boah ne hab ja im büro qip und seit heute morgen läuft das ''nimmer'' bin zwar online aber keiner sieht mich oder keiner sehe ich
und ich bekomm folgende meldung
In Antwort auf:============================= System Message ============================= ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.
jemand ne idee oder kennt einer ne neue qip version die wieder funzt?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
scheint wohl so als hatte ich die aktuellste... -.-
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Bei meinem Miranda war das problem auch schon. Habs eben gelöst (neueste version des ICQoscarJ protokolls gezogen).
Eine absolute Frechheit wie ICQ mit den Usern umspringt. Es kann denen doch scheißegal sein mit welchem Prog die Nutzer auf das Netzwerk zugreifen, stattdessen drängen sie einem ihr scheiß ICQ6.X auf, welches einfach nur zum Kotzen ist.
Eine absolute Frechheit wie ICQ mit den Usern umspringt. Es kann denen doch scheißegal sein mit welchem Prog die Nutzer auf das Netzwerk zugreifen, stattdessen drängen sie einem ihr scheiß ICQ6.X auf, welches einfach nur zum Kotzen ist.
Absolut! Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven. Erst beim &RQ, jetzt beim QIP. Es gibt einfach tausend Programme, die viel geiler sind als ICQ und die Idiome wollen einem unbedingt die mit Abstand beschissenste Version vom ICQ überhaupt, das ICQ 6 andrehen. So behindert
aschi, hab genau das gleich Problem wie du und hoffe es mal, jetzt lösen zu können.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
In Antwort auf:jemand ne idee oder kennt einer ne neue qip version die wieder funzt?
lad dir QIP infium runter ... dann installieren, nummer eintragen usw.
wenn du das gemacht hast, dann öffnet sich das normal und es geht nix, dann gehst du auf einstellungen und dann auf accounts, dann wählst du dein ICQ-Nummer und gehst danach auf Client ID, dann einfach auf QIP 2005 umstellen, einfach nur noch übernehmen und dann müsste es funktionieren
ich weiss nicht ob es wieder auf der HP geht, das runterzuladen, wenn nicht dann lads einfach wo anders ;)
hatte auch mal ne zeit QIP und war davon eigentlich auch total überzeug nur , wie aschi es schon beschrieben ging es bei mir plötzlich auch nich mehr es wurde zwar der online s´tatus gezeig t aber ich habe keine leute mehr in meiner lsiet gehabt und konnte somit auch niemandem schreiben, aber seit ner weile habe ich wieder icq und da mein alter pc kaputt war habe ichs jetzt auch auf meinem patop installiert, d.h. die neue version, aber kann mir jemand sagen was genau der unterschied zwischen icq 6.0 ist und icq 6.5? habe bisher noch nichts neues bzw. nichts wesentlich neues feststellen können und bin weiter auf neuerungssuche
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
qip geht mal wieder nimmer-.- elende huren scheisse-.-
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^