ich denke ich bin nicht alleine wenn ich sage, dass die Vorfreude auf das Konzert xy mit einer schmucken Karte in der Hand noch etwas größer war. Ist wohl zu vergleichen mit der Handhabung einer LP im Vergleich zu einer CD (oder was da noch so alles kommen mag). Hey Ihr Nostalgiker, Karten auf den Tisch Watto, diese ist für Dich
DAS sind Konzertkarten Net sowas was ma heute kriegt (ausgenommen Festivalkarten). Meine Kartenwand schaut leider größtenteils so aus (Festivalkarten ausgenommen):
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01048.JPG
Hier noch mein 'Ticket to Rock'; mein erstes Rockkonzert, danach war es um mich geschehen. Und, bitte, die Flecken kommen nicht von zwanghafter Onanie o. ä., hat halt schon ein paar Pinnwände überlebt, das gute Teil –also die Karte-
Im Colos Saal hier in Aschaffenburg gibt es auch nicht nur die 0-8-15Tickets. Ich habe mal ein paar fotographiert, muss aber der Vollständigkeitshalber sagen, dass SAXON in der Stadthalle Langen waren und ENDSTILLE im Nachtleben Frankfurt- M.
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich finde es ziemlich befremdlich wenn der Threadtitel "Meine nostalgischen Konzerkarten" heisst und hier ne Wand mit 95 % Prozent Eventim Standard Karten gepostet wird.
meine Karten von Manowar 89, King Diamond 90, Running Wild 90 oder auch Priest 91 sind leider bei meinem Auszug aus de elterlichen Heim verloren gegangen