Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.12.2008 00:40
Taskmanager lässt sich nicht öffnen! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.. wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke um den Taskmanager zu öffnen, öffnet sich wie gewohnt das Fenster zur Auswahl (Herunterfahren, Sperren, Abmelden, etc..). Der Button über den man aber nun den Taskmanager öffnen kann, ist seltsamer Weise einfach grau unterlegt, also keine schwarze Schrift.. kann den Button somit auch nicht anklicken um den Taskmanager zu öffnen..

Hat jmd. ne Idee ? Ich vermute ich hab mir irgendwas eingefangen, aber die Virenprogramme finden nichts..

Jedenfalls läuft mein PC auch irgendwie langsamer, also irgendwas ist da aktiv..

Danke danke!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.12.2008 12:58
#2 RE: Taskmanager lässt sich nicht öffnen! Zitat · Antworten

so Problem gelöst.. Thread kann geschlossen werden!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.12.2008 13:10
#3 RE: Taskmanager lässt sich nicht öffnen! Zitat · Antworten

Zitat von guhu
so Problem gelöst.. Thread kann geschlossen werden!


also mich würde interessieren woran es lag und wie Du das Problem gelöst hast

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.12.2008 16:36
#4 RE: Taskmanager lässt sich nicht öffnen! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von guhu
so Problem gelöst.. Thread kann geschlossen werden!


also mich würde interessieren woran es lag und wie Du das Problem gelöst hast



hab nochmal AdAware rausgekramt und das geupdated, das hat dann natürlich einige Einträge gefunden und gelöscht.. einer davon hat wohl den Taskmanager blockiert.. also wie ich vermutet hatte.. hatte mir irgendwas eingefangen beim surfen..

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz