Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

30.12.2008 12:50
#26 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

musst mal an der aufstellung rumspielen und die taktik ändern ob offensiv oder ball besitz...hatte angfangs auch schwierigkeiten spiele jetzt mit 1er spitze und auf konter und das läuft ganz gut im mom

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 13:47
#27 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Okay, Teste ich aus, ich spiele meist 4-4-2, hat anfangs roll geklappt, jetzt nicht mehr

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

07.01.2009 16:25
#28 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

So hab den aufstieg in die Bezirksliga im ersten anlauf geschafft wie läufts bei euch?

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 19:53
#29 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten
Läuft eigentlich ganz gut. Hab die letzten Spiele nen guten Endspurt hingelegtund schliesse die Saison als 4. ab.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 10:18
#30 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Zitat von Pilgrim
So hab den aufstieg in die Bezirksliga im ersten anlauf geschafft wie läufts bei euch?


Beschissen bis saumäßig

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 22:11
#31 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Leute, haltet mich für bescheuert, aber ich habe keinen blassen Dunst, wie man einen Spieler VERkauft..ich finde NIX...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.01.2009 22:15
#32 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten


Zitat von Made of Iron
Leute, haltet mich für bescheuert, aber ich habe keinen blassen Dunst, wie man einen Spieler VERkauft..ich finde NIX...


Ich glaube wenn ich da mitmachen würde, hätte ich die gleichen Probleme

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

09.01.2009 13:01
#33 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Leute, haltet mich für bescheuert, aber ich habe keinen blassen Dunst, wie man einen Spieler VERkauft..ich finde NIX...


klick auf den spieler den du wünscht zu verkaufen und dann steht unter den spieler daten in grüner schrift "Transfermarkt" wenn du da dann drauffklickst wirst du gefragt ob du den spieler wirklich und für wie viel anbieten möchtest...der rest sollte zu bewältigen sein

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 05:32
#34 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Ich glaub es nicht, Tabellenführer...jawoll^^ Ich hab die viert oder fünftbeste Mannschaft...trotzdem oben. So macht´s Spass^^

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

22.01.2009 06:10
#35 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

glückwunsch! bei mir läuft es momentan eher schlecht als recht aber bin wenigstens schon mal mit 3 punkten Vorsprung aus den Abstiegsplätzen raus

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 10:35
#36 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

ha, gstern einen Gegner geschlagen, der besser war. hatte halt die bessere Aufstellung und habe einen guten linken Stürmer.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 21:56
#37 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

So denn Freunde des OFM, wie läufts denn mittlerweile?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 23:00
#38 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Ich habe mich abgemeldet nach dem ich erfahren habe wie dort teilweise gecheatet wird und man auch nur mit einem Pay Account überhaupt Chancen hat, überhaupt in die Bezirksklasse aufzusteigen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 04:40
#39 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Ich bin jetzt ohne cheaten in die Bezirksklasse aufgestiegen. Ich hatte vorletzte Saison nen Pay-Account um mal zu gucken ob es was bringt. Aber ehrlich gesagt hat es kaum Vorteile. Aber das dort gecheatet wird fällt auch immer mehr auf. Viele steigen absichtlich nicht auf um sich ne starke Truppe in den leichten Ligen aufzubauen. Jetzt hab ich in meiner Gruppe 4 Mannchaften die schon ne Stärke über 100 haben. Das ist lachhaft, und wenn man sich deren Verlauf ansieht dann sind es typische Fahrstuhlmannschaften die jede 2. oder 3. Saison absteigen...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 10:49
#40 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich habe mich abgemeldet nach dem ich erfahren habe wie dort teilweise gecheatet wird und man auch nur mit einem Pay Account überhaupt Chancen hat, überhaupt in die Bezirksklasse aufzusteigen.



Gar nicht mitbekommen.
Mal schauen, vlt. melde ich mich auch ab, finde ich nicht okay.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tobs Offline

Poser


Beiträge: 49
Punkte: 49

14.09.2009 12:21
#41 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Wickerman
Ich habe mich abgemeldet nach dem ich erfahren habe wie dort teilweise gecheatet wird und man auch nur mit einem Pay Account überhaupt Chancen hat, überhaupt in die Bezirksklasse aufzusteigen.



Gar nicht mitbekommen.
Mal schauen, vlt. melde ich mich auch ab, finde ich nicht okay.





Einfach nicht in Deutschland spielen, so überfüllt wies da ist kann man auch einfach nicht aufsteigen.

Inwiefern bzw. wie soll den da gecheatet werden? Hab da auch noch nichts davon mitbekommen

____________________________________________

"Oh ja... die Ironie könnte den ganzen Erdball erdrücken xD"


The curse it lives on in their eyes
The Mariner he wished he'd die
Along with the sea creatures
But they lived on, so did he.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 12:29
#42 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Da kann man cheaten?
Irgendwie habe ich auch keine rechte Lust mehr, wird langweilig.
Mal sehen, vlt. melde ich eine neue mannschaft in einem Land an, wo es weniger mannschaften gibt.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.09.2009 17:05
#43 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Es Komme doch jetzt neue Länder dazu ich bin auch am überlegen zu wächseln in der season 70!!

Liebe Manager,

zur 71. Saison erweitern sich erneut die Grenzen der OFM-Welt - Wir führen acht neue Länder ein und jeder, der noch in seinem Startland spielt, kann das Land wechseln!

Im Laufe dieser Saison werden wir in einer Umfrage ein Meinungsbild zu den noch zu vergebenden Länderplätzen bei euch einholen, sicher mit dabei sind bisher Mexiko, Serbien & Kroatien. Mehr zu Länderneueinführung und Länderwechsel findet ihr in der Länderwechsel-FAQ.

Voll eingeschlagen haben die FunCups: Fast 5.800 Cups wurden von euch in der ersten Beta-Saison ausgespielt, 70.000 Teams haben sich beteiligt.

Viele Vorschläge und Wünsche zu den FunCups kamen aus der Community, wir werden jeden unter die Lupe nehmen und sicher das ein oder andere davon umsetzen. Wichtiger ist uns aber zuerst der fehlerfreie Ablauf: Viele Bugs wurden bereits beseitigt und werden in der kommenden zweiten Beta-Saison entfernt. Verfolgen könnt ihr dies u.a. hier!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.09.2009 08:30
#44 RE: onlinefussballmanager.de Zitat · Antworten

Bei OFM habe ich mich aus Langeweile wieder abgemeldet, war und ist irgendwie doch nicht so der Hit gewesen...


This is what not to do - if a bird shits on you...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz