Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 10:34
#76 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Also ich finde die neue Scheibe auch nur GEIL. Bin auf die neue SCheibe durch die Gitarre & Bass Zeitung gekommen, da war die Transkription vom Titelsong drin!
Live hatte ich sie mal vor gut 15 Jahren in Alten Essen gesehen, da war so nen Top Secret Gig, wo auch die Oma oder war es die Mutter (?)von einen Musiker mitten in den Zuschauern stand, fiel durch Ihr (reifes) Alter auf.*g*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

09.09.2009 15:01
#77 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Hordes of Chaos ist meiner Meinung nach die beste Metal Scheibe die dieses Jahr bisher erschienen ist.
Extrem geile Riffs und Melodien, einfach nur geniales Gesamtwerk. Gibt da garnichts mehr zu sagen... eifnach nur geil!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.09.2009 21:19
#78 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

"Hordes of Chaos" war zugegebenermaßen mein erstes Kreator-Album, aber es hat mich total von den Socken gehauen. Was für ein Brett

Hab mir mittlerweile auch "Endless Pain", "Terrible Certainty", "Extreme Aggression" & "Cause for Conflict" geholt, aber bis jetzt wollten sie bei mir nicht so zünden wie HoC...

Kann mich Phantom eigentlich nur rundum anschliessen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.09.2009 21:24
#79 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Dir fehlt noch die zusammen mit HoC beste Scheibe: Pleasure to Kill

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.09.2009 21:27
#80 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Dir fehlt noch die zusammen mit HoC beste Scheibe: Pleasure to Kill



Jepp, hab' ich neulich auch beim Dealer meines Vertrauens gesehen, aber hatte ausnahmsweise mal zu wenig Geld mit (obwohl sie nur 8,99 kostete ^^)

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.01.2010 20:47
#81 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Ich poste es einfach mal hierhin:

Am Freitag, 08.01., gibt's im ARD-Morgenmagazin einen Beitrag über Essen als Stellvertreter der Kulturhauptstadt 2010. In dem Bericht kommen auch Kreator zu Wort:

Wenige Stunden vor dem großen Fest treffen wir in der geschichtsträchtigen Kulisse Mille Petrozza, den Sänger und Gitarristen der Essener Thrash-Metal-Band "Kreator". Nicht nur, dass seine Musik sehr gut zur Industriekulisse passt, Mille Petrozza ist auch der Sohn eines italienischen Gastarbeiters, der im Revier unter Tage gearbeitet hat. Seinen Wurzeln in Essen will Mille Petrozza deswegen auch treu bleiben – wie er sagt. Mit ihm sprechen wir über seine Kindheit, aber auch darüber, was für Impulse er sich von der RUHR.2010 erhofft.

Quelle: http://www.daserste.de/moma/livebeitrag_...s0soz7a8~cm.asp

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

03.01.2010 15:57
#82 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Zitat
Am Freitag, 08.01., gibt's im ARD-Morgenmagazin einen Beitrag über Essen als Stellvertreter der Kulturhauptstadt 2010. In dem Bericht kommen auch Kreator zu Wort:



Anscheinend spielen sie auch 2 Songs, die im Morgenmagazin übertragen werden. Und was hat es mit der "Ultra Editon" von der Hordes of Chaos auf sich?

Zitat
Yes - the rumors are true! The ULTRA EDITION of Hordes of Chaos is coming! Check this page for more details very soon!

Essen is the European capitol of culture in 2010! This means, that some major media is getting interested in Kreator now..... We`ll appear at ARD Morgenmagazin on the 8th of January between 6 and 9 am. In case, you have nothing to do and you`re awake, check it out, we`ll be performing two songs live from Zeche Zollverein on national television!


Aus ihrem Myspace-Blog: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logId=524322649

Bözemann Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

04.01.2010 01:12
#83 RE: Kreator - Hordes Of Chaos Zitat · Antworten

Es sollte beim Release eine Box geben von hordes. Mit T-Shirt,DvD wo live Tracks mit drauf sind,extra artwork und solchen krams.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz