Die guten alten KREATOR begeben sich im Januar auf ihre "Chaos Over Europe - Tour 2009 und haben sich dabei namhafte Verstärkung mit CALIBAN und ELUVEITI geholt und noch EMERGENCY GATE draufgepackt. Hier das wann und wo:
hier die deutschen Tour Daten:
Mar. 01 - D-Hamburg - Docks Mar. 03 - D-Berlin - tba Mar. 04 - D-Nuremburg - Löwensaal Mar. 05 - D-Munich - Backstage Mar. 07 - D-Kaufbeuren - All Kart Halle Mar. 08 - D-Losheim - Eisenbahnhalle Mar. 10 - D-Stuttgart - Longhorn Mar. 11 - D-Wiesbaden - Schlachthof Mar. 12 - D-Cologne - Live Music Hall Mar. 13 - D-Osnabrück - Halle Gartlage Mar. 14 - D-Oberhausen - Turbinenhalle
Preis: ca. 30 Euro
Setlist Kreator:
01. Intro 02. Hordes Of Chaos 03. Warcurse 04. Extreme Agression 05. Phobia 06. Voices Of The Dead 07. Enemy Of God 08. Destroy What Destroys You 09. Pleasure To Kill 10. To The Afterborn 11. Corpses Of Liberty 12. Demon Prince 13. The Patriarch 14. Violent Revolution 15. Terrible Certainty 16. Betrayer 17. Amok Run 18. Riot Of Violence ---------------------------------- 19. Flag Of Hate 20. Tormentor
Nürnberg ist gebongt. Aber die Vorbands sind ja mal fürn Anus
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Grim ReaperIst das jettz gerade in, absolut unpassende vorbands mitzuschleppen?
Das ist doch ein witz
Klar, Maiden haben's vorgemacht und schon ziehen alle nach
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ganz einfach, die Bands sind am billigsten bzw. bringen sogar am meisten eigene Kohle mit oder haben wenig Ansprüche. Die Musikindustrie muß sparen wo es geht.
Zitat von WickermanGanz einfach, die Bands sind am billigsten bzw. bringen sogar am meisten eigene Kohle mit oder haben wenig Ansprüche. Die Musikindustrie muß sparen wo es geht.
so ist es leider... ich hätt mir auch lieber noch andere thrash bands gewünscht oder noch ne HM Band aber kein Caliban.. dann kann ich ja direkt hören Eluveitie find ich noch ganz cool.. vorallem Inis Mona ist n geiler song!
aber werde se mir vllt. in Köln angucken
______________________________________________________ ROTTEN TO THE CORE!
Ganz sicher in Hamburg dabei !!! Freue mich schon Kreator ist eine meiner fav. Bands und live überzeugen die immer find ich. Aber ja Vorbands sind wirklich unter aller Sau.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
werde in jedem fall nach oberhausen düsen aber die vorbands sind echt lachhaft.okay eluveitie gefallen mir persönlich gut aber der großteil der anwesenden wird wohl nicht viel mit flöten etc am hut haben. aber der knaller is echt caliban da rollts dir die fußnägel hoch dat is ne metalcore band aua aua aua
01. Intro 02. Hordes Of Chaos 03. Warcurse 04. Extreme Agression 05. Phobia 06. Voices Of The Dead 07. Enemy Of God 08. Destroy What Destroys You 09. Pleasure To Kill 10. To The Afterborn 11. Corpses Of Liberty 12. Demon Prince 13. The Patriarch 14. Violent Revolution 15. Terrible Certainty 16. Betrayer 17. Amok Run 18. Riot Of Violence ---------------------------------- 19. Flag Of Hate 20. Tormentor
Die Leute dort haben soviel Ahnung davon wie meine Mutter. Aber was war zu erwarten. Maiden kommen übrigens auch drin vor (bei Part 2)
In Antwort auf:[...] 5 Engländer [...]
Hammerhart ^^ Zwar sehr viele Fehler drin usw. , aber ich finds gut das Mille den Waenstern was ueber Rock sagen durfte, haetten ja auch irgendwelche PopBand Kundens holen koennen die erzaehlen wie cool die neue Metallica doch ist ^^
Kreator im KIKA, sauhart
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zur Setliste kann ich sagen das im offiziellen Kreator Forum einer meinte das zwei songs von hordes of chaos gekickt wurden,und dafür zwei weitere klassiker drin sind. Meint einer der auf beiden Gigs war,mal schauen.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Ich bin wahrscheinlich in Pratteln dabei, obwohl ich die Vorbands nicht wirklich klasse finde... Laut Z7 Website geben Kreator auch ne Autogrammstunde im Media Markt Pratteln von 17.30 - 18.30
Mal schaun, wenn es sich bei mir ausgeht, dann bin ich am 14.2. in Wien dabei!! Ich hoffe nur, sie sind da besser als bei den Open-Air Konzerten, wo ich sie schon gesehn habe!
da bin ich wieder. man was war der auftritt geil!!! auf der sertlist waren nur klassiker und songs der neuen scheibe. die band ist in sehr guter form, zahlt sich also dort hinzufahren
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems