Die erste Tour mit dem neuen Frontmann von Saga, Rob Moratti!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Fuer mich scheinen naechstes Jahr nicht sooo viele dabei zu seien... Fasse gerade Augsburg und Nuernberg ins Auge, da Augsburg stimmungsmaessig kaum zu ueberbieten war letztes Jahr
@ Destard, na... wie waers?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hm...ich weiß ja nicht...ohne Sadler?? Naja wenn vielleicht Oberhausen, aber das is unter der Woche also eher schlecht...
Aber bis nächstes Jahr is ja noch was hin
Ps: Wie sind denn so die Ticketpreise?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Ja, kannst ja erstmal reinhoeren wies is ohne Sadler, außerdem isses noch etwas hin
Ich wuerde die Tickpreise so wie jedes Jahr schaetzen... Zwischen 25 und 35 Euro, kommt auf den Ort teilweise an...
Zitat von metal-eddieWenn ich Zeit hab, geh ich vielleicht nach Aalen. Ist nur 20 km von mir weg
Ich muss nachher erstma den Routenplaner anwerfen, Entfernungen checken
Dieses Mal Colos-Saal in Aschaffenburg nicht dabei ? Dabei waren die Saga Konzerte doch Ruck Zuck ausverkauft, Mindestens 3 Monate vorher. Mein Favorit ist Saga nicht, deshalb ist es mir auch völlig Wurscht.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von TobyDieses Mal Colos-Saal in Aschaffenburg nicht dabei ? Dabei waren die Saga Konzerte doch Ruck Zuck ausverkauft, Mindestens 3 Monate vorher. Mein Favorit ist Saga nicht, deshalb ist es mir auch völlig Wurscht.
Jetzt wo dus sagst Stimmt, eigentlich bloed das sie nich nach A'burg kommen, da haetten se sicher sein koennen das voll wird... Hm... Allgemein seltsame Dates... Kein Krefeld, kein Mannheim, kein Muenchen... Sehr Saga-untypisch...
Mich wundert es deshalb, weil sie jedes Jahr, so lange ich hier lebe , nach Aschaffenburg gekommen sind. Muss beim nächsten Kartenkauf den Chef vom Colos-Saal mal fragen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Toby, ich habe vorhin mit einem Kumpel aus dem Saga Foprum telefoniert und er meinte das es noch nicht alle Dates sind, adas also noch etwas dazu kommt... Wuerde mich echt wundern wenn sie nicht nach A'burg, Muenchen und Mannheim kommen... Ich koennte wetten das kommt noch was...
Hier schonmal 2 Updates:
SAGA Tour 2009 - The Return 16.+ 17.04.09 Worpswede, Musichall
18.04.09 NL- Uden, De Nieuwe Pul
19.04.09 NL- Purmerend, P3
22.04.09 Hamburg, Fabrik
23.04.09 Oberhausen, Turbinenhalle
24.04.09 Hildesheim, Berghölzchen
25.04.09 Geseke, Stadthalle
26.04.09 Aalen, Stadthalle
28.04.09 A- Wörgl, Komma
29.04.09 Remchingen, Kulturhalle
30.04.09 Metzingen, Stadthalle
01.05.09 Speyer, Halle 101
02.05.09 St. Wendel, Stadthalle
03.05.09 CH- Pratteln, Z7
05.05.09 Augsburg, Spectrum
06.05.09 Nürnberg, Hirsch
07.05.09 Giessen, Hessenhalle
08.05.09 Eich, Stadthalle
09.05.08 Bonn, Brückenforum
Ebene, und gerade jetzt, wo sie warscheinlich wegen Sadlers Ausstieg eh mit geringerer Zuschauerzahl rechnen muessen werden sie wohl den Colos Saal mitnehmen, immerhin ist er durch die "Groesse" eh immer schnell ausverkauft... ich denke da kommt noch was...
Hi everyone!It seems some of you loyal fans are getting restless so sorry for not updating you before!As you know this is a transition year for us so we are taking our time to get things done right.Wev'e been busy finalizing the Munich dvd and should be ready very soon!In between all this wev'e been writing alot trying to come up with the best material we possibly can and i'll tell you Rob is contributing GREAT vocal parts and lyrics and melodies.we are very excited and happy with the progress!Finally the tour is just starting to get booked and there will be more dates to follow including Canada.As you are probably aware we are not in complete control over bookings and when or where we play.if it were up to the band we would play EVEYWHERE we could so please stay tuned to the tour and news pages for more info.Thanks to all of you for the support you're showing us and I hope to see you alll in the very near future!!!Happy Camping!!
Vor Deutschlandtour 2009 erhalten Saga sehr viel Vorschußlorbeeren für ihren neuen Sänger
Kanadas Progrock-Legende startet mit neuer CD „The Human Condition“ durch
(thk) „Sagenhaft gut“. „Exzellent”. „Die perfekte Wahl”. Durchwegs euphorisch äußerten sich Konzertbesucher, welche am 20. Juni 2008 in Mount Forrest/Ontario die Feuertaufe von Rob Moratti als neuen Saga-Sänger miterlebt hatten. Alle anderen Fans der kanadischen Progressive-Rock-Institution müssen noch etwas Geduld aufbringen, bis sie sich ein Bild von dem stimmstarken Vokalisten machen können. Das ist dann allerdings eine Premiere in zweifacher Hinsicht: Kurz vor dem Start von Sagas Europatour 2009 erscheint zudem eine neue CD des brillanten Quintetts. Im Rahmen jeder gut 90-minütigen Show wird es aber natürlich nicht nur Songs von „The Human Condition“, ihrem 19. Studio-Album, zu hören geben, sondern auch Klassiker aus der 32-jährigen Bandgeschichte wie „The Flyer“, „Wind Him Up“, oder „On The Loose“. Angesichts der neuen Stimme und einer brandaktuellen CD wird die Nachfrage nach Karten zu den Gastspielen dieses erstklassigen Live-Acts doppelt groß sein. Deshalb ist es ratsam, sich schon im Vorverkauf rechtzeitig eines der begehrten Tickets zu besorgen. Deren Preise liegen zwischen 25 und 27 Euro (zzgl. Gebühren).
Gerade eben check ich mein email Fach und habe eine vom Musikladen Frankfurt drin. In der steht : SAGA gibt am 13.05.09 ein Konzert im Colos- Saal in Aschaffenburg. Wusste doch Aschaffenburg, die SAGA Hochburg lassen die nicht aus.
------------------------------------------------ Black Metal ist Krieg !!!
Dann weißt du schon mehr als Saga-Germany im Moment Vielen Dank fuer die Info! Dann wird der Colos-Saal wieder angesteuert
Dann kommen ja vielleicht Munich und Mannheim auch noch
Der Musikladen Frankfurt ist schon eine vertrauenswürdige Quelle. Ich werde nicht von der Partie sein, SAGA ist nicht so mein Ding. Und das Konzert in Aschaffenburg wird sowiso wieder zu schnell ausverkauft sein.
------------------------------------------------ Black Metal ist Krieg !!!
Jepp, ausverkauft wird es bestimmt schnell sein, is ja auch net groß das Ding ^^
Ich hab noch ein paar Tourdaten von Sadler Solo, Extrathread oder hier rein?
Michael Sadler (Ex-Saga) wird naechstes Jahr zusammen mit Rudy Buttas (PUR) eine Hand voll Gigs in Deutschland geben... Er hat vor ein paar Jahren auf Buttas' Soloalbum zu 4 Songs seine Stimme gegeben. Wer bei PUR an Schnulzen denkt liegt zwar richtig, damit hat Buttas' Soloausflug aber wenig zu tun, es ist ein melodisches Rockalbum...
Update, weitere Tourdaten fuer SAGA Auch mal wieder in der Schwizz
SAGA Tour 2009 - THE HUMAN CONDITION 16.+ 17.04.09 Worpswede, Musichall
22.04.09 Hamburg, Fabrik
28.04.09 A- Wörgl, Komma
12.05.09 NL TBC
13.05.09 Aschaffenburg, Colossaal
15.05.09 Rottweil Stadthalle
16.05.09 Schweinfurt, Stadthalle
17.05.09 CH - Winterthur, Garden Club
So, die Tix fuer das zweite Konzert der Tour in Worpswede sind heute gekommen, danach entscheide ich ob sich weitere Reisen lohnen bzw., ob Rob Moratti gefaellt... Nuernberg ist reserviert... Nur noch 97 Tage ^^
Und noch einmal sind ein paar Dates dazu gekommen... Außerdem die Info: It Bites werden Saga nur bis zum 30.4. supporten...
Hier nochmal alle Dates einschließlich der neuen
SAGA Tour 2009 - THE HUMAN CONDITION 16.+ 17.04.09 Worpswede, Musichall
22.04.09 Hamburg, Fabrik
28.04.09 A- Wörgl, Komma
12.05.09 NL TBC
13.05.09 Aschaffenburg, Colossaal
15.05.09 Rottweil Stadthalle
16.05.09 Schweinfurt, Stadthalle
17.05.09 CH - Winterthur, Garden Club
20.05.2009 D-Ulm - Ulmer Zelt
03.07.2009 D- Bad Arolsen - Outback 04.07.2009 D- Mössingen - OPEN AIR (Saga - Bad Company - UFO)
Soeben geht das erste Konzert der Tour mit Rob Moratti los... Fuer die interessierten, hier mal die Setlist!
I just had a call from Worpswede
The Human Condition The Flyer Wind Him Up You Were Right On The Air Book Of Lies Now Is Now Step Inside Humble Stance Scratching The Surface Crown Of Thornes You Look Good To Me Don't Be Late You're Not Alone It Never Ends Careful Where You Step
On The Loose