Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 09:17
#76 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Beste Alben:
Hail of bullets - Of frost and war
Ihsahn - AngL
Dark Fortress - Eidolon
Krypt - Preludes to death
Judas Priest - Nostradamus
Opeth - Watershed

Das ist nur ein Auszug. 2008 war albummässig ein sehr gutes Jahr und ich kann hier gar nicht alles erwähnen, geschweige denn eine Rangliste erstellen.

Schlechteste Alben:
Iced Earth - The crucible of man
Metallica - Death Magnetic
Zahlreiche Black Metal-Scheiben, die ich durch meinen Job bei einem Fanzine leider anhören und reviewen musste...

Beste Bands 2008
Emperor (egal, ob die was neues machen oder nicht, sie bleiben die besten)
Dissection (dito)
Dark Fortress (auch wenn Eidolon schwächer als Stab wounds und Seance ist)
Watain (haben an Bekanntheit wieder enorm zugelegt)
Darkthrone (ziehen nach wie vor skrupellos ihr Ding durch, was ich sehr schätze)

Beste Konzerte:
Metallica in Jonschwil
Morbid Angel in Pratteln
Slayer in Winterthur
Maiden in Helsinki
Kiss in Zürich
Immortal und Urgehal am Hellflame-Festival

Die besten Neuentdeckungen:
Krypt
Angelcorpse
Opeth
Behemoth
Lunar Aurora

etc. pp. auch hier. Einfach zu viele neue Bands entdeckt dieses Jahr.

Metallische Ereignisse des Jahres:
Die Skandinavien-Tour, (die Konzerte dort lasse ich jetzt mal aussen vor) es war einfach nur geil mit euch!
Ein Live-Interview mit Frost führen zu dürfen


________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.12.2008 06:00
#77 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

13 Studiokracher (in alphabetischer Reihenfolge):

AC/DC - Black ice
BENEDICTION - Killing music
EXCITER - Thrash Speed Burn
GAMA BOMB - Citizien brain
HEADHUNTER - Parasite of society
HELSTAR - The king of hell
PHARAOH - Be gone
RAGE - Carved in stone
STORMWARRIOR - Heading northe
TANKARD - Thirst
TESTAMENT - The formation of damnation
UNLEASHED - Hammer batallion
VIRON - Ferrum gravis

Enttäuschungen des Jahres:


Ganz klar JUDAS PRIEST mit ihrem "Nostradamus"- Gewürge.
Leider auch MOTÖRHEAD mit Motörizer.
Ebenfalls ICED EARTH und; ja kreuzigt und steinigt mich; auch das Teil, welches .... wie hießen sie doch gleich...ach ja..... METALLICA veröffentlicht haben.

Allgemeine Flachpfeifen 2008:


"Gierhals" Mehdorn und seine "tolle" Deutsche Bahn.
Kurt Beck...schlimmer geht es bald wirklich nicht......
Die Arschlöcher, die sämtliche AC/DC-Karten im Vvk. weggeholt haben; und sie in den Auktionsforen überteuer unters Volk (also dem WAHREN Musikfan) bringen.
Und last but not least: gewisse "Leute", die versuch(t)en mir ans Bein zu pissen, es aber NIE schaffen werden.
FUCK OFF you Bastards!!!!!!

Hass-Bands 2008:

Edguy, Airbourne, Volbeat

Live -Granaten:

IRON MAIDEN (Assen)
ENDSTILLE (Hamburg)
OVERKILL (Hamburg)
TESTAMENT (Hamburg)

Comeback des Jahres 2008:

TESTAMENT
AC/DC

Hoffnung für 2009:

Ein neues Album von mighty IMMORTAL plus dazugehörige Live-Shows,
AC/DC blasen mich live dermaßen weg, daß die bisherigen Shows von ihnen ALLES vergessen lassen.
ENDLICH eine neue (vierte) Staffel von "Stromberg"!!!
Ein neues Album von ENDSTILLE!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:07
#78 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

album favourites 2008:

ganz klar
AC/DC - Black Ice (kein Album wurde so schnell zu meinem Lieblingsalbum)
Metallica - Death Magnetic (sehr positive Überraschung für mich)


schlechteste Alben 2008:

für mich ganz klar
Judas Priest Nostradamus (kein Ahnung was sie sich dabei gedacht haben...)
Guns 'n' Roses - Chinese Democracy (den besten Zeiten Meilen entfernt)


Konzert-Highlights 2008:

Alice Cooper + Whitesnake (ich bin überzeugt es war kein Playback...ich stand in der 1. Reihe)
Queen + Paul Rodgers (war seht begeistert...brauche freddie nicht)



erwartungen für 2009:

will geflasht von den AC/DC gigs heimkehren und einfach nen breites Grinsen aufm Gesicht haben...


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:10
#79 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von LeD_ZePPeLiN_4E

Queen + Paul Rodgers (war seht begeistert...brauche freddie nicht)




Ich war nicht aufm Konzert. Aber brauche Freddie nicht? BRAUCHE FREDDIE NICHT???



LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:43
#80 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

naja...ich finde nicht das queen ohne freddie so schlecht ist wie sie in dem forum schon gemacht wurden...fand paul rodgers bei vielen songs sogar besser von der stimme her...klar freddie hat zwar den charakter von queen ausgemacht...will ich auch gar net leugnen im gegenteil er war ein super sänger, aber paul rodgers gefällt mir persönlich mindestens genauso gut...deshalb war dieses konzert für mich auch eines der highlights weil ich ihn so stark gar nicht vermutet habe... war vllt ein bisschen hart ausgedrückt von mir


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 14:44
#81 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten
So, dann schreib i a ma was.

Beste Alben (alphabetisch geordnet):

AC/DC - Black Ice
Amon Amarth - Twilight Of the Thunder God
Avantasia - The Scarecrow
Children Of Bodom - Blooddrunk
Edguy - Tinnitus Sanctus
(Exodus - Let There be Blood)
Kataklysm - Prevail
Legion Of The Damned - Feel The Blade
Rage - Carved In Stone
Stormwarrior - Heading Northe
Testament - Formation Of Damnation


DIE Enttäuschung:

Judas Priest - Nostradamus


Bestes Konzert: ALLE Maidengigs, die ich heuer gesehen hab (2x Paris, Wacken, Prag; kann mich da net entscheiden, waren alle geil) + Alice Cooper/Stuttgart

Andere tolle Performances: Bodom/Wacken, Exodus/Summer Breeze, Slayer+Amon/Offenbach,


Schlechtestes Konzert:
Judas Priest / Bang Your Head


Größte Wiederentdeckung:
Queen


Größte Entdeckungen: u.a. Artillery, Grim Reaper, Hellhound, Enforcer ( Danke Chewie!!! ), Pegazus


Tollste Ankündigung:
AC/DC Tour 09


Sonstiges Negatives:
Diese verfluchten Hundesöhne, die u.a. AC/DC,-und 'tallica Tickets aufkaufen und fürs Drölffache bei ebay verticken und die echten Fans leer ausgehen. Mögt Ihr beim Scheißen vom Blitz getroffen werden!!!


Insgesamt n tolles Jahr: Abi bestanden, viele Konzerte und Festivals besucht, Bands gesehen, die ich schon immer sehen wollte und wegen Maiden 2 schöne Städte gesehen


Und natürlich DAS Highlight zum Schluss: Forumstreff + Blaze in Basel

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.12.2008 16:52
#82 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Größte Entdeckungen: u.a. Artillery, Grim Reaper, Hellhound, Enforcer ( Danke Chewie!!! ), Pegazus





scheint mir so, als wenn du so langsam den Pfad der Erleuchtung betreten hast


________________________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.12.2008 14:49
#83 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

bestes Album :

AC/DC Black Ice

bestes Konzert:
Iron Maiden in Paris

Erwartungen für 2009:
Neue CD von Maiden, Konzert von AC/DC im März.

--------------------------------------------------

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

31.12.2008 13:10
#84 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Meine, wie immer, sehr subjektive Meinung zum musikalischen Jahr 2008..


Lieblingsscheiben 2008:

Metallica-Death Magnetic
Volbeat-Guitar Gangsters & Cadillac Blood
AC/DC-Black Ice



Die Enttäuschung:

Iced Earth-The Crucible Of Man (Something Wicked Part 2)


Die Überraschung:

Guns N' Roses-Chinese Democrazy

wer hatte mit dieser Scheibe, unabhängig von der Qualität, ernsthaft noch gerechnet?

Größte Wiederentdeckung:

Metallica


Größte Entdeckungen:

Spock's Beard, Rush, Fates Warning


Persönliche Wünsche 2009:

Viele geile Konzerte (auf jeden Fall mehr als 2008), gute schulische Leistungen, mehr Werder Siege!, eine neue Maiden Live-DVD, Gesundheit, kein schwarz-gelber Wahlsieg im September...

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:23
#85 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von achimer


Persönliche Wünsche 2009:
mehr Werder Siege




Können egtl. da weitermachen, wo sie 08 aufgehört haben^^



achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

31.12.2008 13:25
#86 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von achimer


Persönliche Wünsche 2009:
mehr Werder Siege




Können egtl. da weitermachen, wo sie 08 aufgehört haben^^


Stimmt, die letzten beiden Spiele hat Werder gewonnen!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 13:29
#87 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von achimer
Zitat von swampy
Zitat von achimer


Persönliche Wünsche 2009:
mehr Werder Siege




Können egtl. da weitermachen, wo sie 08 aufgehört haben^^


Stimmt, die letzten beiden Spiele hat Werder gewonnen!


Ich men eher so Spiele wie gegen KSC, HIV, Famagusta, Panathinaikos



Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

31.12.2008 13:33
#88 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Beste Alben:

Testament - The Formation of Damnation
Death Angel - Killing Season
Airbourne - Runnin' Wild
Metallica - Death Magnetic

Bester Live Auftritt:

Alice Cooper
Twisted Sister

Bestes Comebacke:
Testament
Metallica

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

31.12.2008 13:34
#89 RE: 2008 - Rückblick Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von achimer
Zitat von swampy
Zitat von achimer


Persönliche Wünsche 2009:
mehr Werder Siege




Können egtl. da weitermachen, wo sie 08 aufgehört haben^^


Stimmt, die letzten beiden Spiele hat Werder gewonnen!


Ich men eher so Spiele wie gegen KSC, HIV, Famagusta, Panathinaikos


Ich möchte an dieser Stelle dezent an ein gewisses Spiel am 20.09.2008 in der Münchener Allianz Arena erinnern!

Und nun aber:

BtT!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ozzy & Randy
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz