Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.02.2009 15:59
#26 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Wed 06.17.09 Spirit of Rock - Volkshaus Zurich, Switzerland TBA View Tickets Presale TBA


geiloooooooooooo!!!!!!!!!!
dabei egal was is

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.02.2009 23:13
#27 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Sind Axel Rudi Pell eigentlich ueberall Vorgruppe oder nur in Gießen???

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.05.2009 17:59
#28 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten
Setlist Worldtour-Auftakt in Bogota



Finde ich doch etwas übersichtlich...

Fotos:http://www.flickr.com/photos/worb1981/

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.05.2009 20:54
#29 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Gute Setlist, dürfte aber in der Tat noch etwas länger werden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.05.2009 12:44
#30 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.05.2009 12:49
#31 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Sabbaaaaaath

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

10.05.2009 14:42
#32 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Geile Setlist! Freu mich schon total drauf, ich geh mit nem Kumpel und unserm 50-jährigen Ami ausm Basketball-Team nach Karlsruhe :)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.05.2009 18:04
#33 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Das neue Album ist echt super! Geile Riffs und der schöne tiefe Gitarrensound von Toni Iommi. Wenn das Konzert so gut wird wie die letzte Live Scheibe + die neuen Songs, wird das echt ein Hammer!

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 20:59
#34 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

also die setlist ist erstmal ganz cool...aber würde mich freun wenn sie noch 2,3 songs mehr spielen...auch wenn die live interpretationen immer sehr lang andauern


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 21:04
#35 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Powerhouse American heavy metal vocalist Tim "Ripper" Owens (YNGWIE MALMSTEEN, BEYOND FEAR, ex-JUDAS PRIEST, ICED EARTH) has scheduled the following European solo dates:

Jun. 04 - Oslo, Norway, Spektrum (supporting HEAVEN & HELL)
Jun. 06 - Sölvesborg, Sweden, Sweden Rock Festival
Jun. 08 - Giessen, Germany, Hessenhallen (supporting HEAVEN & HELL)
Jun. 09 - Berlin, Germany, Zitadelle (supporting HEAVEN & HELL)
Jun. 10 - Bamberg, Germany, Jakoarena (supporting HEAVEN & HELL)
Jun. 13 - Donington, UK, Download Festival
Jun. 14 - Karlsruhe, Germany, Europahalle (supporting HEAVEN & HELL)

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

13.05.2009 21:10
#36 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Das wäre dann die dritte Band innerhalb von 2 Jahren, bei der ich Ripper sehen würde. Der Kerl ist ja schlimmer als Terrana...

Wird wohl trotzdem auf Bamberg rauslaufen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.05.2009 20:10
#37 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich schliess mich meinem Vorgänger an und bin auf jeden Fall in Bamberg am Start!
Er ist noch schlimmer!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.06.2009 07:48
#38 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Habe Ticket für Bonn.... sind einige hier ausm Forum nächste woche dabei ??
endlich wieder Dio Live erleben

übrigens 51 Euro

Vorbands sind: Axel.., Doro ist ok.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.06.2009 16:00
#39 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich fahr gleich los nach Bamberg, wird bestimmt ein geiler Abend!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.06.2009 16:07
#40 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Jooo, fahre auch gleich los Hab eben noch gelesen das Tim Ripper Owens auch noch dabei ist Wird immer besser

Wuensche allen die auch noch fahren viel Spaß

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

10.06.2009 16:21
#41 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

*auf auf und davon* *woooosh*

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.06.2009 09:06
#42 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ein super Abend gestern in Bamberg.

- Tim `Ripper`Owens - geiles Depüt mit neuer Band und mit The Ripper und The Green Manalishi ein Hauch von Judas Priest
- Axel Rudi Pell - Best Of Show
- Heaven & Hell - fast alle Klassiker gespielt. Dio ist 67, wahnsinn was der Mann noch für eine Power hat!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.06.2009 09:08
#43 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten
Du hast aber 4 Priest-Songs vergessen: Burn in Hell und One on One. So kam ich, dessen erste Priest-CD die Live in London war, endlich auch mal in den Geschmack des 90er Materials mit Tim.


Von H&H hab ich mir aber irgendwie mehr erwartet. Vielleicht war es der Hype, der darum gemacht wurde, vielleicht liegt mir Doom einfach nicht, aber für mich es war nicht die Über-Band, sondern einfach nur ne sehr gute. Es war trotzdem ne Schande, dass die Halle halbiert wurde, weil so wenig Tickets verkauft wurden.

edit: Das Plek von Butler ist aber genial. Hell-O-Satan mit einem kleinen roten Teufel unten drunter. Er war sowieso der beste Bassist, den ich bis heute sehen durfte. Man hatte keine Chance, seinen Fingern zu folgen, so schnell war er

edit2: Nen etwas ausführlicheren Bericht gibts wohl morgen, ich bin gerade erst angekomme (7 Stunden alleine vorm Bahnhof...) und muss erstmal meine Gedanken sortieren und schlafen
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.06.2009 09:30
#44 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Du hast aber 4 Priest-Songs vergessen: Burn in Hell und One on One. So kam ich, dessen erste Priest-CD die Live in London war, endlich auch mal in den Geschmack des 90er Materials mit Tim.


Von H&H hab ich mir aber irgendwie mehr erwartet. Vielleicht war es der Hype, der darum gemacht wurde, vielleicht liegt mir Doom einfach nicht, aber für mich es war nicht die Über-Band, sondern einfach nur ne sehr gute. Es war trotzdem ne Schande, dass die Halle halbiert wurde, weil so wenig Tickets verkauft wurden.


Stimmt es waren 4 Songs von Judas Priest, aber The Jugalator und Demolition waren nicht so mein Ding. Für mich waren die Songs von Rob, die Klassiker. Die Musik von Heaven & Hell ist halt der düstere tiefe Gitarrensound. Und wenn man bedenkt das Tonni Iommi und BlacK Sabbath, eigentlich den Sound vom Heavy Metal erfunden haben, dann war das schon ein gelungener Abend. Es gibt halt nicht die wahnsinns schnellen Doppelpassnummern. Die Band ist Kult Mit den Tickets ist es halt auch so ein Ding. Hätte mir auch gewünscht, das mehr los gewesen wäre. Aber ich denk es war okay, waren bestimmt 2000. Ich war schon auf Metalkonzerte, da waren nur 50 bis 100 Leute (U.D.O, Grave Digger). Wenn ich ehrlich bin mag ich nicht so die Konzerte, wo man so reingepresst ist.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.06.2009 10:49
#45 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Es war genial Leider haben wir nur die letzten 2 Songs von Owens gesehen, aber die haben ueberzeugt, geile Stimme.

Axel Rudi Pell war auch cool, schoen melodisch


Heaven & Hell war einfach nur goettlich, selten so ein mitreißendes Konzert gesehn Die Buehne war saucool gemacht und die ganze Band war einfach fantastisch! Geezer ist der KING! Keine Frage Und was DIO in dem Alter noch drauf hat, einfach unmenschlich perfekt

Keine Frage, ein riesen Highlight war das gestern, eine Lehrstunde in Sachen Heavy Metal


Hier noch die Setlist:




Ja, ein genialer Abend!




Und Iommi war der erste seit langem dessen Solo mich wirklich beruehrt hat ...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2009 10:52
#46 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich finde die Setlist ein klein wenig mager,wie lange haben sie denn gespielt?

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.06.2009 11:09
#47 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Da viele Songs auf 10 Minuten gezogen wurden, Heaven And Hell auf 15 ging das schon Gitarren und Drum Solo gabs auch... Also ich wuerde sagen insgesamt an die 100 Minuten, bissel mehr wars bestimmt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2009 11:15
#48 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ok,alles klar.Das hab ich mir schon gedacht.
Schade,dass ich sie dieses mal nicht sehen kann!

__________________________

Django ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 11:58
#49 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten


Nee, das Konzert dauerte genau 90 Minuten und war sehr geil. Allerdings eins der lautesten, das ich jemals erlebt habe.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 14:22
#50 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Da muss ich dir rechtgeben. Vom Konzert in der Eulachhalle Winterthur vor zwei Jahren habe ich auf dem rechten Ohr heute noch ein nettes Souvenir...

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz