Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2008 10:26
ICQ / QIP Zitat · Antworten

boah ne
hab ja im büro qip
und seit heute morgen läuft das ''nimmer''
bin zwar online aber keiner sieht mich oder keiner sehe ich

und ich bekomm folgende meldung

In Antwort auf:
=============================
System Message
=============================
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.


jemand ne idee oder kennt einer ne neue qip version die wieder funzt?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 10:31
#2 ICQ / QIP Zitat · Antworten

Hast Du schon die aktuellste Version? Kann sein das die Affen von ICQ mal wieder das Protokoll geändert haben um die Multimessenger auszusperren...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2008 10:34
#3 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

scheint wohl so als hatte ich die aktuellste... -.-

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

10.12.2008 10:38
#4 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

hatte das problem eben auch. nachdem ich das hier draufgemacht hab gehts wieder:

http://download.qip.ru/qip8080.exe


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2008 10:52
#5 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

yeah
genau sowas hab ich gesucht

danke

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 14:18
#6 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten
Bei meinem Miranda war das problem auch schon. Habs eben gelöst (neueste version des ICQoscarJ protokolls gezogen).

Eine absolute Frechheit wie ICQ mit den Usern umspringt. Es kann denen doch scheißegal sein mit welchem Prog die Nutzer auf das Netzwerk zugreifen, stattdessen drängen sie einem ihr scheiß ICQ6.X auf, welches einfach nur zum Kotzen ist.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.12.2008 15:56
#7 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
[...]

Eine absolute Frechheit wie ICQ mit den Usern umspringt. Es kann denen doch scheißegal sein mit welchem Prog die Nutzer auf das Netzwerk zugreifen, stattdessen drängen sie einem ihr scheiß ICQ6.X auf, welches einfach nur zum Kotzen ist.


Absolut! Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. Erst beim &RQ, jetzt beim QIP. Es gibt einfach tausend Programme, die viel geiler sind als ICQ und die Idiome wollen einem unbedingt die mit Abstand beschissenste Version vom ICQ überhaupt, das ICQ 6 andrehen. So behindert

aschi, hab genau das gleich Problem wie du und hoffe es mal, jetzt lösen zu können.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

dalli ( Gast )
Beiträge:

10.12.2008 16:57
#8 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jemand ne idee oder kennt einer ne neue qip version die wieder funzt?


lad dir QIP infium runter ... dann installieren, nummer eintragen usw.

wenn du das gemacht hast, dann öffnet sich das normal und es geht nix, dann gehst du auf einstellungen und dann auf accounts, dann wählst du dein ICQ-Nummer und gehst danach auf Client ID, dann einfach auf QIP 2005 umstellen, einfach nur noch übernehmen und dann müsste es funktionieren

ich weiss nicht ob es wieder auf der HP geht, das runterzuladen, wenn nicht dann lads einfach wo anders ;)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:39
#9 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

hatte auch mal ne zeit QIP und war davon eigentlich auch total überzeug nur , wie aschi es schon beschrieben ging es bei mir plötzlich auch nich mehr es wurde zwar der online s´tatus gezeig t aber ich habe keine leute mehr in meiner lsiet gehabt und konnte somit auch niemandem schreiben, aber seit ner weile habe ich wieder icq und da mein alter pc kaputt war habe ichs jetzt auch auf meinem patop installiert, d.h. die neue version, aber kann mir jemand sagen was genau der unterschied zwischen icq 6.0 ist und icq 6.5? habe bisher noch nichts neues bzw. nichts wesentlich neues feststellen können und bin weiter auf neuerungssuche

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.02.2009 12:54
#10 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

qip geht mal wieder nimmer-.-
elende huren scheisse-.-

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.02.2009 13:17
#11 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

Zitat von aschi
qip geht mal wieder nimmer-.-
elende huren scheisse-.-


hm hab mir gestern noch die neueste version geladen.. die ging bis gestern eigentlich auch noch... weiß nit ob sie heute geht..

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.02.2009 13:44
#12 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

hab neu gestartet und nun gehts komischerweise...

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 14:11
#13 RE: ICQ / QIP Zitat · Antworten

Zitat von aschi
qip geht mal wieder nimmer-.-
elende huren scheisse-.-


tsts..was für Ausdrücke!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

F.E.A.R. »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz