Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.06.2009 14:57
#51 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Na zum Glueck hatte ich meine Earplugs dabei, bei mir war der Sound glasklar

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.06.2009 17:44
#52 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

So laut fand ichs jetzt eigentlich nicht, Blaze, Motörhead etc sind da wesentlich lauter. Nur am Anfang war der Sound ein bisschen kratzig.

Weiß eigentlich jemand, was es da mit den Laser-Pointern auf sich hatte? Bei ARP und am Anfang von H&H kam da ja was von vom Publikum aus gesehen von rechts, dann bin ich während des Konzertes ein bisschen in die Mitte gewandert und stand plötzlich neben einem, der Dio direkt aufs Kreuz geleuchtet hat und dann angelächelt und gegrüßt wurde. Ich dachte eher, dass da gleich sowas passiert: http://www.youtube.com/watch?v=OWd-OJbcbgs

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.06.2009 17:51
#53 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von nukular
So laut fand ichs jetzt eigentlich nicht, Blaze, Motörhead etc sind da wesentlich lauter. Nur am Anfang war der Sound ein bisschen kratzig.

Weiß eigentlich jemand, was es da mit den Laser-Pointern auf sich hatte? Bei ARP und am Anfang von H&H kam da ja was von vom Publikum aus gesehen von rechts, dann bin ich während des Konzertes ein bisschen in die Mitte gewandert und stand plötzlich neben einem, der Dio direkt aufs Kreuz geleuchtet hat und dann angelächelt und gegrüßt wurde. Ich dachte eher, dass da gleich sowas passiert: http://www.youtube.com/watch?v=OWd-OJbcbgs


Mir ist das Arschloch auch aufgefallen. Die Dinger gehören verboten!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.06.2009 17:55
#54 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten
Meinem Kumepl ist es auch WIEDER uafgefallen, er hat gesagt es bei Priest in der JAKO Arena dasselbe schonmal gab... Keine Ahnung was es damit auf sich hat


Vielleicht kams vom FOH Stand?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

11.06.2009 18:00
#55 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Nein, ich stand ja neben ihm, als er Dio gegen Ende des Konzertes angeleuchtet hat. Für nen Techniker waren die Zeichen einfach zu willkürlich und zumindest in der Situation wollte er nur Aufmerksamkeit von Ronnie. Statt wie alle anderen mit der Pommesgabel hat er sich auch mit dem Victory-Zeichen nach vorne gebeugt. War irgendwie ein mysteriöser Kerl, müsste aber nen AAA-Ausweis gehabt haben, wenn ich mich richtig erinner. Das ganze fand übrigens auf der linken Seite, etwas rechts von Butler, in der 6. Reihe statt. Bei Priest hab ich nichts gemerkt, da stand ich auch in der 6., direkt vor dem rechten Gitarristen

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.06.2009 18:13
#56 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Nein, ich stand ja neben ihm, als er Dio gegen Ende des Konzertes angeleuchtet hat. Für nen Techniker waren die Zeichen einfach zu willkürlich und zumindest in der Situation wollte er nur Aufmerksamkeit von Ronnie. Statt wie alle anderen mit der Pommesgabel hat er sich auch mit dem Victory-Zeichen nach vorne gebeugt. War irgendwie ein mysteriöser Kerl, müsste aber nen AAA-Ausweis gehabt haben, wenn ich mich richtig erinner. Das ganze fand übrigens auf der linken Seite, etwas rechts von Butler, in der 6. Reihe statt. Bei Priest hab ich nichts gemerkt, da stand ich auch in der 6., direkt vor dem rechten Gitarristen


Ich denke nicht, dass der zur Crew gehört hat. Ich hab auch einen AAA-Ausweis von Heaven & Hell. Der war in der Live DVD `Live from Radio City Music Hall`. Ich hab auch ein paar Typen gesehen, die diesen Pass umhatten.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.06.2009 15:37
#57 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann

Hier noch die Setlist:







alleine die letzten 3 songs sind mir das eintrittsgeld wert
ist wohl sonst kein schweizer in zürich oder?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

15.06.2009 15:06
#58 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Gestern in Karlsruhe war soo geil! Stand 5. Reihe ziemlich in der Mitte, hab also alles gut gesehen.

Tim Ripper Owens hat mir doch ganz gut gefallen, und cool, dass er The Ripper gespielt hat.
Axel Rudi Pell war auch nich schlecht. Den Drummer fand ich lustig^^

Und zu Heaven and Hell muss ich ja nix mehr sagen oder?! Einfach geil was für ne Stimmung bei Heaven and Hell war. Jeder hat des Lied mitgesungen, angefangen bei der Gitarrenmelodie, die Strophe und den Refrain. So geil!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.06.2009 17:14
#59 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

In Bonn ist Owens nicht dabei..leider. Dafür Doro ich mag die Musik nicht
Owens wäre mir lieber.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.06.2009 20:47
#60 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich stand in Karlsruhe in der 1. Reihe und kann nur sagen: RESPEKT, absolut beeindruckend was die Herren drauf haben. Was Dio da gesanglich und auch vom Auftritt her abgeliefert hat war absolut göttlich, unglaublich in seinem alter. Auch was Iommi aus der Gitarre gezaubert hat total geil! Der Sound war von Anfang bis Ende Top, geiles Bühnenbild, einfach Hammer! Ich bin froh, dass ich die 400 km Fahrt auf mich genommen habe, das war es wert!
Highlights waren für mich Children of the Sea Gänsehaut!, Bible Black, Heaven & Hell (was für eine Stimmung, das Publikum ging dermaßen ab) und Neon Knights...war aber überhaupt ne klasse Setlist. Ein Hit nach dem anderen.
P.S. Auch die Vorbands waren klasse. So ein Vorprogramm würd ich mir auch mal bei manch anderer größeren Band wünschen (z.B. Maiden oder AC/DC).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

15.06.2009 23:25
#61 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Das Drum Solo von Vinnie Appice hatte auch was. Wie er am Ende des eine Ding umgeschmissen hat ^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.06.2009 09:53
#62 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Drum Solo von Vinnie Appice hatte auch was. Wie er am Ende des eine Ding umgeschmissen hat ^^

Ja, das Drum-Solo war auch geil. Was für ein Hammer-Drumset

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0921.JPG  BILD0922.JPG  BILD0925.JPG  BILD0926.JPG 
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

16.06.2009 12:21
#63 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Tillmann

Hier noch die Setlist:







alleine die letzten 3 songs sind mir das eintrittsgeld wert
ist wohl sonst kein schweizer in zürich oder?



Nicht zu vergessen, was während des Aufbaus für gute Musik läuft. U.a. "The loneliness of the long distance runner". Die Jungs wissen was gut ist.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.06.2009 23:41
#64 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich fand das Konzert von Heaven & Hell in Bonn genial! Allerdings war der Auftritt, wie auch der von Doro, viel zu kurz!

Die Sache wurde vom WDR-Rockpalast aufgezeichnet und wird wie folgt im WDR-Fernsehen ausgestraht:

-------------------------------------------------------

12. auf 13.07.2009
(Sonntag auf Montag)

00.25 - 01.40 Uhr: HEAVEN & HELL

01.40 - 02.40 Uhr: DORO

02.40 - 03.40 Uhr: AXEL RUDI PELL

-------------------------------------------------------

Da für Doro und AXE-Pell so viel Zeit eingeplant ist (der jeweilige Auftritt war deutlich kürzer), werden vielleicht zusätzlich Interviews gesendet (reine Vermutung meinerseits).

Die Fakten (und auch Fotos) sind hier zu finden:

Heaven & Hell auf rockpalast.de

Fotos von der lokalen Presse gibt hier:

General-Anzeiger Bonn




Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.06.2009 23:52
#65 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 00:50
#66 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Schade das ich davon nix wußte, sonst wäre ich da auch gekommen!

Axel Rudi Pell ist ja in dem Video wirklich sympatisch, dachte immer der wäre nen arroganter. Aber ist ja genau das Gegenteil.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

18.06.2009 07:17
#67 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Schade das ich davon nix wußte, sonst wäre ich da auch gekommen!

Axel Rudi Pell ist ja in dem Video wirklich sympatisch, dachte immer der wäre nen arroganter. Aber ist ja genau das Gegenteil.


Axel ist ein super Typ. Keineswegs arrogant, sehr bodenständig.

Da ich in Bonn nicht live dabei war, werde ich mir die Rockpalast-Aufzeichnung auf jeden Fall angucken.
Tolle Sache vom WDR

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 10:38
#68 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Für alle,die den Rockpalast verpasst haben,sind hier ein paar Clips

http://www.metalnews.de/?metalid=01#19033

__________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.07.2009 10:48
#69 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Für alle,die den Rockpalast verpasst haben,sind hier ein paar Clips

http://www.metalnews.de/?metalid=01#19033


Es wird nicht wiederholt!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 10:54
#70 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Irgendwer wird es doch sicherlich aufgezeichnet haben...!?!

__________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.07.2009 10:57
#71 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Irgendwer wird es doch sicherlich aufgezeichnet haben...!?!


Von meiner Clique nicht, wir waren am Sonntag alle beim Saufen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.07.2009 11:00
#72 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Ich war nicht am Saufen,hab es trotzdem verpasst

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.07.2009 11:01
#73 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Metaljake
Irgendwer wird es doch sicherlich aufgezeichnet haben...!?!


Von meiner Clique nicht, wir waren am Sonntag alle beim Saufen!


Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden!

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.07.2009 12:30
#74 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden!

Ich hab's aufgezeichnet und hab auch Tillmann schon ne Kopie geschickt. Wenn du mir deine Adresse gibst, schick' ich dir auch eine.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.07.2009 12:30
#75 RE: Heaven & Hell 2009: neues Album und Tour (u.a. Bonn) Zitat · Antworten

Gestern waren zumindest einige Videos bei Youtube

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz