Gibt doch dieses Buch, in dem sämtliche MAIDEN Releases aufgelistest sind. Bin mir jetzt nicht sicher, ob nur Vinyl, oder auch CD. Kann mir jemand den Titel sagen? Gibt es das noch irgendwo, oder hat es womöglich hier jemand abzugeben?
companion hat jeder anständige sammler zuhause stehen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
nur das ich nicht das erst beste bild genommen hab und erst ein schönes gesucht habe^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
tja ich füll dsa forum halt nicht mit datenschrott
Zitat von agel666Danke nochmal...grad gesucht, gefunden und schon gekauft.
obwohl es eigentlich unnötig ist das buch zuholen den wens so tolle enzy's gibt wie bei maidenaustria braucht man des buch nicht
Da bin ich jetzt aber auch platt.. habs allerdings mal bei Ebay gesehen..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Chewiealso ich stöbere bei sowas lieber in nem richtigen Buch.
macht mir irgendwie mehr spass
Seh ich auch so... Mit vielen bunten Bildern drin..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die "Bibel" ist halt immer noch was handfestes. Da stimme ich schon zu . Auch wenn einige Fehler drin stehen.
Aber an "unsere" Enzy bei Maidenaustria kommt so schnell auch keiner ran.
BTW: Ich habe von beiden Büchern je zwei Exemplare im Regal stehen. In zweien blätter ich rum, habe die noch fehlenden Releases mit Post-It Fähnchen markiert und benutze sie fast täglich zum Stöbern. Die anderen bleiben jungfräulich im Regal als Sammlerobjekt. Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein erstes Buch IM Collectibles sich nach nur drei Monaten in einzelne Seiten aufgelöst hatte
Zitat von Jens HDie "Bibel" ist halt immer noch was handfestes. Da stimme ich schon zu . Auch wenn einige Fehler drin stehen. Aber an "unsere" Enzy bei Maidenaustria kommt so schnell auch keiner ran. BTW: Ich habe von beiden Büchern je zwei Exemplare im Regal stehen. In zweien blätter ich rum, habe die noch fehlenden Releases mit Post-It Fähnchen markiert und benutze sie fast täglich zum Stöbern. Die anderen bleiben jungfräulich im Regal als Sammlerobjekt. Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein erstes Buch IM Collectibles sich nach nur drei Monaten in einzelne Seiten aufgelöst hatte
Mein Update hat sich auch schon aufgelöst Total billig gebunden!
Zitat von Jens HDie "Bibel" ist halt immer noch was handfestes. Da stimme ich schon zu . Auch wenn einige Fehler drin stehen.
Aber an "unsere" Enzy bei Maidenaustria kommt so schnell auch keiner ran.
BTW: Ich habe von beiden Büchern je zwei Exemplare im Regal stehen. In zweien blätter ich rum, habe die noch fehlenden Releases mit Post-It Fähnchen markiert und benutze sie fast täglich zum Stöbern. Die anderen bleiben jungfräulich im Regal als Sammlerobjekt. Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein erstes Buch IM Collectibles sich nach nur drei Monaten in einzelne Seiten aufgelöst hatte
Die "enzy" bei Maidenaustria ist der Wahnsinn -da kommen die beiden Italiener nicht mit