Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.10.2008 09:31
Proxy-Listen Zitat · Antworten
Benutze in der Schule meistens Proxies, da mindestens ein drittel aller Seiten gesperrt ist (u.a. auch die Bildersuche bei Google).
Hatte auch eine ganz gut Liste mit taeglichen neuen Proxys, die meistens noch nicht geblockt wurden. Jetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.

Also, kennt irgendwer eine 'gute' Proxyliste?

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 21:20
#2 RE: Proxy-Listen Zitat · Antworten

WAS ist ein Proxy? Hat mit Internet was zu tun, glaube ich....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 21:22
#3 RE: Proxy-Listen Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Jetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.


Kein ck auf der Tastatur?



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.10.2008 02:33
#4 RE: Proxy-Listen Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
WAS ist ein Proxy? Hat mit Internet was zu tun, glaube ich....

Ganz einfach gesagt: mit Proxies kann man gesperrte Internetseiten aufrufen. Dauert meistens ein wenig laenger die Seite aufzurufen, aber z.b. in deiner Bank sollte es nuetzlich sein

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Flash of the Blade
Jetzt hab ich aber seit ca. einer Woche das Problem, dass ich einfach keine Proxys mehr finden kann, die nicht gebloggt werden.

Kein ck auf der Tastatur?

ne das brauchen die aussies nicht

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz