Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.09.2008 20:13
the internet ends in 2012? Zitat · Antworten

schauts euch einfach mal an.

es geht um die umgestaltung des internets in eine art pay tv.

bestimmte pakete mit bestimmten seiten.

ich weiß wirklich nicht wie die service provider, im video immer ISPs genannt, dieses system umsetzen wollen. alles läuft über flat rates und dieses bewusstsein einfach so wegzufegen wird sicher nicht leicht...



seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 20:18
#2 RE: the internet ends in 2012? Zitat · Antworten
da frag ich mich allen ernstes auch wie sie das machen wollen. das internet hat mittlerweile eine solche unvorstellbare grösse erreicht, und das jetzt alles plötzlich ändern zu wollen, ist ja beinahe unmöglich. deshalb frage ich mich auch, ob das ganze wirklich seriös gemeint ist...

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.10.2008 16:40
#3 RE: the internet ends in 2012? Zitat · Antworten

Diese Idee ist meiner Meinung nach ziemlichdaneben und nicht zu unterstützen, dafür muss ich mir dieses Video gar nicht erst ansehen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.10.2008 16:44
#4 RE: the internet ends in 2012? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
dafür muss ich mir dieses Video gar nicht erst ansehen


Ich auch nicht. So ein Schwachsinn

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.10.2008 16:50
#5 RE: the internet ends in 2012? Zitat · Antworten

tja

obs wahr oder nicht ist wird sich zeigen.

was aber direkt deutlich wird ist das ihr aufgund von ?faulheit? nichtmal guckt und direkt eine aussage gegen das video tätigt. obwohl es in diesem video GEGEN die idee geht und erklärt wird WER das ganze machen will.
ein tip, die im video sind dagegen.



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 17:05
#6 RE: the internet ends in 2012? Zitat · Antworten

Ich halte das für Schwachsinn. Sieht man das ganze wirtschaftlich und ein ISP schaltet nur "die Großen" frei dann wäre das ein Nachteil für Webhoster, IT-Firmen (Webseitenerstellung usw) und auch kleinere Unternehmen die nebenbei ne Webpräsenz haben. Da würde ein großer wirtschaftlicher Faktor zusammenbrechen. Viele Unternehmen können sich ja erst dank des Internets weltweit auf dem Markt bewegen, und ich denke nicht das da zB unsere Regierung mitmachen würde. Ich weiß nicht in wie weit solche Dinge in unsere Gesetze eingreifen würde, aber umsetzbar wäre das denk ich mal nicht. Und außer dem Geschwurbel der paar Typen und dem Mädel kommen keine klaren Fakten auf den Tisch...nur Gelaber. Die Jungs sollten mal etwas weniger vor der Kiste abhocken...that´s it...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz