Ich bin am Samstag kurzentschlossen alleine noch hingefahren. Trotz 50 Euro Spritkosten, happige 40 Euro Tagesticket und unterwegs auch noch geblitzt worden........die 5 Std. Festival waren es mir wert. Geiles Festival, nette Leute und endlich mal W.A.S.P. live.
Mal was anderes als immer nur Wacken. Mal sehen, 2010 vielleicht über 2 Nächte !
Sonntag morgen habe ich auch Glück bei den Grün-Weißen gehabt. Der vor mir ist ganz frech hastig eine Str. vorher abgebogen. Das war mir zu auffällig, also Arschbacken zusammen und durch...........und nicht angehalten worden.
hoff ich auch, @jake... unterm bruchstrich geht das rockharz voll in ordnung. traumhaft immer noch der auftritt von W.A.S.P. 23.50 uhr, konnten da noch irgendwer ARCH ENEMY toppen? - sie konnten es!
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Das WASP so gut wird,hätte ich auch nicht gedacht. Das war schon echt klasse,vor allem Doug Blair war der Hammer... ich sach nur Sleeping In The Fire-Solo