Habe die ersten 4 songs aus belgrad, darf ich schreiben?
edit bei Admin, Setlist 2009 Tour:
1. Aces High 2. 2 Minutes to Midnight 3. Wrathchild 4. Children of the damned 5. Phantom of the Opera 6. The Trooper 7. Wasted Years 8. Rime of the ancient Mariner 9. Powerslave 10.Run to the Hills 11.Fear of the Dark 12.Hallowed Be Thy Name 13.Iron Maiden ----------------- 14.The Number of the Beast 15.The Evil that man do 16.Sanctuary
Verändertes Set nach Dubai:
# Transylvania / Churchill's Speech Play Video # Aces High Play Video # Wrathchild Play Video # 2 Minutes To Midnight Play Video # Children Of The Damned Play Video # Phantom Of The Opera Play Video # The Trooper Play Video # Wasted Years Play Video # Rime Of The Ancient Mariner Play Video # Powerslave Play Video # Run To The Hills Play Video # Fear Of The Dark Play Video # Hallowed Be Thy Name Play Video # Iron Maiden Play Video # Encore: # The Number Of The Beast Play Video # The Evil That Men Do Play Video # Sanctuary
Raus: Moonchild Can I Play with Madness Revelations The Clairvoyant Heaven can wait
Rein: Wrathchild Children of the damned Phantom of the Opera The Evil that man do Sanctuary
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Vermiese dir einfach nicht die Vorfreude und ignoriere die Setlists!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Manchmal geht mir dieses Geschrei um die Setlist echt auf´n Keks. Wo ist das Problem? Sie spielen das, was sie spielen, fertig. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen. Ich würde auch lieber mehr Songs von SIT hören, aber wenn sie das nicht tun, dann werde ich deswegen kein Maiden-Konzert boykottieren.
Zitat von WickermanEhrlich gesagt bin ich froh das ich beim 1.Leg der Tour war...diese Setlist war deutlich besser und hatte vor allem noch einige Überraschungen.
Muss ich dir Recht geben.
Sanctuary ist wirklich genial, aber dafür sowas wie The Evil That Men Do statt Clairvoyant, der mMn einer DER Mithüpfsongs ist[ /spoiler]
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Nur ein einziger Song von "Somewhere in time"? Lächerlich! Dann passt der Tourname mit seiner Anspielung schon einmal überhaupt nicht!
Und 3 Songs von 7th Son raus und nur durch einen ersetzt. Ist leider zu sehr auf "Nummer sicher" gehen Set. Die ganzen neuen Songs hatten sie schon bei der Early Days Tour. Bin wirklich enttäuscht, denn Moonchild und Clairvoyant waren im 1.Leg wirklich neben Mariner einige der Highlights.
Ich hatte allerdings auch nichts Anderes erwartet. Seltene oder ungewöhnliche Songs bringen die Jungs ohnehin nie. Jetzt ist das Konzert übrigens offiziell zu Ende...