__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Guano Apes gibts noch?? Coole Sache, hab mir letztens wieder ma was von denen angehört. Ich fahr aber trotzdem net hin. Machine Head sollen lieber wo anders auftreten
Zitat von swampyGuano Apes gibts noch?? Coole Sache, hab mir letztens wieder ma was von denen angehört. Ich fahr aber trotzdem net hin. Machine Head sollen lieber wo anders auftreten
tun die ja. aufm wacken.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Hmmm, finde ich irgendwie schon komisch, das es bis jetzt einfach noch keine richtigen "großen Headliner" für RaR gibt...Dabei häte mann denke ich schon AC/DC oder U2 als Headliner bekommen können, haben alle neue Scheiben parat, naja vielleicht wird´s ja noch was....
Der Oberhammer fehlt einfach...
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
27.03.2009: Rock am Ring ausverkauft Wer jetzt noch Karten für das diesjährige Rock am Ring-Festival haben möchte, wird es schwer haben. Alle 80.000 Karten sind laut Veranstalter im Vorverkauf unter die Leute gekommen - das vierte Mal in Folge. Für das Schwesterfestival Rock im Park wurden laut Lieberberg bis jetzt 40.000 Tickets verkauft.
Und mal im Voraus, dass es nicht so ausartet wie im Wacken Thread. Mir ist egal, wer das Festival nicht mag. Das kann derjenige ein mal posten und für alles weitere ist folgender Thread zuständig:
Billy Talent Jan Delay & Disko No. 1 Kettcar Killswitch Engage Mando Diao Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Slipknot The Kilians The Killers The Kooks The Subways Tomte Trivium Volbeat The Prodigy Korn Marilyn Manson Bloc Party Selig Limp Bizkiz
Ticketpreise:
Im vergangenen Jahr wurde am Ring und im Park mit insgesamt 150.000 Besuchern ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Die Zwillingsfestivals waren schon im Vorverkauf ausverkauft. Der Frühbucherrabatt von 125,- Euro (Ring)/126,- Euro (Park) gilt nur noch bis 31. Januar. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Danach erhöht sich der Ticketpreis.
garnix im Gegensatz zum letzten Jahr!!!! mit TO und DTH....,Bad religion,BFMV... unschlagbar!!!!!
Muss meine Karte aus Gründen, die nix mit dem Festival oder der Musik zu tun haben, leider verkaufen. Werde nicht da sein
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah