Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.12.2008 17:47
Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,596577,00.html

R.I.P.

Er war wohl mit der bekannteste Ermittler der Welt...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.12.2008 17:53
#2 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten



R.I.P Horst

Was hab ich mich als Kind immer auf Derrick gefreut...

__________________________

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:00
#3 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Ja schade, ich fand er war ein großer Schauspieler und dazu ein sympathischer Mensch, Horst Tappert war als Derrick unschlagbar und auch wenns schwarzer Humor ist, ich kanns mir nicht verkneifen...... Harry hol schonmal den Leichenwagen!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:03
#4 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Harry hol schonmal den Leichenwagen!!


ich mag schwarzen Humor...
Schade um "Mr.Tränensack", hab ihn als Kind auch immer gern gesehen....

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.12.2008 18:24
#5 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

cooler Typ, habe die Serie mit ihm immer gerne gesehen; und das als Krimimuffel.

RIP




the Spirit of Radio

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:35
#6 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

fand ihn irgendwie schon recht kultig und schade das er nun von uns gegangen ist, aber seine frau sagte schon in einem interview, das es vllt besser für ihn ist, da er im himmel seine ruhe hat...
also RIP derrick

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.12.2008 18:36
#7 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

ein netter Mensch und engagierter Schauspieler, auch wenn ich die Serie immer stinklangweilig fand und meist sehr ungern geschaut habe... RIP

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 21:18
#8 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Krimis sind meine Lieblingsfilme mit im Fernsehn. Aus dem Grunde finde ich es schon traurig, wenn ein so grosser Schauspieler uns verlässt. Aber er hat doch ein beachtliches Alter erreicht.

R.I.P und frage bitte nicht im Jenseits die anderen nach ihrem Alibi

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Martha ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 22:06
#9 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

eyyyyyy!!!!! "Hol schon man den Leichenwagen".....das ist ja wohl mir vorbehalten

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.12.2008 07:30
#10 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass das ZDF einige Folgen von Derrick wiederholt

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.12.2008 08:00
#11 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Ich hab die Krimiserie immer gern geschaut.
RIP

ach ja, letzte Woche ist auch Sigi Harreis ( Montagsmaler, Moderatorin bei SWF3 ) gestorben.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 10:17
#12 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Ich hab die Krimiserie immer gern geschaut.
RIP

ach ja, letzte Woche ist auch Sigi Harreis ( Montagsmaler, Moderatorin bei SWF3 ) gestorben.

Wenn Leute sterben, die man aus der Blütezeit kennt, daran merkt man, dass man alt wird. Und wenn keiner das Sterben abschafft, sind wir auch bald dran.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 10:50
#13 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Genau DAS waren auch meine Gedanken. Erschreckend ist das....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 19:22
#14 RE: Horst Tappert "Derrick" ist tot Zitat · Antworten

Das ZDF zeigt in Gedenken an Horst Tappert nächsten Samstag eine „Derrick“-Nacht mit fünf Folgen der Krimiserie.

weils nicht in den fernsehzeitschriften stehen wird und somit von manchem übersehen werden könnte der sich dann später vielleicht ärgert.

«« Batman 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz