CHILDREN OF BODOM JON OLIVA'S PAIN BULLET GRAND MAGUS FIREWIND ANGEL WITCH HAIL OF BULLETS JAG PANZER AUDREY HORNE FORBIDDEN OPETH HEATHEN SACRED REICH DESTRÖYER 666 DRAGONFORCE EVOCATION UFO D:A:D PRONG WITCHBURNER TRACEDAWN SAXON
Quelle: Rockhard.de
-----------------------------------------------
Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Hört sich schonmal interessant an wegen Bodom und Firewind (und teilweise Jon Oliva's Pain), zudem ich auf dem RockHard noch nicht war. Das Blöde ist: Das Festival findet statt vom 29-31.05.09 und der 31.05 ist mein letzter Tag als Zivi... Vllt. kann ich Freitag ja früher weg...Wir werden sehen, is ja noch a weng hin (vorausgesetzt ich hab da kein WE-Deinst...)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyHört sich schonmal interessant an wegen Bodom und Firewind (und teilweise Jon Oliva's Pain), zudem ich auf dem RockHard noch nicht war. Das Blöde ist: Das Festival findet statt vom 29-31.05.09 und der 31.05 ist mein letzter Tag als Zivi... Vllt. kann ich Freitag ja früher weg...Wir werden sehen, is ja noch a weng hin (vorausgesetzt ich hab da kein WE-Deinst...)
das ist doch das Pfingstwochenende!! Da hast du bestimmt frei.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Klingt schon mal gut, vielleicht schaff ich's dieses Jahr mal hin zu gehen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
BUUUUUUULLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAHYEAHYEAH!!!!!!!! Das werden die drei geilsten Tage des Jahres, einmal mehr!! Ein paar Tage früher wären nich schlecht, so an meinen 18. geburtstag, aber is trotzdem geil
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
das ist sehr gut...COB und Jon Oliva 2005 war das glaube ich !? verpasst... finde ich zwar nicht wirklich gut, wenn es Wiederholungen gibt, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme...
die einzigste band die mich momentan interessiert wäre COB aber mal gugge^^
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
na dat hört sich doch sehr gut an. und die location is auch top.wenn das wetter so wie deses jahr auch wieder mitspielt wäre das echt gei in diesem sinne man sieht sich im pottl