Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 19:59
Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

Deliverance spielten Ende der 80er ein paar Alben ein.

1987 Devils Meat
1988 Evil Friendship
1988 Deliverance ( kann sein ist ne Best of )

Über Google find ich nix über diese Band, im Metal Hammer wurde die Scheibe Devils Meat total verrissen und bekam nur einen Punkt, war ein Grund für mich die scheibe zu kaufen....

Ich fand die Mucke garnicht mal so schlecht und leider ist mir die Platte dann abhanden gekommen, heut such ich die CD ganz dringend.

Man könnte die Musik als ne Mischung zwischen Motorhead, Drecks Metal und Death metal in halber Geschwindigkeit bezeichnen, na egal ich fands geil, die Platte war soooo scheiße produziert das es schon wieder irgendwie kultig war sie anzuhören, naja vielleicht weiß ja der eine oder andere hier was über die Band oder wo ich vielleicht noch ne CD von denen herbekomme!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 20:09
#2 Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2008 20:12
#3 RE: Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

ich denke mal er meint die hier

http://www.ngaro.co.uk/metalworks/deliverance/DM.html

war übrigens der zweite Link bei ner google suche

________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.09.2008 20:24
#4 RE: Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

an das Cover kann ich mich auch noch erinnern, kennt eigentlich noch jemand S.D.I, war mal ne deutsche Underground Speed Metalband, die scheinen auch noch aktiv zu sein(oder wieder) die ersten beiden Alben waren damals ziemlich gut.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 20:26
#5 RE: Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich denke mal er meint die hier

http://www.ngaro.co.uk/metalworks/deliverance/DM.html

war übrigens der zweite Link bei ner google suche


Hey, das ist ja geil, genau die meine ich. Danke Chewie!!!!

Wieso ich den Link übersehen hab weiß ich nicht

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.09.2008 05:35
#6 RE: Deliverance, wer kennt sie noch??? Zitat · Antworten

Zitat von marc
kennt eigentlich noch jemand S.D.I..............die ersten beiden Alben waren damals ziemlich gut.


Vor allem DIE hier war Hammer!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


«« Nightwish
Tesla »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz