade eine Melodielinie von No more lies einsingen sollten. Zwischendurch wurde dann noch etwas Reggae eingespielt
Ganz grausam
Ich habe nichts gegen kreative Cover, aber das ist richtig schlecht. Eine Schande

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.01.2008 22:25
#16 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Naja, wem's gefällt

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.01.2008 22:27
#17 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Einfach ne schande son geniales Lied von Hip hoppern covern zu lassen

wir von denen jetzt bestimmt als geiles lied angepriesen mit ner geilen Melodie

sollen se ma den ursprung kennen

_______________________________________________________

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 01:20
#18 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Bei Parodien muss niemand zustimmen.

Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Dingen, aber ich weiß, dass Madonna einen großen Batzen Geld hinblättern musste, nur, um was aus einem Abba-Song übernehmen zu dürfen.

Ich glaube nicht, dass man "einfach so" was aus einem anderen Song übernehmen darf. Wieviele Klagen hat es deswegen schon gegeben?!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.01.2008 01:27
#19 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
Man darf es ohne zustimmung oder gekauften rechten an den songs nicht machen, solange man dafür geld verlangt. (siehe dream theater - number of the beast bootleg) Aber auch wenn man nix dabei verdient hat man immer noch die möglichkeit durch unterlassungsklage gehindert zu werden.

das ding ist unbeschreiblich schlecht

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.01.2008 06:13
#20 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

ganz übel die sollen mal ihre eigenen songs schreiben aber dazu sind se wohl zu dämlich


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.01.2008 11:07
#21 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Man darf es ohne zustimmung oder gekauften rechten an den songs nicht machen, solange man dafür geld verlangt. (siehe dream theater - number of the beast bootleg) Aber auch wenn man nix dabei verdient hat man immer noch die möglichkeit durch unterlassungsklage gehindert zu werden.

das ding ist unbeschreiblich schlecht

Selbst Dream Theater hätten GEMA zahlen müssen, wenn sie es in Deutschland live gespielt hätten
(Musik öffentlich zugänglich machen kann teuer sein in Deutschland)

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.01.2008 13:55
#22 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

AUTSCH ! ! !

Sch.... HippHopp

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 14:16
#23 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

diese Schmerzen

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

02.01.2008 15:35
#24 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Schmerz laß nach !
Kurz reingehört, und Tschüß! Mit so einer Sch.... versaue ich dann doch nicht meine Ohren . Da lobe ich mir doch viel lieber das Original !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

hardwarefresser ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:10
#25 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

schmerz kass nach!
einfach grauenhaft

jetzt hat es nachdem die anderen hopper von dimmu und cob geklaut haben auch maiden erwischt!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz