Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.09.2008 18:40
Paul Newman ist tot Zitat · Antworten
Ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Unvergessen werden wohl immer Filme wie "Der Clou" oder "Butch Cassidy and Sundance Kid" bleiben.
R.I.P.
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.09.2008 18:54
#2 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Hollywood trauert
Filmlegende Paul Newman ist tot






Am Ende besiegte ihn wohl der Krebs: Hollywoodlegende Paul Newman ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Über Details des Todes des zweifachen Oscar-Preisträger wurde zunächst nichts bekannt.

Hollywood-Legende Paul Newman ist mit 83 Jahren gestorben. Das berichteten die von dem Schauspieler gegründeten Stiftungen in den USA und Italien übereinstimmend. Der US-Nachrichtensender CNN zitierte zudem eine Sprecherin Newmans. Der Oscar-Preisträger litt Medienberichten zufolge seit langem an Lungenkrebs. Nach Angaben der "Newman's Own Foundation" in Westport (US-Bundesstaat Connecticut) ist er am Freitag gestorben.
Oscar für Lebenswerk und "Die Farbe des Geldes"

Newman galt als einer der größten Schauspieler Hollywoods - ein Multitalent, das den unterschiedlichsten Figuren einen glaubwürdigen Charakter verlieh. Millionen von Menschen liebten seinen Charme, seinen leise-ironischen Unterton und seine berühmten stahlblauen Augen.



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.09.2008 18:56
#3 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Kurioses am Rande, habe eben bei WDR 2 gehört, dass er seine berühmten stahlblauen Augen niemals richtig sehen konnte weil er farbenblind war.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 18:59
#4 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

R.I.P.

Ein weltklasse Schauspieler!



Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.09.2008 19:26
#5 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten



Powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 23:09
#6 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Ein fantastischer Schauspieler, unvergessen seine Rolle in "Die Katze auf dem heißen Blechdach". Er war auch sozial sehr engagiert, hat Einnahmen seiner Saucen-Firma für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt.

Only the good die young.....

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.09.2008 23:14
#7 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Sorry, Slave ich muss jetzt ein bißchen schmunzeln, 83 ist ein gesegnetes Alter. Aber Newman war schon klasse.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.09.2008 23:14
#8 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Und eine weitere Legende verabschiedet sich...

Zitat von Slave of Power
Only the good die young.....

Naja wirklich jung war er ja mit 83 nun nicht mehr



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.

Frank Zappa

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 23:26
#9 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten
Jau Leute, habt recht....
Der Spruch hat sich bei mir schon so eingebürgert....
(Ihr wisst aber, was ich damit ausdrücken wollte.)

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.09.2008 02:11
#10 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Du bist wohl nur noch gewohnt, dass junge Berühmtheiten sterben RIP Paul

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 17:30
#11 RE: Paul Newmann ist tot Zitat · Antworten

Der letzte wirkliche Leinwand-Held!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.09.2008 18:49
#12 RE: Paul Newman ist tot Zitat · Antworten

einer der wenigen wirklich guten Schauspielern ist von uns gegangen.

--------------------------------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.10.2008 16:47
#13 RE: Paul Newman ist tot Zitat · Antworten

Jetzt erst gelesen


R.I.P.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz