Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.03.2005 23:52
Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

in der großen und alten tradition sinloser TopX threats nun einer etwas speziellerer: eure Top5 egoshooter.
bitte mit kurzen kommentar warum ....

1.Duke Nuken 3D --- der duke ist und bleibt shooter king, hoffentlich kommt mal Duke Forever raus
2.Half Life 1 --- bis heute einfach einer der beste egoshooter ever, geile story und dammals auch coole grafik
3.Soldie of Fortune 1 ---- die gewalt orgie schlecht hin, sehr cool, ordentliche story und halt viel blut
4.Elite Force 1 ---- von der dynamik und der story her einfach top, sehr abwechslungsreiche missionen
5.Quake 2 --- einfach ein klassiker, hat durchweg sehr viel spaß gemacht und viel roter saft fliest auch

Auserkonkurenz: Doom 1 --- mein erster shooter, einfach der vorreiter dieses genre, ein spiel das mir selbst heute noch spaß macht....

Allgemein finde ich das viele der aktuellen 3D shooter irgentwie nur noch grafikdemos sind, z.b. doom 3, ich fand das das teil nach 1,5 h einfach total langweilig wurde... immer die gleichen gänge, immer das gleiche szenario.... ne das muss nicht sein... ähnlich half life 2, welches zwar im allgemeinen recht spaßig war aber nicht annähernd an die vorlage rangekommen ist. die story und das ganze szenario hatten einfach nicht diese etwas was black mesa hatte....

doom 3 hätte vieleicht mit nem ordentlich schadensmodel etwas länger spaß gemacht. gut so einen aussage ist warscheinlich der horror für einen bpjs beamten aber ich finde bei einem egoshooter haben köpfe und andere körperteile zu fliegen.

Achja , bitte nur echte egoshooter, keine zwischen produkte wie system shook oder thief... da müste man zu unterschiedliche kriterien ansetzen...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:57
#2 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

ja, Sensei, da kann ich dir absolut zustimmen, die shooter heute, das is einfach nix mehr
ich mag die alten shooter wie quake, doom, duke etc. auch am liebsten

Ungeordnet:
- Duke Nukem 3D
- Doom 1 oder 2
- Quake 1 oder 2
- Shadow Warrior
- Blood

kennst du Blood und Shadow Warrior, Sensei?



http://www.deppenleerzeichen.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.03.2005 23:58
#3 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

blood klar, die mistgabel war cool (war doch bei blood) ... hier hat sich auch mal wieder gezeigt das nachfolger teils blöde sind ... blood 2 war ja der totale reinfall. so sachen wie heretik und hexen waren auch cool. shadow warrior kenne ich nicht.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 23:59
#4 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

Duke Nukem 3d war damals im LAN cool, aber irgendwie nur die Sharewareversion


Duke Nukem 3D
Battlefield 1942
ROTT
Half Life
Jedi Knight
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:00
#5 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

Doppelpost - edit funktioniert nicht -

Für alle, die die alten Doom Spiele mögen: es gibt Zusatzprogramme dafür (kostenlos downloadbar), mit denen man die Spiele in über 1024x768 mit 3D-Beschleunigung spielen kann etc.

http://legacy.newdoom.com/



http://www.deppenleerzeichen.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 00:00
#6 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

kennt wer postal 2 , ist auch ganz lustig , wobei teils schon fast zu krank...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:00
#7 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

Manhunt finde ich krank
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:01
#8 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

kenne postal 2 - ist hammerwitzig (pissen auf knopfdruck)

Shadow warrior ist fast besser als Duke, ist von den selben machern, selbe engine etc.



http://www.deppenleerzeichen.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 00:02
#9 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

jep, mit der grafik verbesserung hab ichs auch das letzte mal durchgespielt, es gab auch mal so ein billig spiel auf duke engine (irgentwie hatten die shooter ja dammals alle die gleiche engin) wo man als so ein hitnerwäldler mit ner schrotflinte rumgelaufen ist und hühner abgeknalt hat.

das alte dark forces also der vorgänger zu den neuen jedi knight teilen war auch ganz cool.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:04
#10 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

das spiel was du meinst ist redneck rampage - ich meine dieses hier:

http://www.3drealms.com/sw/



http://www.deppenleerzeichen.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 00:06
#11 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

wegen manhunt ging ja auch so einen heulerei von den medien los. total sinig, ok habe das spiel nie wirklich gespielt aber was ich so davon gesehen habe war echt garnix gegen SoF 1 & 2 oder gar Postal 2 was auch nicht viel älter als manhunt sein dürft.

das vollgepinkle bei postal war hart. postal hätte auch noch ein ordentliches schadensmodel gebraucht. ich finde was postal 2 die schärfe halt ein bissel genommen hat war das irionische szenario. ich meine den indischen ladeen wo hinter die terroristen drin wohnen oder das pc spiele entwicklungs haus das von anti-spiele jüngern gestürmt wird kann man ja nicht so ernstnehmen... die katzen waren cool, vorallem die soundfiles wenn man die als schaldämpfer hatte...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 00:09
#12 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

@trooper: sieht ganz lustig aus, werd mal kucken ob ich das wo bekomme...

hat der auf dem einem screenshot ein herz in der hand ?




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:09
#13 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

ich finde, man kann brutalität in egoshootern allgemein nicht ernst nehmen .. nicht bei diesen grafikverhältnissen, noch sind wir nicht beim fotorealismus.




http://www.deppenleerzeichen.de

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 00:10
#14 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

Ja
es gibt auch einen abgerissenen kopf als waffe

und der gibt auch so kommentare von sich wie duke



http://www.deppenleerzeichen.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.03.2005 08:02
#15 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

1. Rainbow Six
2. Jedi Knight
3. Ghost Recon
4. Half Life
5. RTCW
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:34
#16 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

1. Call of Duty g o d l i k e
2. Counter Strike 1.6/1.5/1.3
3. Medal of Houner
4. Soldat :)
5. lass ich mal frei
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 17:53
#17 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

In Antwort auf:
4. Soldat :)

Soldier Of Fortune nehme ich doch an? böse böse das spiel



http://www.deppenleerzeichen.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 18:14
#18 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

was auch ein sehr schöner shooter ist : XIII , die grafik im comic style ist mal was anderes und die ganze aufmachen mit den "24" mäßigen fenstern und mehrfach aufgeteilten bildschirmen ist sehr cool. die story ist recht gut und das teil spielt sich flot. die gegner sind nicht dumm und die waffen angenehm. auch der soundtrack ist spitze und past gut... ein top spiel. kann ich nur jeden nahelegen...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 18:19
#19 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

nein Trooper^^
ich meine den 2D Shooter SOLDAT
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2005 18:59
#20 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

tut mir leid, hier geht es um egoshooter



http://www.deppenleerzeichen.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.03.2005 20:31
#21 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

ihr banausen, wo ist denn deus ex??? das ist ja wohl der einzig wahre unglaublich jc denton, besser als mc geifer und colonel o´neill zusammen und selbst wenn die eine person wären wären di net so cool wie jc... so!
meine list geht also so:

1. DEUS EX
2. thief 2
3. jedi knight
4. half life
5. unreal tournament

sollte ich in meiner erhabenheit etwas vergessen haben werde ich buße in meinem zimmer tun - postal 2 und manhunt kenne und besitze ich biede, also postal ist ja ect ein gutes spiel, naja, am ende finde ich haben ses übertrieben wos so katzen oder sowas regnet und jeder durchdreht, aber wie der arme kerl immer rumgescheucht wird ist lustig, postal 1 ist langweilig und doof, zu manhunt, als krank find ich die idee an sich schon, aber auch irgedwie gut, naja, es ist trotzdem kein gutes spiel geworden, dann noch zu half life 2 dem großen übershooter diesen jahres, LAAANGWEILIG, also half life 2 ist wohl wie ich finde die entäuschung diesen jahres, oder wie seht ihr das? ach so, kam das letzes jahr raus, auch egal - übrigens sitzt ich grad an einem der lidl monitore die so groß angepriesen wurden, sind schon hammergr0ße dinger, hab jetzt hier 19 ZOLL, tft basis, cih sags euch, maiden forum in breitbild format, kommt echt gut...
so, nu is aber essig hier




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 21:41
#22 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

und ich werd angemotzt wegen strang beiträgen^^

aber kann dir nur beiwohnen...hl2 ist ne enttäuschung...
Habs nur kurz gespielt und ödet mcih einfach an!

Und noch mal zu Soldat...für mich is das n Ego Shooter :) Da kann ich mein persöhnliches Ego rauslassen^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.03.2005 23:31
#23 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

deus ex zählt nicht, hab extra geschrieben so halbdinger wie system shock 1 & 2 , deus ex, tief usw. zählen nicht...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.03.2005 12:51
#24 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

ok, sry habs net gesehen, also dann nochmal, aber dann sind postal und manhunt auch aussen vor, also dnn nochmal

1. jedi knight (zählt dann aber auch net eigentlich...)
2. half life
3. unreal tournament
4. jedi academy
5. keine ahnung, muss ma überlegen...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.03.2005 20:50
#25 RE:Top5 Egoshooter Zitat · Antworten

Top5 Egoshooter?????? DAS LEBEN !



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Seiten 1 | 2 | 3
Proxy-Listen »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz