Ich bin seit einigen Monaten bei OFM angemeldet, ist ein Online Fußball manager, bei dem man ein eigenes Team erstellt und dann gegen andere Menschen spielt. Mittlerweile gibt es so viele Teams, dass man in der Kreisklasse anfangen muß. Es macht aber tierischen Spaß da jeden Tag ein Spieltag ist und so eine Saison etwa einen Monat geht. So bin ich schon ein paar mal aufgestiegen.
Der Manager macht auch einen sehr aufgeräumtem Eindruck, optisch schick und nix ist überladen.
Comunio is nicht schlecht. Bin schon seit 2 Jahren bei Kicker.de in der ManagerPro Liga.Das macht richtig spaß dort und man kann auch seine eigene Liga gründen. Bin da allerdings in der Bundesliga und da gehts ja nach den richtigen spieltagen und die Leistungen der Spieler. Ist im Grunde so wie bei Comunio.Nur das bei Comunio die Spieler günstiger sind :).
__________________________________________________ When the priest comes to read me the last rites I take a look through the bars at the last sights Of a world that has gone very wrong from me Can it be there's some sorts of an error hard to stop the surmounting terror Is it really the end of some crazy dreams.
hab mein team neugestartet da ich leider die letzte saison total verpennt aheb und heiße nun Wacker Groß Eilstorf, aber bin ommernoch unerfolgreich^^
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronMuß mich da erst mal reinbeamen...und schauen, wie aufwändig das ist. Mein bisheriges Spiel habe ich während der Arbeitszeit verwaltet...
wenn man am Tag mal 10 Minuten Zeit hat dann sollte man das nötigste einstellen können. Hauptsache man hat seine Freundschaftsspiele geplant und das Team vernünftig aufgestellt. Hier und da mal in die Transferlisten gucken um das Team aufzubauen...dann sollte es am Anfang reichen. Bin zwar selber erst einmal aufgestiegen, aber ich vermute mal umso höher man steht desto zeitintensiver wird das ganze...
ich würde auch mitmachen...brauch man da ne einladung oder so etwas?
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Langsam glaub ich die verarschen einen da. Das dritte Mal in der Saison sperren die mir den besten Spieler...natürlich immer vorm Spiel gegen ne stärkere Mannschaft... -.-
vllt mach ich doch besser nich mit, habs i.wie nich drauf^^
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Drauf hab ichs auch net, was meine mannen da zusammenkicken, ist unter aller Sau. Ich verliere sogar gegen schwächere mannschaften, was mach ich bloß falsch??
Zitat von Made of Iron Drauf hab ichs auch net, was meine mannen da zusammenkicken, ist unter aller Sau. Ich verliere sogar gegen schwächere mannschaften, was mach ich bloß falsch??
Das mit den Stärkepunkten kennst du aber schon, oder? Im ZM würd ich erstmal Löwe raus und Garbrecht reinnehmen. Löwe ist noch ziemlich jung, den würd ich eher in Friendlies aufbauen bis Garbrecht zu alt ist (wenn sie 36 sind hören sie automatisch auf). Ebenfalls sinnvoll wäre es mal etwas auf die Spieltaktik zu achten, einfach mal durchprobieren.
Nen Sponsor hast Du denk ich mal. An Deiner Stelle würd ich mal ausloten wo Du ne schwache Besetzung hast, da würd ich dann auf dem Transfermarkt mal einen Blick riskieren.