Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.11.2008 17:33
#26 RE: Meine nostalgische(n) Konzertkarte(n) --> ja, es gab eine Zeit vor Eventim und Co. ;) Zitat · Antworten

damals wars irgendwie noch gut...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan0002.JPG 
Smeagol ( Gast )
Beiträge:

13.11.2008 22:56
#27 RE: Meine nostalgische(n) Konzertkarte(n) --> ja, es gab eine Zeit vor Eventim und Co. ;) Zitat · Antworten

Hab da auch noch ein paar im Keller


Schön wars

More pain and misery in the history of mankind
Sometimes it seems more like
the blind leading the blind

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.11.2008 22:08
#28 RE: Meine nostalgische(n) Konzertkarte(n) --> ja, es gab eine Zeit vor Eventim und Co. ;) Zitat · Antworten

wollte mal meinen neuen Scanner ausprobieren...

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img001.jpg 
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.08.2009 16:04
#29 RE: Meine nostalgische(n) Konzertkarte(n) --> ja, es gab eine Zeit vor Eventim und Co. ;) Zitat · Antworten

Zwar nicht unbedingt nostalgisch, aber dennoch besser als der eventim-Einheitsbrei:

Im Essener turock gibt's an der Abendkasse in der Regel individuell gestaltete Tickets:






Im Helvete Oberhausen war ich bis jetzt nur einmal zu 'nem Konzert, da gab's folgedes Ticket:






Beim Veranstalter Rock the Nation gab's diese formvollendeten, wunderschönen Designstücke:






Und die Matrix in Bochum hat eine Mischung aus Standart & Individualität

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.08.2009 17:04
#30 RE: Meine nostalgische(n) Konzertkarte(n) --> ja, es gab eine Zeit vor Eventim und Co. ;) Zitat · Antworten

Hier sind meine:

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_9302.jpg 
Seiten 1 | 2
«« Readyboost
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz