Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.11.2008 14:44
#26 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

ich finde das ganze bisher relativ ernüchternd. einzig der titeltrack hat mit dem refrain was wirklich direkt zündendes.



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 14:50
#27 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

hab es nun mehrere male durch. Ich sage eine echt gute Platte.Kann aber mit dem niveau von EoG absolut nicht mithalten.Manche Songs wirken bisschen wie B-Sides oder so von wegen oh schnell einen Song auf die CD hauen. Es fehlen an gewissen Stellen markante einprägende Riffs.
Und der Song Amok Run musste absolut nicht sein alleine wegen dem Intro.
Allerdings der Titeltrack,Warcurse und Demon Prince finde ich absolut überragend. Ansonsten auch to the after burn und radical resistance und absolute misanthropy ebenfalls gut.
Restlichen 3 Songs naja wie ich sagte etwas lustlos. Gibt der Platte aber keinen zu grossen Abzug find ich.
Einzig Sound ist etwas dünn und Cover naja.
Fazit daher gutes album mit gewissen schwächen,kaufen werde ich es aber.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.11.2008 15:03
#28 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
hab es nun mehrere male durch. Ich sage eine echt gute Platte.Kann aber mit dem niveau von EoG absolut nicht mithalten.Manche Songs wirken bisschen wie B-Sides oder so von wegen oh schnell einen Song auf die CD hauen. Es fehlen an gewissen Stellen markante einprägende Riffs.
Und der Song Amok Run musste absolut nicht sein alleine wegen dem Intro.
Allerdings der Titeltrack,Warcurse und Demon Prince finde ich absolut überragend. Ansonsten auch to the after burn und radical resistance und absolute misanthropy ebenfalls gut.
Restlichen 3 Songs naja wie ich sagte etwas lustlos. Gibt der Platte aber keinen zu grossen Abzug find ich.
Einzig Sound ist etwas dünn und Cover naja.
Fazit daher gutes album mit gewissen schwächen,kaufen werde ich es aber.


kann diese beurteilung überhaupt nicht nachvollziehen.

wo fehlen denn da die einprägsamen riffs ??? imo wimmelt es in jedem Song nur so von geilen Riffs und leads.

die scheibe ist der enemy of god um Längen überlegen. und lustlos finde ich auch keinen einzigen song der scheibe, imo ist eher das gegenteil der Fall.

der sound ist nicht nicht dünn sondern absolut spitzenmässig und hebt sich um Welten von den Standardproduktionen á la Sneap , tägtren oder dergleichen ab (lest im neuen "Heavy" die Kotzecke dann wisst ihr meine Meinung ) wo alles imo gleich klingt. Endlich klingen die Drums mal wieder natürlich und nicht so "plastikmäßig".

Für mich ist es seit der Extreme Agressions die Kreator Scheibe die mir am besten gefällt.

________________________________________

Mountain ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 16:59
#29 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Autsch!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.11.2008 17:04
#30 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten
Zitat von Something Wicked
hab es nun mehrere male durch. Manche Songs wirken bisschen wie B-Sides oder so von wegen oh schnell einen Song auf die CD hauen. Es fehlen an gewissen Stellen markante einprägende Riffs.

das finde ich gilt für alle songs, also ich kann damit noch rein garnix anfangen und habs mir nun auch mehrere male angehört, ich finds ziemlich langweilig, werds aber noch öfter anhören, vllt zündet da noch was, aber bis jetzt .

-------------------------------------------
black is not dark enough

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 17:18
#31 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

ja es fehlen einigen tracks eben so riffs wie enemy of god die einen richtig antreiben.
Oder so diese genialen melodien die auf violent revolution zu genüge waren. Auch so Sachen wie terrorzone oder people of the lie die haben alle gewisse riffs an die man sich da hälft.
Das fehlt vielen Songs auf dem Teil einfach.Find aber das es bei weitem kein Ausfall ist oder sowas.Manche meinen ja es seie total grottig also ne da gibt es heutzutage schlimmeres. Es ist eben nicht so stark wie die beiden Alben vorher hat aber trotzdem seine hits find ich.
Den Titeltrack find ich echt absolut super da freue ich mich jetzt schon wenn der live kommt.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.11.2008 18:03
#32 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

zum Thema Sound möchte ich nochnmal was schreiben

hab gerade nochmal in die Enemy of God reingehört.

Hört euch mal den Drumsound, insbesondere bei Impossible Brutally an. So hören sich doch keine Drums, insbesondere Bassdrums, an. Klingt imo doch total künstlich und nicht organisch. Das ist imo auf der neuen Scheibe nicht der Fall. Die ballert sehr schön wuchtig durchs Gebälk. Drums klingen eben wie Drums und nicht nach der Verwandschaft eiens Angelo Sasso.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.01.2009 00:45
#33 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Im brandneuen "RockHard" (Ausgabe 261; Febr. 09) ist die Scheibe (wie hätte es auch anders sein sollen) Album des Monats geworden.
Mit einer Durchschnittsbewertung von 8,6 Punkten.

-------------------------------------------------------------------------------------------


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.01.2009 09:32
#34 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Hab sie am Wochenende im Plattenladen mal durchgehört. War gar nicht schlecht!
Die ersten 3-4 Songs waren super dann kamen mMn ein paar schwächere und die letzten drei waren wieder stark. Aber wie gesagt hab sie nur durch gehört.
Hab sie mir aber nicht gekauft weils nur die Spezial Edition mit der DVD dazu gab, und so ein großer Kreator Fan bin ich jetzt nicht dass ich das brauch, vorallem nicht für 18EUR.
Hab übrigens irgendwo gelesen das bei der Pressung der DVD Schwierigkeiten gab und da nur das Making Of drauf ist. Die Videos fehlen angeblich.
Stimmt das?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 11:29
#35 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Ob du dir die Special Edition für 18 Euro kaufst, die schön aufgemacht ist oder nur die Cd für 17 oder vllt. 16 Euro...ich seh da keinen großen Unterschied.
Ich brauch die DVD auch ent, aber die Aufmachung war mir die 2 Euro auf jeden Fall wert

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.01.2009 12:45
#36 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Ich bin ja auch schon am überlegen!
Ich hab mich am Samstag nur geärgert weil sie NUR die Special Edition hatten.
Die Aufmachung schaut schon gut aus, keine Frage!
Stimmt denn das, dass auf der DVD nur das "Making Of" drauf is?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 13:01
#37 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Ja was auf der DvD ist würd ich auch gerne mal wissen. Ist das Video zu Hordes of Chaos drauf+Making of Hordes of Chaos?
Also zwei Liveclips da sind ja nicht raufgekommen sollte ja Coma of Souls und noch was vom Summerbreeze rauf.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.01.2009 18:49
#38 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

hab heute auf youtube reingehört und das ding sofort bestellt

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 19:28
#39 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Ich höre eigentlich nicht oft Thrash, aber ich habe mir die
Hordes of Chaos jetzt angehört. Ich finde sie knallt echt gut rein.



Auch der Sound ist für mich top. Klasse Scheibe.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.01.2009 22:12
#40 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Geniale Platte! Mehr muss man da nicht zu sagen! Am geilsten ist Amok Run!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

22.01.2009 09:51
#41 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Wollte sie mir am Montag holen, aber NA. Ich war krank, abe rletzte Woche wurde sie gespielt bei RADIO FRITZ, das bekomme ich über Reciever rein

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.01.2009 15:04
#42 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Am geilsten ist Amok Run!

mit destroy what destroys you und dem opener mein fav.



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 15:32
#43 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Finde den Titeltrack,Warcurse,Demon Prince am besten!

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.01.2009 20:28
#44 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Hab das Ding heute bei Promarkt gesehen, für satte 19,95 €.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.01.2009 21:01
#45 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

das is allerdings sehr satt

habs heute durchgehört und muss sagen, dass es wirklich ein sehr geiles album geworden is

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.01.2009 06:21
#46 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

22.01.2009: Verkaufserfolg in Amerika
KREATORs Horden des Chaos sind auf dem Vormarsch durch Amiland. Das Album "Hordes of Chaos" verkaufte sich in den Vereinigten Staaten in der ersten Woche 2.800 Mal. Damit belegen die Thrasher Platz 7 der besten Newcomer-Alben bei Heatseekers. In den "Billboard 200" reichte es zwar noch nicht für die Top 100, immerhin aber schon für Platz 165. Einerseits ist es bemerkenswert, das KREATOR als eine der wenigen deutschen Bands in den USA Erfolg hat, andererseits zeigt der Charteinstieg mit den relativ geringen Verkaufszahlen, dass der CD-Markt auch in den USA einen starken Einbruch erlitten hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.01.2009 11:46
#47 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Seit Tagen schon höre ich das Album auf ROCK ANTENNE, und werde es mir morgen oder heute klaufen

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2009 12:49
#48 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten
Hab das Album jetzt seit Montag und es läuft seit dem so oft es geht!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!
Tolle Songs und ein super schön rauer und warmer Sound!!
Am besten find ich momentan: Hordes of Chaos; Escalation und To the After Burn
Auf der DVD ist aber leider wirklich nur das Making of drauf, die Videos fehlen.

Hab Kreater nach der Coma of Souls irgendwie aus den Augen verloren, ich denk ich hab was nach zu holen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.01.2009 13:07
#49 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ab Kreater nach der Coma of Souls irgendwie aus den Augen verloren


dann hol dir renewal, OHNE vorher ein review zu lesen.



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

23.01.2009 13:16
#50 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
ab Kreater nach der Coma of Souls irgendwie aus den Augen verloren


dann hol dir renewal, OHNE vorher ein review zu lesen.


Ist die gut, oder willst mich erschrecken?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz