Zitat von guhuMaiden auf Platz 2 der britischen Bands was die Einnahmen der Touren in 2008 betrifft!!! Ich denke wenn man den 2009er Leg dazu nimmt, wärs sogar Platz 1 !
139,6 millionen pfund
jetzt würden mich mal die kosten interessieren
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von guhuMaiden auf Platz 2 der britischen Bands was die Einnahmen der Touren in 2008 betrifft!!! Ich denke wenn man den 2009er Leg dazu nimmt, wärs sogar Platz 1 !
139,6 millionen pfund
jetzt würden mich mal die kosten interessieren
ja das haben ja alle Bands zusammen eingenommen.. wieviel davon Maiden, weiss ich nicht..
nehmen wir mal an maiden hat 20% anteil, dann wären das gerade mal 27,92 millionen, so viel kostet doch schon fast das flugzeug mit sprit
vor allem im imoc steht, dass die sbit tour eine gesamtzahl von ca. 2,4 millionen fans zu verbuchen hatte, bei einem durchschnittskartenpreis von 35 euro sind das ja alleine schon 84 millionen euro OHNE merchandising
naja ist ja auch relativ egal, wobei bei den einnahmen wäre doch bald mal statt ein "space shuttle " ein "ed shuttle" angesagt - das erste konzert auf dem mond würde bestimmt ein geiles eventshirt geben
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Boomerwobei das finde ich dann schon wieder wenig
nehmen wir mal an maiden hat 20% anteil, dann wären das gerade mal 27,92 millionen, so viel kostet doch schon fast das flugzeug mit sprit
vor allem im imoc steht, dass die sbit tour eine gesamtzahl von ca. 2,4 millionen fans zu verbuchen hatte, bei einem durchschnittskartenpreis von 35 euro sind das ja alleine schon 84 millionen euro OHNE merchandising
naja ist ja auch relativ egal, wobei bei den einnahmen wäre doch bald mal statt ein "space shuttle " ein "ed shuttle" angesagt - das erste konzert auf dem mond würde bestimmt ein geiles eventshirt geben
ja mir kommt das auch wenig vor.. ich hab das aber auch so verstanden, dass das nur der anteil ist, den die industrie davon abbekommt...
Zitat von Boomerwobei das finde ich dann schon wieder wenig
ja mir kommt das auch wenig vor.. ich hab das aber auch so verstanden, dass das nur der anteil ist, den die industrie davon abbekommt...
also muss mich korrigieren.. habs mir nochmal durchgelesen und damit sind meiner Meinung nach nicht die Einnahmen, sondern der Gewinn gemeint! Das käme dann hin!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
(übrigens, die süße lauren auf dem einen foto im flieger und ich wollen heiraten, ich muss es ihr nur noch sagen und dann steve um erlaubnis bitten! ...ob er wohl etwas dagegen hat? )
(übrigens, die süße lauren auf dem einen foto im flieger und ich wollen heiraten, ich muss es ihr nur noch sagen und dann steve um erlaubnis bitten! ...ob er wohl etwas dagegen hat? )
tut mir leid boomer....aber sie wurde schon mir versprochen :P:P:P
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3291.jpg 3292.jpg 3293.jpg 3294.jpg 3295.jpg 3296.jpg
davey scheint auch etwas überrascht gewesen zu sein
coole pics
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hat jemand eine Ahnung was Iron Maiden Tickets so in Südamerika kosten, oder gibt es irgendwo was nachzulesen? Würde mich mal interessieren, welche preislichen Standards da sind.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Zitat von agel666Hat jemand eine Ahnung was Iron Maiden Tickets so in Südamerika kosten, oder gibt es irgendwo was nachzulesen? Würde mich mal interessieren, welche preislichen Standards da sind.
sicherlich DEUTLICH billiger.. deshalb spielen viele Bands dort erst garnicht.. weils ihnen nicht soviel einbringt wie Shows in den USA oder Europa.. Aber Maiden hat dort halt die größte Fanbase..
HIER ein sehr, sehr schöner Artikel über Maiden zur Tour! Lange nicht so einen guten Artikel in der Mainstream-Presse über Maiden gelesen! Leider auf Englisch, aber gut verständlich!
Hi Interessant ist nur, dass Steve Harris jetzt seit neuestem der Gitarrist der Band ist... ...ah ja...
Aber schön ist es, dass die lieben Britten mal merken, was sie an Maiden haben. Habe nämlich gerade am WE das besagte Glansbury Festival gesehen, wo alles auftritt, was (angeblich) Rang und Namen in England hat. Tja und wie eben zu lesen ist, kriegen Maiden alleine locker 50% der Zuschauer des ganzen Festivals mit zig britischen Bands zusammen. Trotzdem spielt Maiden in der britischen Musikindustrie keine Rolle. Grüße