Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.01.2009 16:45
Audiospur einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten
mal ne frage an alle Computerspezialisten hier.
Kann man die Audio einer DVD irgendwie "extrahieren" um sie auf eine CD zu brennen und um diese dann z.B. im Auto hören zu können?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 17:00
#2 RE: Audiospuhr einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

klar das geht mit irgendeinem DVD Ripper, ich habs mal ausprobiert, ist leider schon ne weile her und ich kümmer mich mal drum, falls bis dahin noch keiner hier ne Antwort weiß dann meld ich mich, aber gehen tuts auf alle Fälle.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

07.01.2009 17:32
#3 RE: Audiospuhr einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

joah,das klappt...bei mir funzt es mit davideo 4 professional

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 18:33
#4 RE: Audiospuhr einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

Ihhh bitte das H im threadtitel entfernen





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 20:43
#5 RE: Audiospuhr einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

also ich benutzte den DVD Ripper Ultimate von Xilisoft...hab viele programme ausprobiert aber dies gefällt mir am besten...kannst alle erdenklichen audio/video formate auswählen und auch die bitrate einstellen...also denkemal das wäre was für dich


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 23:42
#6 RE: Audiospuhr einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

Würde gerne bei der Rio DVD die Audiospuren rippen und sie neu zusammenfügen und remixen. Beim DD5.1 hat man ja 6 Spuren.
Hattest du da in der Richtung nicht mal was gemacht Alex?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.01.2009 08:33
#7 RE: Audiospur einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Ihhh bitte das H im threadtitel entfernen


Ohhhh!!!!!
Sorry!!!
Ja, bitte macht das mal einer weg!

Hab gestern Abend den xilisoft ausprobiert, würde gehen, wenn man die Vollversion hätte...
Hatte aber leider nur die Testversion.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.01.2009 09:09
#8 RE: Audiospur einer DVD "extrahieren" Zitat · Antworten

Ich hoffe das "h" ist jetzt weg...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz