Benutze in der Schule meistens Proxies, da mindestens ein drittel aller Seiten gesperrt ist (u.a. auch die Bildersuche bei Google). Hatte auch eine ganz gut Liste mit taeglichen neuen Proxys, die meistens noch nicht geblockt wurden. Jetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.
Also, kennt irgendwer eine 'gute' Proxyliste?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Flash of the BladeJetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.
Zitat von Made of IronWAS ist ein Proxy? Hat mit Internet was zu tun, glaube ich....
Ganz einfach gesagt: mit Proxies kann man gesperrte Internetseiten aufrufen. Dauert meistens ein wenig laenger die Seite aufzurufen, aber z.b. in deiner Bank sollte es nuetzlich sein
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Flash of the BladeJetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.
Kein ck auf der Tastatur?
ne das brauchen die aussies nicht