Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 15:45
#26 RE: Overkill mit Metal Church auf Tour Zitat · Antworten

Da auch,ja
Er hat sich echt angestrengt^^

Und ich durfte bei War is my Shepherd mitsingen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 18:19
#27 RE: Overkill mit Metal Church auf Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dem Rob gings zwar nicht sehr gut, hat auch mal auf der Bühne gekotzt, hat aber alles gegeben.

Der hat wohl zu viel Rosenmontag gefeiert ?????

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

24.02.2009 21:17
#28 RE: Overkill mit Metal Church auf Tour Zitat · Antworten

Bin in einer Woche in Pratteln mit dabei.
Wer von euch ist noch da? Vielleicht sieht man sich ja.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2009 07:13
#29 RE: Overkill mit Metal Church auf Tour Zitat · Antworten

So, nun "etwas" verspätet; aber immerhin; mein Bericht......
Das Konzert in Hamburg war einfach nur HAMMER!!!
Allerdings habe ich GAMA BOMB nicht gesehen, da es (mal wieder) die Unart war das Konzert früher, als es auf den Karten angegeben war, zu beginnen.
Tja, dann eben beim nächsten Mal.
TORTURE SQUAD waren nicht schlecht; ziemlich hart; kannte ich bis dahin allerdings nicht.
Werde ich bei nächster Gelegenheit aber nachholen!!!
EXODUS: zuerst hab ich mich gewundert, was denn da für`n dicker Glatzkopf an den Drums saß; war es der Zwillingsbruder von Rob Duke???
Nein, es war der "Aushilfsdrummer" Nick Barker.
Na denn, es wurde gleich mal mit "Bonded by Blood" losgelegt; danach "Fabolous Desaster"...usw.usw.
Unter anderem spielten sie noch "War is my shepard", "Toxic Waltz" und als Rauschmeißer "Strike of the Beast".
Nette Anekdote zum Schluß:
Nach der Show traf ich "mighty" Gary Holt am EXODUS-Merchandise-Stand.
Junge, der Typ ist einfach "cool as fuck"!!!
Noch locker mit ihm gequatscht und`n Bierchen gelatzt!!
Dann kamen meine "heimlichen" Favoriten OVERKILL:
Was für eine Spielfreude; es begann wider erwarten mit "Deny the cross" von meinem Lieblingsalbum "Taking over"!!!
Danach: "E. N. D.", "Hammerhead" und "Hellom from the Gutter"......AAARRGGGHHHH
WAS für eine Setlist!!!!
Bis auf "Skull & Bones" waren NUR Klassiker am Start!!!
Zu dem war die Markthalle auch sehr gut gefüllt!!!!
Und das vollkommen ZU RECHT!!!!!
In dieser Form dürfen mich OVERKILL von mir aus nochmal 20 Jahre "beglücken"!!!!!!
So und nun freue ich mich auf Sonntag, wenn ich von KREATOR nochmal ein paar anständige "Abrißbirnen" umd die Ohren bekomme!!!

So it shall be written; dso it shall be done!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 10:12
#30 RE: Overkill mit Metal Church auf Tour Zitat · Antworten
Kann man exakt so stehen lassen

GamaBomb hab ich mir angeguckt, waren ebenfalls sehr geil, doch haben die Stimmung halt nicht auf die ganze Halle übertragen können. War aber auch nich verwunderlich da die Halle zu dem Zeitpunkt noch halb leer war.

Der Rest war wie Maidenmetallian geschrieben hat: GENIAL

Einziger Wehrmutstropfen war meine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen, die mir es verhindert hat schön vorne reinzugehen


Wenn bei nem Kumpel noch n Platz im Auto frei ist, werde ich Sonntag auch wieder in Hamburg sein
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz