01. In sacred Flames 02. Behold The Wicked Child 03. Setian Massacre (not sure) 04. Burning Times 05. Declaration Day 06. Vengeance Is Mine 07. Violate 08. Pure Evil 09. Watching Over Me 10. Ten Thousand Strong 11. Dracula 12. Melancholy (Holy Martyr) 13. My Own Saviour -------------------------------------------- 14. Iced Earth
75 Minuten
Setlist Saxon:
01. Battalions of Steel 02. Let Me Feel Your Power 03. Metalhead 04. Demon Sweeney Todd 05. Man And Machine 06. Dallas 1PM 07. Hellcat 08. Broken Heroes 09. Valey Of The Kings 10. Heavy metal Thunder 11. Power And The Glory 12. Crusader -------------------------------------------- 13. Live To Rock 14. Princess Of The Night
Wuhuuu hamburg ich komme !!!!
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von Paschendale666 Iced Earth ist es live auf jeden fall wert!
Ich sehe das bei Herrn Barlow aber etwas anders. Mir sagte Meister Owens mehr zu. Aber die Diskussion ist fast so alt wie Papa Schlumpfs Bart lang ist.
Iced Earth in Verbindung mit Saxon passt ja mal irgendwie überhaupt nicht!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Papa Roach vor Maiden? Avenged Fuckinfold vor Maiden? Annihilator vor Iced Earth? (da beiss ich mir übrigens in den Arsch, dass ich da net dabei war, hab Annihilator leider erst vor kurzer Zeit so richtig entdeckt)
Zum Thema:
Saxon hab ich schon 2x gesehen, seh ich evtl. nochma mit Motörhed im Dezember und nur für Iced Earth ist es mir net wert. Bzw. da se net im Süden sind ist es eh ausgeschlossen. Aber selsbt wenn dann nicht
Also ich finde das ein passendes Line-Up... Eher traditionelle Bands mit einem leichten Hang zum epischen.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von swampy Annihilator vor Iced Earth? (da beiss ich mir übrigens in den Arsch, dass ich da net dabei war, hab Annihilator leider erst vor kurzer Zeit so richtig entdeckt)
*hofft, dass Iced Earth endlich mal "Damien" auspacken*
Zitat von swampy Annihilator vor Iced Earth? (da beiss ich mir übrigens in den Arsch, dass ich da net dabei war, hab Annihilator leider erst vor kurzer Zeit so richtig entdeckt)
Iced Earth hab ich diesen Sommer schon gesehen und Saxon reizen mich ned wirklich...
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Zitat von Maidenhead*hofft, dass Iced Earth endlich mal "Damien" auspacken*
Omg der Gedanke nur,aber ich glaube es nicht ehrlich gesagt. Denke mal das aktuelle Set -2 songs so. Naja wir werden es eh super finden
Finde auch das Lineup gut und passt zusammen. Annihilator und Iced Earth war ne super Tour muss ich auch sagen allerdings Turisas so ein Müll passte da nicht sorry.
@destard: Carcass und iced earth vor maiden?? Nur iced earth davor fänd ich ja schon super aber ich weiss nicht so recht ob das stimmt
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.