kerry king äußerte unlängst lakonisch aber durchaus auch bewundernd, dass ARCH ENEMY mit "DOOMSDAY MACHINE" eine der wichtigsten scheiben der späten zwotausender abgeliefert hätten. sowohl technisch abgemixt, von der gitarrenarbeit her, vom writing her, und und. und so lies sich der grimmbart dazu nieder, die spiegelsonne in seinen sonnenbrillengläsern scheinend; reporterfreundliche und funkelnd reflektierende statements zu veröffentlichen, in einem metal - hammer video neulich zu sehen. _____________________________________________________________________________________________________________________________ iss ja gut, @kerrywurstkeule. um dies wissen wir deutsch - norwegisch - schwedischen truppenteile doch schon längst: A.E. sind genial! also versuchsweise auf jeden fall zum harzigen rock
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Habe es gerade erst gesehen. Das Billing ist verdammt stark und schön abwechslungsreich von ASP über Epica bis hin zu Unheilig, Grave Digger und Erste Allgemeine Verunsicherung. Werde mich mal näher damit beschäftigen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Wattodie EAV macht jedes festival zu einem highlight, wer da hingeht, EAV => PFLICHT !
Finde die auch ziemlich gut und das ist eine der wenigen bands die ich mir sogar mal tagsüber zu Hause mit meiner Muddi anhöre und sie nicht gleich verärgert aus dem Zimmer läuft
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
anfrage, @jake: aus der net- seite des festivals geht nicht klar hervor, ob die auch tagestickets verkaufen; weisst du da mehr?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
alter korppiklaani kommen zum Rockharz??? mal sehen vielleicht fahrn wir da ja diese jahr hin, nachdem es letztes jahr nicht geklappt hat...auf jeden fall sehr geil
Zitat von bob@toby, alte socke: lass uns da mal hinschauen!
Würde ich sehr gerne. Nur an dem Termin wird mein Vater 70 . Da bin ich auf seinem Geburtstag. Aber wenn die Bandauswahl im nächsten Jahr auch so gut ist, kann man sich dieses Festival auch mal ins Auge fassen. Ich mag die kleinen schnuggeligen Festivals.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Hmm,klingt ja eigentlich ganz nett.Aber da wir dieses Jahr zum M´era Luna fahren wird das da wohl nix. Zumal das M´era Luna im wahrsten sinne des Wortes direkt vor der Haustier liget :). Keine 5 minuten hin :)