"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Naja dass für´s Wacken Open Air 09 alleine jetzt schon ca. 55.000 Karten raus sind und für RAR und RIP zusammen "nur" 20.000.. hätte vor 5 Jahren auch niemand für möglich gehalten..
Bandmäßig ist da mittlerweile viel zu viel Pop/Hiphop etc.. und viel zu viele Britpop/Britrock / Alternative / blablabla Kram.. also sowas wie
THE Kilians THE Killers THE Kooks THE Subways .......
ansonsten: war 2005 auch da und mir hats auch ganz gut gefallen.. wobei natürlich die Stimmung bei Maiden im Vergleich zu Maidengigs oder zum Wacken deutlich schlechter war..
In Antwort auf:Bandmäßig ist da mittlerweile viel zu viel Pop/Hiphop etc.. und viel zu viele Britpop/Britrock / Alternative / blablabla Kram.. also sowas wie
THE Kilians THE Killers THE Kooks THE Subways .......
ansonsten: war 2005 auch da und mir hats auch ganz gut gefallen.. wobei natürlich die Stimmung bei Maiden im Vergleich zu Maidengigs oder zum Wacken deutlich schlechter war..
naja..der mix war schon immmer bei rock am ring, mein sogar das in den letzten jahren der anteil des härteren rock angestiegen ist...wenn ich da mal so 10 jahre zurück denke
Peter Fox find ich voll gut eigentlich auch wenn er nichts rockartiges macht...hab auch das Album "Stadtaffe" von ihm....ist einer der frontmänner von seeed
Billy Talent Jan Delay & Disko No. 1 Kettcar Killswitch Engage Mando Diao Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Slipknot The Kilians The Killers The Kooks The Subways Tomte Trivium Volbeat The Prodigy Korn Marilyn Manson Bloc Party Selig Limp Bizkiz
Zitat von SoundslikeMetalIch glaube es zwar auch net, aber man kann ja nie wissen oder sie gehen dieses jahr zu wacken
Wacken wird wohl nix da sie am Wacken Donnerstag in Oslo spielen. Und für Freitag und Samstag haben jeweils In Flames und Machine Head einen Headliner slot schon.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Zitat von Nattefrostwas? limp bizkit gibts wieder? o.o
dachte auch, die hätten sich aufgelöst
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!