Und mal im Voraus, dass es nicht so ausartet wie im Wacken Thread. Mir ist egal, wer das Festival nicht mag. Das kann derjenige ein mal posten und für alles weitere ist folgender Thread zuständig:
Billy Talent Jan Delay & Disko No. 1 Kettcar Killswitch Engage Mando Diao Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Slipknot The Kilians The Killers The Kooks The Subways Tomte Trivium Volbeat The Prodigy Korn Marilyn Manson Bloc Party Selig Limp Bizkiz
Ticketpreise:
Im vergangenen Jahr wurde am Ring und im Park mit insgesamt 150.000 Besuchern ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Die Zwillingsfestivals waren schon im Vorverkauf ausverkauft. Der Frühbucherrabatt von 125,- Euro (Ring)/126,- Euro (Park) gilt nur noch bis 31. Januar. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Danach erhöht sich der Ticketpreis.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
War 2005 bei Rock am Ring. Fands richtig klasse! Wenn Maiden dort nochmal am Start wären, wäre ich aufjedenfall dabei. Schade fand ich, dass die Stimmung bei Maiden nicht vergleichbar z.B. mit dem WOA war, da viele Leute die Songs einfach nicht kannten.
Komisch finde ich aber, dass bei ROCK am Ring nächstes Jahr son Mist wie Jan Delay und Peter Fox auftreten. Völlig unverständlich...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
War ebenfalls 2005 am Ring. Bin da aber nur wegen Maiden hingefahren. Hat sich auch gelohnt. Ok, Billy Idol und Slash mal zu sehen war auch ok, aber so an sich bin ich eigentlich nicht der Festivaltyp. Beim Graspop bin ich auch nur wegen den genialen Billing hingefahren.
Und was da bislang bekannt ist reizt mich nicht einmal im Ansatz dorthin zu fahren. Naja, sind ja erst die ersten Namen die dort bestätigt sind. Villeicht kommt ja auch noch was für mich.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Komisch finde ich aber, dass bei ROCK am Ring nächstes Jahr son Mist wie Jan Delay und Peter Fox auftreten. Völlig unverständlich...
Bushido war doch a schon da Oder Kalja Kandela oder wie ma die schreibt
Klar, die muessen da hin, is halt ein MTV Festival... Aber solang die guten Bands ueberwiegen macht das ja nichts...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Das es ein Kommerzfestival ist weiß ich. Damit habe ich absolut kein Problem! Find ich sogar gut, da ich lieber Rock Bands höre als viele Metalbands. "Komisch" ist aber, dass Hip Hop bzw. Rap Deppen auf einem ROCK Festival auftreten.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Nun ja,ich muss die auch nicht haben,aber bis jetzt hatte ich immer drei Tage ein gutes Programm. Auf dem Roskilde-Festival war auch alles vorhanden.Von Folklore,über HipHop bis Immortal.Es war trotzdem eines der besten Festivals für mich...
Zitat von egoDas es ein Kommerzfestival ist weiß ich. Damit habe ich absolut kein Problem! Find ich sogar gut, da ich lieber Rock Bands höre als viele Metalbands. "Komisch" ist aber, dass Hip Hop bzw. Rap Deppen auf einem ROCK Festival auftreten.
Jo, das brauch ich auch nicht unbedingt aber da gibts halt meist 1, 2 Gigs aus dieser Musikrichtung pro Jahr. Teilweise sogar gar nicht so übel. Fettes Brot konnte man sich anschauen und besoffen auch schön abgehen
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Bushido war doch a schon da Oder Kalja Kandela oder wie ma die schreibt
Das finde ich schade an Rock Am Ring die haben immer recht gute Headliner nur das dann sowas wie Jan Delay, Peter Fox und Bushido da sind bei ROCK am Ring. Ist schon komisch was heutzutage alles als Rock Musik gehandelt wird.
Dito! Ich befürchte nur Schlimmstes, weil meine Mutter meiner Schwester die CD zu Weihnachten schenken wird
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!