Ja schade, ich fand er war ein großer Schauspieler und dazu ein sympathischer Mensch, Horst Tappert war als Derrick unschlagbar und auch wenns schwarzer Humor ist, ich kanns mir nicht verkneifen...... Harry hol schonmal den Leichenwagen!!
fand ihn irgendwie schon recht kultig und schade das er nun von uns gegangen ist, aber seine frau sagte schon in einem interview, das es vllt besser für ihn ist, da er im himmel seine ruhe hat... also RIP derrick
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
ein netter Mensch und engagierter Schauspieler, auch wenn ich die Serie immer stinklangweilig fand und meist sehr ungern geschaut habe... RIP
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Krimis sind meine Lieblingsfilme mit im Fernsehn. Aus dem Grunde finde ich es schon traurig, wenn ein so grosser Schauspieler uns verlässt. Aber er hat doch ein beachtliches Alter erreicht.
R.I.P und frage bitte nicht im Jenseits die anderen nach ihrem Alibi
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
ach ja, letzte Woche ist auch Sigi Harreis ( Montagsmaler, Moderatorin bei SWF3 ) gestorben.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von CenturionIch hab die Krimiserie immer gern geschaut. RIP
ach ja, letzte Woche ist auch Sigi Harreis ( Montagsmaler, Moderatorin bei SWF3 ) gestorben.
Wenn Leute sterben, die man aus der Blütezeit kennt, daran merkt man, dass man alt wird. Und wenn keiner das Sterben abschafft, sind wir auch bald dran.
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"