Doch Infos bekommst du hier schon. Ich glaube aber, dass es keine gescheiten Videos von Wacken gibt. Vielleicht haben aber auch noch nicht alle hier im Forum deine Frage gesehen..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Ich hab a noch keins gesehen und ich suche auch eifrig danach.
Irgendwie unverständlich:
Beim größten Konzert kein Video-Bootleg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ja die Qualis der Videos im Netz sind bisher verdammt schlecht..schade , dass Maiden nicht mitgeschnitten haben...war ein grandioser Gig
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von Iron-MarkusIch hbae das Gefühl das der GIG auf DVD rauskommt
Und wieso das?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Dann hätten Maiden auf dem Wacken aber was angekündigt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Iron-MarkusIch hbae das Gefühl das der GIG auf DVD rauskommt
Denke ich nicht ! Dann hätte Bruce den "fliegenden Kran" nicht stoppen lassen...so hätte man viel bessere Bilder bekommen...daher Wahrscheinlichkeit gegen 0 !
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Das waren 2 Postings von eddie for president und mir zum "Thema Hoffnung und Sterben", passte nicht ganz so hier rein und wurden daher wegen Spam wohl gelöscht. Das geht schon in Ordnung!
Zitat von WickermanJa da wurde etwas vom Mod Jens H gelöscht, ich weiß aber nicht genau warum oder was.
Servus Blacky,
zunächst einmal möchte ich Dir zustimmen, dass das Löschen von Beiträgen ohne Kommentar nicht so korrekt war (und ist).
Dafür zunächst einmal ein "SORRY" von meiner Seite.
Es ist aber auch von den Nutzern dieses Forums mal zu überdenken, ob "Beiträge", die eigentlich keinen Inhalt haben und lediglich eine Bemerkung darstellen, und somit nicht zum eigentlich Inhalt des jeweilgen Threads beitragen, immer und überall sein müssen.
Logisch, jeder hat seine Ansichten und Meinungen. Nur führt es meist dazu, dass jeder seinen "Senf" dazu gibt, und das ursprüngliche Thema meist in den Hintergrund gedrängt wird.
Ok, ich werde mich in dieser Hinsicht wohl auch noch daran gewöhnen müssen als Mod gewisse Privilegien nicht einfach zu "missbrauchen", d.h. kommentarlos zu löschen.
In dem ZDF Bericht über Wacken waren ja kurze Ausschnitte von Maiden zu sehen. Aber ib die das ganze Konzert eingefangen haben glaube ich auch kaum und wenn weiß man nicht wie dran kommen soll.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
die show vom wacken war doch auf allen anderen konzerten die gleiche oder? so kann man um das feeling zu bekommen doch eigentlich auch eine andere kaufen oder?
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
joa..also wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass du einfach eine andere DVD-Aufzeichnung die zu dieser Tour erscheinen wird kaufen möchtest um das feeling vom wacken-gig zu bekommen bzw. die show nochmal zu sehen?
mhm...das musst du glaub mit dir selber ausmachen...ich hatte mir das bei der Death on the road auch gedacht (war leider nicht in Dortmund sondern in München damals) und es war nicht wirklich das feeling vom erlebten Konzert (ist ja auch klar)!
naja man kann nur hoffen, dass in absehbarer Zeit jemand das Konzert als DVD-Bootleg rausbringt, weil mitgefilmt wurde ja! Zumindest für die Videoleinwand...weiß jemand ob auch aufgezeichnet wurde????
Dieser Gig auf DVD wäre einfach nur der wahnsinn...das war schon extrem geil!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
Hi Auch ich suche einen Wackenmitschnitt, weil es doch im Vorfeld mal hieß, das MTV von Wacken übertragen würde. Wie war denn das? Gab es diese MTV-Übertragung?
Wenn ja, müsste die doch bald mal auf dieversen Tauschbörsen Auftauchen. Grüße
Zitat von Andi MertensGab es diese MTV-Übertragung?
Nein
ja genau so meine ich das maidefan. Ich habe rock in rio und finde die dvd schon super geil und open air finde ich nun eh besser als Halle. Aber wir sollen nun wieder zum thema kommen und erstmal wieder was schreiben wenn es eine dvd oder ein video gibt.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Da fand das Ganze am 16.11.2008 statt. Könnte ja eventuell sein, dass dieses Jahr auch wieder was gezeigt wird... Dann wird es wohl auch noch an die 8 Wochen dauern oder so.
Ob dann allerdings auch Maiden gezeigt wird, ist noch eine andere Frage - und ja, es ist Premiere, dass nicht Jeder empfangen kann...