Ich hoffe das mir hier endlich einer helfen kann. Ich suche von der SBIT Tour das Shirt mit dem CYBORG EDDI vorne (also das Offiezielle Tourshirt) und hinten mit Pyramide und dem Mumien Eddi drauf + den Torurdaten in der Größe M. Im Eddies Megastore ist das Shirt leider nicht dabei und in Assen war ich zu doof mir das mit zunehmen.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote.Zahle gut!!!!!!!
______________________________ .....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Im Megastore sind ja auch keine Tourdaten hintendrauf..
Da bleibt nur: Ebay..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
IRON MAIDEN! SEQUIN EYES/ED FACE BLK BABYDOLL T-SHIRT L Von Vereinigte Staaten von Amerika
Das hier hat Aschi doch mal gesucht, oder ??
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /