Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 27.154 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.11.2008 10:14
Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · antworten


SERBIA February 10, 2009 Belgrade Belgrade Arena
UAE February 13, 2009 Dubai Media City Amphitheatre
INDIA February 15, 2009 Bangalore Royal Challenge Rock In India
NEW ZEALAND February 20, 2009 Auckland Mount Smart Stadium
NEW ZEALAND February 21, 2009 Christchurch AMI Stadium
MEXICO February 25, 2009 Monterrey Estadio Universitario
MEXICO February 26, 2009 Guadalajara Arena VFG Jalisco
MEXICO February 28, 2009 Mexico City Fero Sol Stadium Complex
COSTA RICA March 3, 2009 Alajuela Estadio Alejandro Morera Soto
VENEZUELA March 5, 2009 Caracas Estadio Caracas
COLOMBIA March 7, 2009 Bogota Simon Bolivar Park
ECUADOR March 10, 2009 Quito Estadio del Aucas 20 Horas
BRAZIL March 12, 2009 Manaus Sambrodromo
BRAZIL March 14, 2009 Rio De Janeiro Apoteose
BRAZIL March 15, 2009 Sao Paulo Autdromo de Interlagos
BRAZIL March 18, 2009 Recife Estdio Municipal
BRAZIL March 20, 2009 Brasilia Brasilia Camping
CHILE March 22, 2009 Santiago Club Hipico Racecourse
PERU March 26, 2009 Lima Estadio Nacional Jose Diaz
ARGENTINA March 28, 2009 Quilmes Rock Festival River Plate Stadium
BRAZIL March 31, 2009 Recife Estdio Municipal
USA April 2, 2009 Fort Lauderdale, FL BankAtlantic Center

In Antwort auf:
Phil - hello Rod, when are Maiden playing concerts again?

Rod - not until 2010 - they have played alot recently so not for a few years now.

Phil - what, no gigs at all?

Rod - well we've played the Uk alot over the last few years what with Twickenham, Donington and Reading, we are going to concentrate on the Southern Hemispheres and there will be an announcment on Saturday.

Phil - oh, that's great! I've seen a fair few Maiden gigs this year starting off in Australia in February so I'm right up for travelling.

Rod - well if you like to travel you must go to Sao Paulo in Brazil, the venue we are trying to organise is just wonderful and the crowds are great.

Phil - I would love to go.

Rod - nothing has been confirmed yet but it should be soon.

Phil - I better start saving!

Rod - I've not seen Saxon for a while, they toured with us in 1983 - Piece of Mind.

Phil - with Fastway too.

Rod - (laughs) that's right!

Phil - I retain this sort of information!

Rod - My memory is rubbish!

Phil - I'm a bit sad like that, I remember these things!

Rod - I'm dying for a piss.

Phil - Ok Rod, nice talking to you. Must just say that I loved the 2 Bercy shows in Paris.

Rod - Yeah, great venue.

Phil - also the Gothenburg show, that was one of Nicko's fave shows from this year wasn't it?

Rod - yeah, I think so. It's a special show for us, it usually sells out so quickly.

Phil - great stuff!


ein typ aus dem fc der auch so ziemlich überall war dieses jahr bei maiden hat mit rod gesprochen
denke also das am samstag die tour daten raus kommen für südamerika, südafrika und sonstige ferne länder

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.11.2008 12:00
#2 Somewhere back on tour 2009 Zitat · antworten
maiden braizil 2009?na wenn das mal net evtl mit wacken zu tun hat..is da net auchn ableger in brazil nächstes jahr?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.11.2008 13:01
#3 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Zitat von PRONTHER
maiden braizil 2009?na wenn das mal net evtl mit wacken zu tun hat..is da net auchn ableger in brazil nächstes jahr?



hab ich eben auch dran gedacht

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

07.11.2008 14:01
#4 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Na dann mal zu sehen das die Gelbeutel bis dahin voll werden.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2008 14:22
#5 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Stand das oben drin? Wird sich die Tour 2009 wieder auf die SbiT- Tour konzentrieren ?

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.11.2008 14:27
#6 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

denk mal nicht das sie nochmal extra für paar gigs sich ein neues konzept ausdenken...oder?
warum auch...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.11.2008 20:44
#7 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten
Ich hoffe mal das da ein paar passende Städte/Länder morgen dabei sein werden!
Geplant ist für nächstes Jahr eh ein Besuch bei unseren Partnern in Brasilien und mein Juniorchef ist ebenfalls Metal-Fan.
Um eine optimale Einstimmung auf die "geschäftlichen" Gespräche zu haben , habe ich ihm heute bereits aschi's post unterbreitet
und er war mehr als angetan. Zumal er bereits 6 Jahre in Brasilien verbracht und gearbeiet hat und das Ganze eventuell auf Firmenkosten laufen könnte.



Ich bin jetzt mal mehr als nur schwer am Daumen drücken und hoffe, dass das irgendwie hinkommen wird.
Notfalls werde ich den Vorschlag machen , dass wir uns nach einem möglichen Maiden-Konzert richten müssen.

Wäre natürlich mehr als abgefahren, wenn das klappen würde!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.11.2008 20:46
#8 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

hm..braucht ihr noch mitarbeiter?;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.11.2008 20:50
#9 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Zur Zeit eher nicht, es sei denn du bist der russischen Sprache mächtig und hast Ahnung von Zollabfertigungen & Co.

Nein swampy, Russisch alleine reicht nicht aus



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.11.2008 21:44
#10 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

äh...leider nicht...glaub da wird auch auf die schnelle ein kurs bei der VHS auch nicht wirklich helfen...und mit Zollabfertigungen hab ich auch nicht wirklich den plan...

aber kann zoll in cm umrechnen..is doch schon mal ein anfang..oder? ;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 23:04
#11 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Zitat von Churchill
Zur Zeit eher nicht, es sei denn du bist der russischen Sprache mächtig und hast Ahnung von Zollabfertigungen & Co.

Nein swampy, Russisch alleine reicht nicht aus


VERDAMMT

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.11.2008 23:19
#12 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Zitat von swampy
Zitat von Churchill
Zur Zeit eher nicht, es sei denn du bist der russischen Sprache mächtig und hast Ahnung von Zollabfertigungen & Co.

Nein swampy, Russisch alleine reicht nicht aus


VERDAMMT


So ist aber leider momentan bei uns. Und Brasilien hat auch nichts mit Ost-Europa zu tun...



paedubucher ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 11:51
#13 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Ich habe mich schon gewundert, warum die offizielle Website im Moment down ist: "MySQL-Error: Error: Too many connections".

Bei so einer Ankündigung kommt MySQL nicht mehr mit

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.11.2008 12:50
#14 RE: Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

so lange kann sone seite doch gar nicht down sein

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.11.2008 14:12
#15 RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

doch, ist immer noch nicht okay.

Ist ja nicht schlecht, wenn das mit Brasilien stimmt, aber nix für mich.

--------------------------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.11.2008 23:15
#16 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

also ne ankündigung gabs heute jedenfalls nicht...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.11.2008 23:39
#17 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

aber brasilien wäre echt ne reise wert.
die ´fans gehen da drübern ja richtig derbe ab auf maiden und das wetter is ja auch nahezu immer top

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 00:48
#18 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

mein Englisch ist zwar nicht das beste und ich versteh eigentlich nur das es vor 2010 keine Konzerte gibt und das es bald Tickets für Südamerika geben soll, aber so recht glaub ich nicht daran, , hab auch schon woanders mal gelesen das es vor 2010 keine Maiden Konzerte geben wird, wieso sollten Maiden das plötzlich ändern und wegen ein paar Konzerte werden sie den ganzen Somewhere back in Time Krempel nicht nach Basilien schleppen, 2010 wirds wieder ne World Tour geben, mit 2-3 Konzis in Germany wenn wir Glück haben.


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.11.2008 13:20
#19 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

aberes hieß ja auch schon während der SBIT-Tour das die südamerikanischen veranstalter versuchen werden maiden 2009 wieder zu holen weil die konzerte derbe schnell auserkauft waren und die leute da unten für karten schon fast gemordet haben

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 17:44
#20 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

meinetwegen können Maiden jedes Jahr touren, aber man muß es ja auch mal realistisch betrachten, Maiden waren 2006, 2007 + 2008 auf Tour, die jüngsten sind sie auch nicht mehr und Kohle haben sie eh genug ausserdem jede Menge andere Hobbys + Familie ausser der Musik, ich denk ende 2009 oder Anfang 2010 gibts ein neues Album und ne Pause ist auch wichtig um die Batterien wieder aufzuladen, wenn man die letzten 3 Jahre Tourstreß hat dann kann man kaum kreativ sein was ein neues Album angeht, deswegen ist diese einjährige Pause meines erachtens auch so wichtig und vernünftig, da handeln Rod und steve wirklich weitsichtig, jedem der diese Pause zu lang ist sei gesagt das es auf dauer gesehen besser ist mal ne Pause einzulegen als irgendwann total ausgebrannt zu sein und Maiden ist dann schneller als uns alle lieb ist Vergangenheit.

was die angeblich versprochenen Brasilien Konzerte angeht für 2009.... ja, schön wärs, aber ich glaub nicht dran, Maiden wissen ganz genau das sie auch 2010 dort die Stadien ausverkaufen und ich hab irgendwo mal gelesen das die Veranstalter in Brasilien für die nächste Tour größere Stadien buchen wollen weil ja alles ausverkauft war, aber nächste Tour das muß nicht unbedingt 2009 heissen.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2008 18:29
#21 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten
Jep aber Maiden waren: 2003,2004,2005,2006,2007 und 2008 auf Tour..also bisher keine Jahr tour"los"...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.11.2008 18:45
#22 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

lasst den jungs auch mal ne Pause;) Ich denke, sie arbeiten erstmal am neuen Album, und dann gehen sie wieder ausgehnt auf Tour! Mit vielleicht mehr als einem Konzert in Germany.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.11.2008 18:49
#23 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Zitat von Aces Eddie
Mit vielleicht mehr als einem Konzert in Germany.

Das will ich doch wohl schwer hoffen...


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.11.2008 18:05
#24 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

na bitte da haben wirs

February 2009

Fri 13th - UAE -Dubai Media City Amphitheatre
Sun 15th - India - Bangalore Royal Challenge Rock In India
Fri 20th - New Zealand - Auckland. Mount Smart Stadium
Sat 21st - New Zealand - Christchurch. AMI Stadium
Wed 25th - Mexico - Monterrey Estadio Technologico.
Thurs 26th - Mexico - Guadalajara Arena VFG Jalisco.
Sat 28th - Mexico - Mexico City Fero Sol Stadium Complex

March 2009
South and Central America - details coming soon.


neuseeland würde mich derbe reizen

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.11.2008 18:16
#25 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · antworten

Yo,nun ist es offiziell!Da würde mich so einiges reizen,aber ich glaube mein Geldbeutel sagt nein...mal sehen...

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen