Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.12.2008 13:30
Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten
Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

06.12.2008 13:51
#2 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

wenn das zeug nur ansatzweise so gut schmeckt wie die musik gut ist, dann hab ich ein neues liebligs getränk

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.12.2008 14:57
#3 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

ich habe gestern gesoffen, ich will sowas zur zeit nicht sehen, am abend evtl.

strange world

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.12.2008 15:00
#4 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Dann gibt es ja auch bald MAIDEN-Kondome und MAIDEN-Unterhosen........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2008 20:23
#5 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Ist ganz nett, aber ich werde mir das Zeug nicht extra importieren lassen. Die Aufmachung sieht ganz cool aus, aber wer weiß wie diese Brühe überhaupt schmeckt. Traut sich hier mal irgendwer als Vorkoster?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.12.2008 20:27
#6 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Wenn mir siew er spendiert, ich trinke sofort.

strange world

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 20:31
#7 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Haben Maiden das gleiche Management wie Kiss? Langsam aber sicher wirds lächerlich. Maiden sind auf dem Weg zur Lachnummer....

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2008 21:07
#8 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Super Kommentar...mit der Veröffentlichung von so einem Projekt haben Maiden fast überhaupt nichts zutun. Das ist das Managment...und wers brauch kaufts halt , wer nicht der nicht..ich verstehe echt nicht, dass du hier son Kommentar ablässt. Ist doch immer das gleiche...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.12.2008 23:31
#9 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von ego
Super Kommentar...mit der Veröffentlichung von so einem Projekt haben Maiden fast überhaupt nichts zutun. Das ist das Managment...und wers brauch kaufts halt , wer nicht der nicht..ich verstehe echt nicht, dass du hier son Kommentar ablässt. Ist doch immer das gleiche...


Ich weiß nicht warum du hier rumgiftest... Mein erster Gedanke war auch KISS, was aber nichts am Status Maiden für mich ändert.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.12.2008 23:49
#10 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten
Zitat von marc
Zitat von ego
Super Kommentar...mit der Veröffentlichung von so einem Projekt haben Maiden fast überhaupt nichts zutun. Das ist das Managment...und wers brauch kaufts halt , wer nicht der nicht..ich verstehe echt nicht, dass du hier son Kommentar ablässt. Ist doch immer das gleiche...


Ich weiß nicht warum du hier rumgiftest... Mein erster Gedanke war auch KISS, was aber nichts am Status Maiden für mich ändert.



naja da ist eher Wicker Man´s Kommentar Gift.. "langsam wird Maiden zur Lachnummer".. aha weil Management und Verkauf ne Flasche Wein (oder was auch immer das ist).. auf den Markt bringen ? Pff.. Garantiert gibts irgendwelche Fans, die die Flasche auch kaufen.. ansonsten hat das nix mit der Band oder deren Musik zu tun.. von daher.. sind uns doch mittlerweile alle einig, dass Maiden verdienen wollen.. ist ja nix neues...
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.12.2008 00:07
#11 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Warlock hatten in den 80zigern mal "Wicked Brew" im Angebot.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2008 00:11
#12 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Warlock hatten in den 80zigern mal "Wicked Brew" im Angebot.

...welches aber nicht sonderlich gut schmeckte......

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2008 00:42
#13 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von ego
Super Kommentar...mit der Veröffentlichung von so einem Projekt haben Maiden fast überhaupt nichts zutun. Das ist das Managment...und wers brauch kaufts halt , wer nicht der nicht..ich verstehe echt nicht, dass du hier son Kommentar ablässt. Ist doch immer das gleiche...


Ich weiß nicht warum du hier rumgiftest... Mein erster Gedanke war auch KISS, was aber nichts am Status Maiden für mich ändert.



Lies erstmal sein Zitat komplett, dann solltest du schon sehen was hier Gift war. Aber egal nun..

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 01:54
#14 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten
Zitat von ego
Super Kommentar...mit der Veröffentlichung von so einem Projekt haben Maiden fast überhaupt nichts zutun. Das ist das Managment...und wers brauch kaufts halt , wer nicht der nicht..ich verstehe echt nicht, dass du hier son Kommentar ablässt. Ist doch immer das gleiche...


Was ist denn mit Dir los? Wo hab ich denn geschrieben das es direkt von der Band kommt? Hättet ihr mal eure Fanbrille abgenommen dann wäre Dir und guhu aufgefallen das ich das Management meine, und nicht die Band direkt. Die werden dank solches Managements zur Lachnummer, guck sich doch mal einer Kiss an. Die sind als große Rockband zu ner Kommerzmaschine verkommen, was bleibt ist ein großer Name und ne Menge Schnick-Schnack die die Welt nicht braucht. Und genau das befürchte ich bei Maiden auch, eben das sie ausgeschlachtet werden. Maiden sind ne Kapelle die wie Kiss Musikgeschichte geschrieben haben. Bei Maiden sollte es auch so bleiben, und es wäre wirklich schade wenn sie zu nem Produkt verkommen...nen Namen geben für nen Haufen Krempel der mit dem wofür sie stehen nix mehr gemeinsam hat. Man muss nicht jeden Scheiss bejubeln wo Maiden draufsteht...

Von daher ist Deine Aussage das mein Beitrag "Gift" wäre absolut lächerlich...sorry, aber das grad Du Dich zu solchen Sprüchen reissen lässt find ich schon traurig...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2008 02:33
#15 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Es hat doch nichts mit Fanbrille oder sonst was zutun. Nur weil eine Band Produkte vermarktet wird sie doch nicht zur Lachnummer. Und mit KISS kannst du Maiden überhaupt nicht vergleichen. Maiden bringen in regelmäßigen Abständen NEUE Alben heraus, sind fast jedes Jahr auf Tour und sind wegen ihrer Musik und nicht wegen irgendwelchen Artikeln so erfolgreich. JEDE Band, die heutzutage über 50 Millionen Alben verkauft, wird halt dazu genutzt Produkte zu verkaufen. So ist das Geschäft nunmal....

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2008 02:34
#16 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Maiden sind eben bei einem der vier großen Major Labels, da sollte es einen nicht wundern, dass sie mehr oder weniger vermarktet werden. Aber ich denk bei Maiden hält es sich noch halbwegs in Grenzen.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 02:48
#17 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von ego
Es hat doch nichts mit Fanbrille oder sonst was zutun. Nur weil eine Band Produkte vermarktet wird sie doch nicht zur Lachnummer. Und mit KISS kannst du Maiden überhaupt nicht vergleichen. Maiden bringen in regelmäßigen Abständen NEUE Alben heraus, sind fast jedes Jahr auf Tour und sind wegen ihrer Musik und nicht wegen irgendwelchen Artikeln so erfolgreich. JEDE Band, die heutzutage über 50 Millionen Alben verkauft, wird halt dazu genutzt Produkte zu verkaufen. So ist das Geschäft nunmal....


Wo steht das mit den Bands und den 50 Millionen Alben? Und natürlich kann man Maiden mit Kiss vergleichen. In Punkto Merchandise steht Maiden Kiss bald in nix mehr nach, und ich denk nicht das es weniger wird. Daher die Aussage das sie irgendwann zu ner Lachnummer werden wenn es so weitergeht. Es gibt genug Künstler und Bands die Millionen Alben verkauft haben, aber von denen gibt es sicherlich keine Games, Wein und dergleichen. Mag als kleines Gimmick für Fanclubs etc ganz nett sein, aber sowas über nen Shop so gut es geht zu verticken find ich einfach traurig...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.12.2008 04:33
#18 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Ich sage so:

Man wird nicht gezwungen den Wein zu kaufen. Ich denke auch nicht das Steve Harris daheim sitzt un sich denkt wie man Fans abzockt. Als Wein bzw. MAIDEN Sammler coole Sache anonstne muss es jeder für sich wissen,

P.S: Dieser Beitrag ist Sandrine K. gewidmet, auch wenn du mich nicht beachtest, ich liebe dich. Du und denise S. waren meine wahre liebe!

strange world

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.12.2008 08:17
#19 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten
Ich finde schon das es bei dem Merchandising langsam in eine lächerliche Ecke abdriftet. Man kann so auch an Glaubwürdigkeit verlieren.
Wobei es mich kaum juckt, ich kaufe eh kaum Merchandising.Artikel, eigentlich nur Tour-Shirt oder Patch am Stand.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.12.2008 12:45
#20 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Ich finde schon das es bei dem Merchandising langsam in eine lächerliche Ecke abdriftet. Man kann so auch an Glaubwürdigkeit verlieren.
Wobei es mich kaum juckt, ich kaufe eh kaum Merchandising.Artikel, eigentlich nur Tour-Shirt oder Patch am Stand.



versteh euch nicht =) von einem fussballverein gibts auch alles was man sich vorstellen könnte.. da kannste auch mit dem argument kommen : ja hier gehts um sport... naja die einen denken halt so, die anderen so dadrüber.. werden wir wohl nicht klären können hier =)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.12.2008 13:07
#21 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten
Ich habe von einem Fussballverein (Alemannia) im Auto nur einen kleinen Wimpel am Rückspiegel hängen, auch wenn die sogar Strampelanzüge und Schnuller im Angebot haben. *g*
Ich lasse mich auf den ganzen Schnickschnack nicht ein, alles nur Abzocke.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:27
#22 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

und selbst wenns Iron Maiden Kondome gibt, solange ich sie nicht kaufen muß solls mir recht sein!

als Abzocke seh ich das ganze deswegen nicht an, es ist eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen die wahrgenommen wird, Maiden ist kein Wohlfahrtsverein sondern eine gut funktionierende Gelddruckmaschine die solange die Fans es mitmachen die scheine ausspuckt, man soll die Kuh melken solange sie Milch gibt, alles andere wäre Dummheit und irgendwer in der Maiden Maschinerie würde seinen Job nicht richtig machen.

wir leben nunmal in einer kapitalistischen gesellschaft, ist es gut und edel nichts verdienen zu wollen?? dafür gibt einem keiner was.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2008 13:44
#23 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
und selbst wenns Iron Maiden Kondome gibt, solange ich sie nicht kaufen muß solls mir recht sein!

als Abzocke seh ich das ganze deswegen nicht an, es ist eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen die wahrgenommen wird, Maiden ist kein Wohlfahrtsverein sondern eine gut funktionierende Gelddruckmaschine die solange die Fans es mitmachen die scheine ausspuckt, man soll die Kuh melken solange sie Milch gibt, alles andere wäre Dummheit und irgendwer in der Maiden Maschinerie würde seinen Job nicht richtig machen.

wir leben nunmal in einer kapitalistischen gesellschaft, ist es gut und edel nichts verdienen zu wollen?? dafür gibt einem keiner was.



100% Zustimmung

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.12.2008 14:15
#24 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
und selbst wenns Iron Maiden Kondome gibt, solange ich sie nicht kaufen muß solls mir recht sein!

als Abzocke seh ich das ganze deswegen nicht an, es ist eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen die wahrgenommen wird, Maiden ist kein Wohlfahrtsverein sondern eine gut funktionierende Gelddruckmaschine die solange die Fans es mitmachen die scheine ausspuckt, man soll die Kuh melken solange sie Milch gibt, alles andere wäre Dummheit und irgendwer in der Maiden Maschinerie würde seinen Job nicht richtig machen.

wir leben nunmal in einer kapitalistischen gesellschaft, ist es gut und edel nichts verdienen zu wollen?? dafür gibt einem keiner was.

Das stimmt nur zum teil, wenn ein Unternehmen das auf Gedeih und Verderb auf das Wohlwollen ihrer speziellen Kundschaft angewiesen ist, dann darf es den Bogen auch nicht überspannen. Einmal die Gunst ihrer speziellen Sparten-Kundschaft verloren heißt erheblich weniger Besucher auf deren Events und erheblich weniger Absatz von ihrem Hauptprodukt, vom Absatz von Nebenprodukten ala Gesöff ist dann eh nicht mehr zu denken.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 14:20
#25 RE: Eddie's Evil Brew Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von eddie for president
und selbst wenns Iron Maiden Kondome gibt, solange ich sie nicht kaufen muß solls mir recht sein!

als Abzocke seh ich das ganze deswegen nicht an, es ist eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen die wahrgenommen wird, Maiden ist kein Wohlfahrtsverein sondern eine gut funktionierende Gelddruckmaschine die solange die Fans es mitmachen die scheine ausspuckt, man soll die Kuh melken solange sie Milch gibt, alles andere wäre Dummheit und irgendwer in der Maiden Maschinerie würde seinen Job nicht richtig machen.

wir leben nunmal in einer kapitalistischen gesellschaft, ist es gut und edel nichts verdienen zu wollen?? dafür gibt einem keiner was.

Das stimmt nur zum teil, wenn ein Unternehmen das auf Gedeih und Verderb auf das Wohlwollen ihrer speziellen Kundschaft angewiesen ist, dann darf es den Bogen auch nicht überspannen. Einmal die Gunst ihrer speziellen Sparten-Kundschaft verloren heißt erheblich weniger Besucher auf deren Events und erheblich weniger Absatz von ihrem Hauptprodukt, vom Absatz von Nebenprodukten ala Gesöff ist dann eh nicht mehr zu denken.


du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran das nun einer weniger aufs KOnzi geht oder sich die neue Maiden CD nicht mehr kauft weil er meint das Maiden zuviel geld mit Merchandising verdienen??? oder mit kaffeetassen, oder Maiden Bettwäsche oder weiß ich was. sowas ist mir doch egal solange mich keiner zwingt diesen ganzen kram zu kaufen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz