Wed 06.17.09 Spirit of Rock - Volkshaus Zurich, Switzerland TBA View Tickets Presale TBA
geiloooooooooooo!!!!!!!!!! dabei egal was is
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Sind Axel Rudi Pell eigentlich ueberall Vorgruppe oder nur in Gießen???
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
01. E5150 02. Mob Rules 03. Children of the Sea 04. I 05. Bible Black 06. Time Machine 07. Drum Solo 08. Fear 09. Falling off the Edge of the World 10. Follow the Tears 11. Die Young 12. Heaven & Hell
Das neue Album ist echt super! Geile Riffs und der schöne tiefe Gitarrensound von Toni Iommi. Wenn das Konzert so gut wird wie die letzte Live Scheibe + die neuen Songs, wird das echt ein Hammer!
LeD_ZePPeLiN_4E
(
gelöscht
)
#34 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn)
also die setlist ist erstmal ganz cool...aber würde mich freun wenn sie noch 2,3 songs mehr spielen...auch wenn die live interpretationen immer sehr lang andauern
swampy
(
gelöscht
)
#35 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn)
Powerhouse American heavy metal vocalist Tim "Ripper" Owens (YNGWIE MALMSTEEN, BEYOND FEAR, ex-JUDAS PRIEST, ICED EARTH) has scheduled the following European solo dates:
Jooo, fahre auch gleich los Hab eben noch gelesen das Tim Ripper Owens auch noch dabei ist Wird immer besser
Wuensche allen die auch noch fahren viel Spaß
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
- Tim `Ripper`Owens - geiles Depüt mit neuer Band und mit The Ripper und The Green Manalishi ein Hauch von Judas Priest - Axel Rudi Pell - Best Of Show - Heaven & Hell - fast alle Klassiker gespielt. Dio ist 67, wahnsinn was der Mann noch für eine Power hat!
Du hast aber 4 Priest-Songs vergessen: Burn in Hell und One on One. So kam ich, dessen erste Priest-CD die Live in London war, endlich auch mal in den Geschmack des 90er Materials mit Tim.
Von H&H hab ich mir aber irgendwie mehr erwartet. Vielleicht war es der Hype, der darum gemacht wurde, vielleicht liegt mir Doom einfach nicht, aber für mich es war nicht die Über-Band, sondern einfach nur ne sehr gute. Es war trotzdem ne Schande, dass die Halle halbiert wurde, weil so wenig Tickets verkauft wurden.
edit: Das Plek von Butler ist aber genial. Hell-O-Satan mit einem kleinen roten Teufel unten drunter. Er war sowieso der beste Bassist, den ich bis heute sehen durfte. Man hatte keine Chance, seinen Fingern zu folgen, so schnell war er
edit2: Nen etwas ausführlicheren Bericht gibts wohl morgen, ich bin gerade erst angekomme (7 Stunden alleine vorm Bahnhof...) und muss erstmal meine Gedanken sortieren und schlafen
Zitat von nukularDu hast aber 4 Priest-Songs vergessen: Burn in Hell und One on One. So kam ich, dessen erste Priest-CD die Live in London war, endlich auch mal in den Geschmack des 90er Materials mit Tim.
Von H&H hab ich mir aber irgendwie mehr erwartet. Vielleicht war es der Hype, der darum gemacht wurde, vielleicht liegt mir Doom einfach nicht, aber für mich es war nicht die Über-Band, sondern einfach nur ne sehr gute. Es war trotzdem ne Schande, dass die Halle halbiert wurde, weil so wenig Tickets verkauft wurden.
Stimmt es waren 4 Songs von Judas Priest, aber The Jugalator und Demolition waren nicht so mein Ding. Für mich waren die Songs von Rob, die Klassiker. Die Musik von Heaven & Hell ist halt der düstere tiefe Gitarrensound. Und wenn man bedenkt das Tonni Iommi und BlacK Sabbath, eigentlich den Sound vom Heavy Metal erfunden haben, dann war das schon ein gelungener Abend. Es gibt halt nicht die wahnsinns schnellen Doppelpassnummern. Die Band ist Kult Mit den Tickets ist es halt auch so ein Ding. Hätte mir auch gewünscht, das mehr los gewesen wäre. Aber ich denk es war okay, waren bestimmt 2000. Ich war schon auf Metalkonzerte, da waren nur 50 bis 100 Leute (U.D.O, Grave Digger). Wenn ich ehrlich bin mag ich nicht so die Konzerte, wo man so reingepresst ist.
Es war genial Leider haben wir nur die letzten 2 Songs von Owens gesehen, aber die haben ueberzeugt, geile Stimme.
Axel Rudi Pell war auch cool, schoen melodisch
Heaven & Hell war einfach nur goettlich, selten so ein mitreißendes Konzert gesehn Die Buehne war saucool gemacht und die ganze Band war einfach fantastisch! Geezer ist der KING! Keine Frage Und was DIO in dem Alter noch drauf hat, einfach unmenschlich perfekt
Keine Frage, ein riesen Highlight war das gestern, eine Lehrstunde in Sachen Heavy Metal
Hier noch die Setlist:
Intro The Mob Rules Children Of The Sea I Bible Black Time Machine Fear Falling Off The Wolrd Follow The Tears Die Young Heaven And Hell
Neon Knights
Ja, ein genialer Abend!
Nur "Sign Of The Southern Cross" waer noch geil gewesen, aber sonst...
Und Iommi war der erste seit langem dessen Solo mich wirklich beruehrt hat ...
Da viele Songs auf 10 Minuten gezogen wurden, Heaven And Hell auf 15 ging das schon Gitarren und Drum Solo gabs auch... Also ich wuerde sagen insgesamt an die 100 Minuten, bissel mehr wars bestimmt