Am 12. Oktober erscheint das neue W.A.S.P. Album "Babylon". Im Herbst/Winter soll eine ausgedehnte Tour durch Europa folgen. Bis mal gespannt was uns der Herr Lawless zu bieten. Beim Rockharz haben W.A.S.P. jedenfalls einen sehr guten Gig hingelegt.
Tracklist:
01. Crazy 02. Live To Die Another Day 03. Babylon's Burning 04. Burn 05. Into The Fire 06. Thunder Red 07. Seas Of Fire 08. Godless Run 09. Promised Land
Ich würde Blacky gerne mal wieder sehen, natürlich mit einem guten Album im Gepäck.
@heiko: schicht unbedingt verschieben, verlegen, tauschen. krankenschein, jahrhunderthochwasser, erdbeben, katze gestorben, wellensittich hat migräne. was weiss ich: erde an apollo: level high. order to landing. adler in den horst...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Zitat von bob@heiko: schicht unbedingt verschieben, verlegen, tauschen. krankenschein, jahrhunderthochwasser, erdbeben, katze gestorben, wellensittich hat migräne. was weiss ich: erde an apollo: level high. order to landing. adler in den horst...
Bis Oktober ist ja noch n bißchen hin...werde michb einer deiner Vorschläge annehmen,außer Jahrhunderthochwasser ist bei uns n bißchen schlecht!
Hoffentlich was im Osten dabei außer Leipzig... Der Oktober / November wird langsam immer problematischer... Da kommen se wieder alle
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
und ich wiederhole: aufschlag für lawless. goßartige linke ecke. guter netzball: zischhhhhhhhh. fein rein in die mitte. ball doubelt, springt. lawless bringt sich in position: zischschsch.... volle landung im feld. so geht das...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ