Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 13:27
Dark Fortress Zitat · Antworten



Fünf Alben! Fünf Meisterwerke! Mit einer gesunden Mischung aus Rumpelsound, Blastbeats, filigranen Dissection-Leads und dezenten Keyboards kreiiert diese Band eine Atmosphäre, die nur noch von ganz wenigen Vertretern der schwarzen Zunft zelebriert wird! Den Höhepunkt ihres Schaffens erreichte die Band definitiv mit dem Werk "Stab wounds", wobei auch alle anderen Alben ganz klare Überhämmer sind und von jedem angetestet werden sollten, die behaupten, eine Ahnung von dunkler Musik zu haben.

Diese Band ist eine Bereicherung für den teutonischen Schwarzmetall! Heil Dark Fortress!

Myspace: http://www.myspace.com/darkfortress (leider nur Songs der letzten beiden Alben)

Official Homepage: http://www.thetruedarkfortress.com/site.htm

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.10.2008 13:38
#2 Dark Fortress Zitat · Antworten

Kann ich mich anschließen, sehr geile Truppe. Live ein bombast!!! Ich finde die Tales from eternal Dusk irgendwie am besten, vor allem der übergeniale Titeltrack knallt derbst. Die Seance gefiel mir irgendwie nicht so, auch wenn mit Imsomnia und While They Sleep richtig geile Nummern drauf sind. Die letzte Scheibe gefiel mir wieder besser und ist auch ein Mitanwärter auf den Titel "Album des Jahres".
Highlight war wohl der Summerbreeze-Gig diesen Jahres. Band in super Stimmung, dazu auch noch ne Mondfinsternis (leider der Gig im Zelt..... ARGH!). Stimmungsvoller gehts nicht.

------------------------------------------------

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 13:43
#3 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten

kenn ich gar nicht aber ich schau mal bei youtube nach, vllt kommt ich ja auf den geschmack

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:04
#4 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten

Habe das aktuelle Werk von den Jungs und finde es absolut super. Live waren sie eher enttäuschend aber lag auch am Sound,würd sie gerne nochmal mit gutem Sound sehen.
An sich jedenfalls tolle band.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:32
#5 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten

habs mir grade angehört hört sich sehr gut an

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.10.2008 22:28
#6 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten

Wirklich Großes Kino, was die Jungs so abliefern. Finde die Profane Genocidal Creations übrigens sträflich unterbewertet. Hat zwar nen recht eigenen Sound, aber ich finde ihn 100% passend.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2008 14:07
#7 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten
WOW, hab mir mal die "Tales From Eternal Dusk" und die "Stab Wounds" gegeben und bin wirklich beeindruckt, besonders von letzterer!! Danke für die Empfehlung @ Maidenhead

EDIT: "Manche Menschen sagen ich bin ein Psycho. Und sie haben Recht, ich bin ein Psycho, sehen sie mich an!" Also irgendwoher kenn ich den Satz


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 16:25
#8 RE: Dark Fortress Zitat · Antworten

Das ist aus "The sixth sence". Übrigens beinhaltet das Album auch Samples von Original-Interviews mit Charles Manson.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

«« Empyrium
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz