Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Blacky ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 01:22
kennt ihr domian? Zitat · Antworten
domian ist eine call in talkshow die auf wdr oder im Radio auf eins live gerade kommt. sie läuft immer von montags bis freitags von 1 - 2 uhr. ich weiß da schlafen die meisten aber ich habe oft nachdienste gehabt und da war ich oft alleine auf station und habe da mit der zeit immer radio gehört und da die stimme und die art von domian irgendwie so vertraut klingt bin ich nun viele jahre schon ein kleiner fan von seiner sendung. höre sie mir mittlerweile oft auch zuhause an und es bringt mich vieles zum nachdenken.
besucht die fanseite http://www.nachtlager.de , bin schon sehr lange dort im forum mitglied.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 01:26
#2 kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Ich kenne Domian auch schon seit einigen Jahren und ich habs mir früher immer im WDR angesehen wenn ich nicht einpennen konnte. Teils sehr interessante Themen und komische Leute...

Hat er denn immer noch diesen weißen Elch da rumstehen? Das Vieh ging mir allein schon beim Anblick immer auf den Zeiger.^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Blacky ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 01:30
#3 kennt ihr domian? Zitat · Antworten

ja der elch ist für ihn eine art glücksbringer. ich sehe ihn ja selten im tv, aber ich glaube es ist immer der gleiche.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.10.2008 02:03
#4 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

habs früher auch öfter mal geschaut, aber da gehts manchmal wirklich in die Tiefe. Entweder rufen Leute an die bald sterben oder Leute, die sich aus 50 kg Hackfleisch einen menschlichen Körper nachbilden, den sie beglücken können. Immer wieder strange, vielleicht gucke ich mal wieder rein, gez isset ja zu spät...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 09:23
#5 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Sollte ich das/den kennen???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.10.2008 10:29
#6 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Domian hat mich schon durch viele schlaflose Naechste begleitet Is schon teilweise echt was da fuer Menschen anrufen, aber wenns grad laeuft und nix anderes kommt bleib ich dran


Kommt er noch aufm TV?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.10.2008 10:30
#7 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Sollte ich das/den kennen???


Ist halt vom WDR!
Ist sicher nicht bei euch im Kabel der Radiosender, oder ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.10.2008 10:33
#8 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Sollte ich das/den kennen???




Das isser: *** http://www.youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw ***


^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 12:12
#9 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Vor ein paar Jahren habe ich mir den mal gegeben, aber der hat stark abgebaut. Brisante Anrufer werden meist schnell gekickt und sonst fast nur noch depressive Anrufer, die einen selbst schon mit runter ziehen. Und dann langweilige Themen, habe hier noch irgendwo ne Best of Domian Sammlung, glaube die konnte man bei der Domian Fansite runterladen. Da waren gute Anrufer.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 14:00
#10 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Kenn ich, klar. Kann man sich gut mal ansehen, wenn man nich schlafen kann oder so, aber wie Ced sagte, tw. kommen da so traurige oder schwerwiegende Dinge, dass man selbst total runtergezogen wird. Nich so schön.

Gibt nat. bei youtube etc. auch viele extrem lustige Perlen

Stichworte: Orgelficker, Spielzeugautoficker



Blacky ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 14:10
#11 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

ja er kommt noch im tv, abends auf wdr oder auf eins festival werktags von 1 - 2 uhr nachts.
Ich finde nicht das die themen langweilig sind. es kommt immer auf die anrufer an und welche die durchgestellt werden. da wird schon vorher aussortiert.
es ist doch einleuchtend das die meisten probleme der menschen sich um ihrer beziehungen oder um krankheiten drehen und das spiegelt sich auch bei
domian wieder.
schaut euch einfach einmal die youtube videos an, auch http://www.nachtlager.de kann man sich auch viele sendungen kostenfrei herunterladen.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 15:19
#12 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 18:01
#13 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
http://www.youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw


kranke Welt... *würg*

Aber seine Reaktion ist lustig..."boah...neeeeein..."

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.10.2008 19:58
#14 RE: kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
http://www.youtube.com/watch?v=3N_adZ26tkw


Ok, das ist echt übel...

Ich selber habe eigentlich Domian selber nie gesehen oder gehört aber mir ein paar Protokolle in Büchern von ihm durchgelesen... Was Ich aber echt gut finde ist, dass er den meisten Sachen relativ tolerant oder neugierig gegenüber ist, wobei er der guten Gitta ja schon offen die Meinung sagt.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.10.2008 20:14
#15 RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

früher hab ich es ab und an mal geschaut, war meist recht interessant.

--------------------------------------------------

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

04.10.2008 22:53
#16 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Ein netter Kerl, der sich viel Mühe mit seinen Anrufern gibt. Habe einige seiner Sendungen gesehen, wenn ich mal nicht pennen konnte...

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2008 10:25
#17 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Dieser Möchtegernpsychologe erzeugt bei mir leichte bis mittelschwere Aggressionen. Selbst als ich Ende der 90er ein paar Monate arbeitslos war habe ich diese Sendung nicht mehr als zwei Minuten ertragen können, geplagt mit der Frage ob es mit unserer Gesellschaft schon soweit bergab geht und welch mitleidserregende Zeitgenossen dem seine Probleme auftischen wollen/müssen. Grausig trifft dies wohl am Besten. Wenn dann auch noch die armen anrufenden Menschen TV-konform gefiltert werden gibt es für mich nur einen Nenner: BÄH! Ich empfehle den Freund bzw. in, notfalls den ausgebildeten Seelendoktor, ihrer Wahl. da wird ihnen dann auch wirklich geholfen, zumindest meist.




the Spirit of Radio

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 10:47
#18 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn dann auch noch die armen anrufenden Menschen TV-konform gefiltert werden gibt es für mich nur einen Nenner: BÄH!


Ja klar, um Quote zu machen läufts zur Primetime auf einem der großen Sender...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2008 10:53
#19 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

angenommen, also rein hypothetisch, ich will mit dem sprechen, wette ich die stellen mich nicht durch

btw, seit wann legt das erste deutsche pay-TV (ARD und zettDeEff) wert auf Quote




the Spirit of Radio

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:02
#20 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten
Warum sollten die Dich nicht durchstellen?

In Antwort auf:
btw, seit wann legt das erste deutsche pay-TV (ARD und zettDeEff) wert auf Quote

Warum zahlt man dann GEZ wenn die eh senden dürften was sie wollen? Warum wurden Sendungen abgesetzt weil sie eben ne schlechte Quote hatten?

Und es gab genug Fälle wo Idioten da angerufen haben, also ist es nichtmal so schlecht das sie einige Anrufer gleich rausfiltern...


das Bild ist ein wenig merkwürdig, aber wenn schon jemand ne Pizza bestellen will dann wird wohl doch nicht so sehr gefiltert^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.10.2008 11:06
#21 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Dieser Möchtegernpsychologe erzeugt bei mir leichte bis mittelschwere Aggressionen. Selbst als ich Ende der 90er ein paar Monate arbeitslos war habe ich diese Sendung nicht mehr als zwei Minuten ertragen können, geplagt mit der Frage ob es mit unserer Gesellschaft schon soweit bergab geht und welch mitleidserregende Zeitgenossen dem seine Probleme auftischen wollen/müssen. Grausig trifft dies wohl am Besten. Wenn dann auch noch die armen anrufenden Menschen TV-konform gefiltert werden gibt es für mich nur einen Nenner: BÄH! Ich empfehle den Freund bzw. in, notfalls den ausgebildeten Seelendoktor, ihrer Wahl. da wird ihnen dann auch wirklich geholfen, zumindest meist.


Dem kann ich nur beipflichten!!!!
In meinen Augen ist dieser "Domian" ein Blender, ein Scharlatan.
Bei mir steigert sich Aggression mittlerweile dermassen, daß ich nach einer guten Minute umschalten muß.......da ich sonst mit wachsender Begeisterung in den Fernsseher springen würde.

Und dafür war mir das Teil ZU teuer!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:10
#22 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Ich will Domian nicht verteidigen, ich guck mir das mittlerweile auch schon nicht mehr an. Aber wenn ich diese ganzen Psychosendungen auf Sat.1 und so sehe dann finde ich das im Gegensatz dazu Domian noch nen seriösen Eindruck hinterlässt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2008 11:12
#23 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Warum sollten die Dich nicht durchstellen? >>>>>>FR70: vielleicht weil ich nie anrufen würde

In Antwort auf:
btw, seit wann legt das erste deutsche pay-TV (ARD und zettDeEff) wert auf Quote

Warum zahlt man dann GEZ wenn die eh senden dürften was sie wollen? Warum wurden Sendungen abgesetzt weil sie eben ne schlechte Quote hatten?

Und es gab genug Fälle wo Idioten da angerufen haben, also ist es nichtmal so schlecht das sie einige Anrufer gleich rausfiltern... >>>>>>FR70: rufen da auch noch andere an?


das Bild ist ein wenig merkwürdig, aber wenn schon jemand ne Pizza bestellen will dann wird wohl doch nicht so sehr gefiltert^^


geil allerdings hätte ich gerne eine Napoli




the Spirit of Radio

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:15
#24 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Bist du schon morgens besoffen FR70?

In Antwort auf:
angenommen, also rein hypothetisch, ich will mit dem sprechen, wette ich die stellen mich nicht durch

In Antwort auf:
Warum sollten die Dich nicht durchstellen?

In Antwort auf:
>>>>>>FR70: vielleicht weil ich nie anrufen würde



-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2008 11:18
#25 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

nur weil ich an diesem wunderschönen Sonntagmorgen den Schalk im Nacken habe, must du mir nicht zwingend den Vogel zeigen, gelle




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz